User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11483 von 21636 ErsteErste ... 10483 10983 11383 11433 11473 11479 11480 11481 11482 11483 11484 11485 11486 11487 11493 11533 11583 11983 12483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.821 bis 114.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du verteidigst grundsätzlich alles was Russland tut, als ob es dein eigenes Land wäre. Ist nichts wirklich Neues, aber sich so sehr für ein fremdes Land einzusetzen lässt auf eine tiefgreifende psychische Störung schließen.
    Falsch. Es lässt auf das Wissen um die Gier der Amis auf Rohstoffe schliessen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Falsch. Du kannst es nur nicht nachvollziehen, für die Idee eines vereinten Großeuropas zu glühen, ja geradezu "entflammt" zu sein.

Ich war im Gegensatz zu dir mein ganzes Leben lang "ideologisch"; genauer: idealistisch, wie es der User ABAS schon nach kurzer Zeit so richtig feststellte.
    Terroristen, Nazis sind ja idealistisch ! Kann nur Besser werden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der kanadische Diasporajude und Renegat houndstooth sieht einen Verstoss gegen den Dienstleistungsmarkenschutz verwirklicht. Ausschliesslich Juden und Zigeuner haben eine eingetragene, geschuetzte Dienstleistungsmarke fuer Kindesentfuehrung.
    Die Regionen zwischen dem westlichen Rußland, Weißrussland...der Ukraine, dem östlichen Polen und Rumänien gelten seit Jahrhunderten als die "bloodlands"...da ist mit jeder Widerwärtigkeit zu rechnen...wußte auch schon Peter Scholl-Latour...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann jeder glauben was er will, nur sollte er mich nicht davon übezeugen wollen.
    Da habe ich es als bekennender "Überzeugungstäter" schwerer; ich habe tatsächlich den Anspruch an mich, zu überzeugen. Und das gelingt mir leider nur eher mäßig... Ist halt so bei Idealisten.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das sagt der richtige.
    Auch an dich mein Rat, arbeite dich wenigee an meine Person ab, sondern an das geschriebene, Auch wenn's schwerer fällt.

Womit auch erklärbar ist, was du hier eigentlich willst. Denn um Politik geht es dir ja laut deiner eigenen Aussage nicht. Denn du hast ja keine politische Ansichten.
    Solch politische Ansichten wie du habe ich nun mal nicht. Hatte ich dir doch schon erklärt. Der ganze Partei und Ideologie Schnickschnack ist nichts für mich. Das hindert beim Betrachten aus der Vogelperspektive. Ausserdem traue ich keinem Ideologen über den Weg.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Doch, er hat das schon richtig verstanden. Und du hast letztlich noch viel mehr gesagt. Nämlich, dass die sog. Kriegstreiber in Kiew jedes Recht hätten, jede russische Stadt auf russischem Kernland dem Erdboden gleichzumachen.

Warum glaubst du tun die sog. Kriegstreiber in Kiew das nicht aber die Friedensfürsten in Moskau tun das mit ukrainischen Städten?

Weil das eine die Kriegstreiber sind und die anderen die Friedensfürsten, richtig? Krieg ist Frieden. Weißt du, dass Orwell an Russland gedacht hat als er 1984 geschrieben hat?
    Grün geht leider gerade nicht, deshalb

Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Im Russen-TV wird mit der atomaren Auslöschung deutscher Städte gedroht und du findest das in Ordnung und rechtfertigst das noch. Was soll man dazu noch sagen, das spricht für sich.
    Du gehst ja schon wieder ad personam anstatt sachlich zu bleiben. Nochmal lieber Sprecher: Was erwartest du als Reaktion, wenn russische Städte brennen und die BRD dabei geholfen hat?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Auch an dich mein Rat,

Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass ich von dir Lügensau und Vollzeitkasper einen Rat annehme.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann jeder glauben was er will, nur sollte er mich nicht davon übezeugen wollen.
    Und schon haben wir den Unterschied zwischen Idealisten und Ideologen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Tun sie nicht.
    Da irrst du und hast wohl einige Nachrichten verpasst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer