User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11488 von 21636 ErsteErste ... 10488 10988 11388 11438 11478 11484 11485 11486 11487 11488 11489 11490 11491 11492 11498 11538 11588 11988 12488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.871 bis 114.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Eckhardt kann ich nicht lange zuhören... was aber mehr an der Stimme liegt. Und Nuhr... liegt mir auch nicht so. Ich bin halt mit anderen aufgewachsen...
    Och , der Nuhr hat doch während der Pandemie die beste Aussage getätigt : Das wichtigste bei einer Pandemie ist ein sauberer Arsch !

Es ging um die Hamsterkäufe von Toilettenpapier !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Och , der Nuhr hat doch während der Pandemie die beste Aussage getätigt : Das wichtigste bei einer Pandemie ist ein sauberer Arsch !

Es ging um die Hamsterkäufe von Toilettenpapier !
    Das fanden viele witzig. Aber du kannst einen nassen Furz darauf lassen, dass Dieter Nuhr ganz sicher eine Grosspackung Toilettenpapier (dreilagig) gekauft hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das fanden viele witzig. Aber du kannst einen nassen Furz darauf lassen, dass Dieter Nuhr ganz sicher eine Grosspackung Toilettenpapier (dreilagig) gekauft hat.
    Gegen eine Packung ist ja auch nichts einzuwenden , aber es gab viele die haben 50 bis 100 Pakete auf einmal gekauft !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Gegen eine Packung ist ja auch nichts einzuwenden , aber es gab viele die haben 50 bis 100 Pakete auf einmal gekauft !
    Die wollten vorbereitet sein. Der Mensch legt sich eben gern Vorräte an. Als die EU-Spinner damals das Glühlampenverbot beschlossen, legte ich mir z.B. einen Vorrat davon an, von dem im günstigsten Falle noch meine Kinder zehren werden.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich meine natürlich nur diese unsägliche Begrifflichkeit B-R-D.

Dann kommt bei mir unwillkürlich immer der alte Sudel-Ede, Karl-Eduard von Schnitzler, aus der Kiste. Gruselig, dieser Betonkopf!

Ich habe mein ganze Leben nie BRD gesagt, immer nur West- und Ostdeutschland, weil ich im anderen Fall "BRD-DDR" ja die Teilung akzeptiert hätte.
    Dann hast es endlich doch mal begriffen. Die BRD ist nicht Deutschland!

Ich drücke mal mit nem Zitat von Luni aus:
    Wir lieben unser Land, doch wir hassen diesen Staat!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Russische Beamte und ihre Kollaborateure verschleppen/ stehlen ukrainische Kinder aus der Ukraine!

Per 'Römer Statut' stellt dies ein 'Verbrechen Gegen Die Menschheit' dar:

d) Vertreibung oder zwangsweise Überführung der Bevölkerung;

d)bedeutet "Vertreibung oder zwangsweise Überführung der
    Bevölkerung", die erzwungene, völkerrechtlich unzulässige Verbrin-
    gung der betroffenenPersonen durch Ausweisung oder andere Zwangs-
    maßnahmen aus demGebiet, in dem sie sich rechtmäßig aufhalten

Römer Statut des Internationalen Strafgerichtshofs

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bitte Beweise bringen!

Die angeblich "verschleppten" (aus der Kampfzone evakuierten Kinder) sind inzwischen allesamt wieder bei ihren Familien bzw. Verwandten...ein großer Teil davon in Deutschland.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Diese Zeit hatte sich ja bereits lange vor Corona angekündigt.
    Meinem Eindruck nach begann sie damit, dass diese politsatirischen Formate (wie z.B. die heute-show) in Sachen Lustigkeit allmählich von den offiziellen und hochseriösen Nachrichten überholt wurden.
    Ich erinnere mich an einen Bericht der Tagesschau, wo Trump den Papst getroffen hat. Da wurde dann von diesem seriös auftretenden Format Trumps einfache Sprache aus dem off wiedergegeben. Ich habe mich so schlapp gelacht, als die Tagesschau so klang (ungefähres Zitat aus dem Gedächtnis):

"Bei seinem Besuch in Italien zum Treffen der G7 hat US-Präsident Trump heute den Papst besucht. Trump sprach von einem fantastischem Treffen....!" (Und was danach gesagt wurde, kann ich nicht mehr mal ungenau wieder geben, da ich darüber so schallend lachen musste, wie albern auf einmal alles geworden ist!)

Joe Biden wäre statt Vizepräsident lieber Außenminister geworden , unter Obama !

Hat seine Frau mal ausgeplaudert !
    Naja, die tatsächliche Außenministerin unter Obama ist/war ja nun kein Deut besser/schlechter als Pedosenilus Biden

"we came, we saw, and then he died! ...hahahahaha (hysterically)"
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Bitte Beweise bringen!

Die angeblich "verschleppten" (aus der Kampfzone evakuierten Kinder) sind inzwischen allesamt wieder bei ihren Familien bzw. Verwandten...ein großer Teil davon in Deutschland.
    kann der Lügen Trottel nicht. die Kinder sind in Deutschland, wie das BKA festgestellt hat. Reuter Lügen Meldungen verbreiten ist schon sehr peinlich

siehe

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

heute vor einem Jahr...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer