+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 389 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 3884

Thema: * Fußball EM 2024 *

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: * Fußball EM 2024 *

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer. Das Internet und HPF waeren down.
    Hast du heute morgen eine kleine Kostprobe davon gegeben, zu was du EMP-mäßig imstande bist?
    Ich hoffe, dass das mit dem Klopper abgesprochen war.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Der nächste Vollidiot kommt um die Ecke

Nachdem Kimmich es schon doof fand, das bei der ARD eine Umfrage kam, die die Nationalität der Nationalmannschaft näher beleuchtete, findet es Nagelsmann auch doof, dass sowas näher beleuchtet wird.

Vorschlag zur Güte. 10 negroide Feldspieler und der Torwart auch Neger. Damit Nagelsmann nicht noch Depressionen bekommt, Entlassung und es muss ein Negertrainer her.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen

Nachdem Kimmich es schon doof fand, das bei der ARD eine Umfrage kam, die die Nationalität der Nationalmannschaft näher beleuchtete, findet es Nagelsmann auch doof, dass sowas näher beleuchtet wird.

Vorschlag zur Güte. 10 negroide Feldspieler und der Torwart auch Neger. Damit Nagelsmann nicht noch Depressionen bekommt, Entlassung und es muss ein Negertrainer her.

Nagelsmann und Kimmich sollen mal mit gutem Beispiel vorangehen, eine Zweizimmer Wohnung in Duisburg Marxloh mieten und ihre Kinder dort einschulen.

Heuchlerisches, verlogenes Pack...
    Erschreckend an der Umfrage finde ich nur, dass 80 Prozent der Fans offenbar kein Problem mit solchen Typen wie dem Islamisten Antonio Rüdiger haben...

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen

Am besten keiner schreibt mehr hier und jeder verschwendet weder TV-Zeit noch sonst irgendwas für diesen Kanakenzirkus.

Und jeden Idioten auslachen, der diesen Missgeburten zujubelt.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Nach heftiger Nagelsmann-Kritik -- ARD verteidigt Rassismus-Umfrage - ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .... Nach der Umfrage fände es rund jeder fünfte Deutsche besser, wenn wieder mehr weiße Spieler in der [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] spielen würden. ....
    .
    .. rechne , rechne , jeder fünfte = 100% /2 = 50 % ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dabei ist es umgekehrt ... lt. Statistik verüben die Schwarzen mehr Fouls , sind die dümmeren Fußballspieler .. und Rassismus gibt es bei jedem Fußballspiel , man bekommt es nur nicht so mit , wenn der Gegner dem Schwarzen ins Ohr flüstert du "schwarze Sau" ..
    Von mir aus kann die Mannschaft ,- die für Deutschland spielt ,- komplett aus schwarzen Negern bestehen ,-
    nur der Begriff " Nationalmannschaft " stört mich ,- da die deutsche Nation eigentlich eine Weisse Nation ist
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann die Mannschaft ,- die für Deutschland spielt ,- komplett aus schwarzen Negern bestehen ,- nur der Begriff " Nationalmannschaft " stört mich ,- da die deutsche Nation eigentlich eine Weisse Nation ist
    .. puuhh .. wenn das der Verfassungsschutz hier liest .. dann > ..
    Geändert von Politikqualle (04.06.2024 um 14:14 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann die Mannschaft ,- die für Deutschland spielt ,- komplett aus schwarzen Negern bestehen ,-
    nur der Begriff " Nationalmannschaft " stört mich ,- da die deutsche Nation eigentlich eine Weisse Nation ist
    Fuer den Profifussball der BRD faende ich die Begriffschoepfungen " Schwuchtelschaft "
    und bei den penislosen " Lesbenschaft " bzw. " Leckschwesternschaft " vortrefflich.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Danach haben halt Özil und Gündogan gespielt...als gebürtige Gelsenkirchner...und Boateng als gebürtiger Berliner.
    Ich habe einfach mal gegoogelt ..."DFB-Elf...und die jeweilige Jahreszahl" und dann auf Bilder geklickt...ganz interessant...
    Dazu muss man aber auch sagen, dass in den deutschen Nationalmannschaften bis zur Jahrhundertwende es die Ausnahme war, dass die Nationalhymne mitgesungen wurde.
    Alles scheint wohl seinen Preis zu haben: Nationalhymne mit breiter Brust mitsingen... das geht ohne Nazi-Geschmäckle wohl nur noch mit eingebürgerten Neulandsleuten an der Seite...

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fuer den Profifussball der BRD faende ich die Begriffschoepfungen " Schwuchtelschaft "
    und bei den penislosen " Lesbenschaft " bzw. " Leckschwesternschaft " vortrefflich.
    An Fantasie mangelt es bei dir nicht....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer