Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Wir haben kurz nach dem ersten Lockdown vor gut 4 Jahren, als wochenlang weltweit nur noch die weißrussische und ecuadorianische (?) Fußballliga in Betrieb war, doch gesehen, wie die Suizidraten dramatisch angestiegen sind.
In dem Fall wäre dein EMP-Angriff also ein nicht mit dem Völkerrecht zu vereinbarender Versuch der Massenvernichtung.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
die Medien machen daraus dass die Mehrheit der Deutschen begeistert sei von Fussballern mit Migrationshintergrund...
Kimmich brav auf Linie
[Links nur für registrierte Nutzer]
Angesprochen auf die Umfrage sagt Kimmich entsetzt: „In der Mannschaft selbst war das noch gar nicht Thema. Aber mir wurde natürlich vorher gesagt, dass es so eine Umfrage gab. Wer im Fußball aufgewachsen ist weiß, dass es absoluter Quatsch ist. Der Fußball ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie man verschiedene Nationen, Hautfarben, Religionen vereinen kann. Ich würde sehr, sehr viele Spieler sehr vermissen, wenn die nicht hier wären. Dementsprechend ist das absolut rassistisch und hat überhaupt keinen Platz bei uns in der Kabine.“
Kimmich kritisiert die Umfrage scharf: „Wenn man überlegt, dass wir jetzt vor einer Heim-EM stehen, ist es schon absurd, so eine Frage zu stellen, wo es eigentlich darum geht, das ganze Land zu vereinen. So etwas, von der ARD war das, glaube ich – absolut kontraproduktiv. Hat überhaupt keinen Platz. Es geht jetzt nur darum, gemeinsam Großes zu erreichen. Wir als Mannschaft versuchen alles dafür und alle Menschen in Deutschland hinter uns zu bekommen.“![]()

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wann spielten das letzte Mal 11 Biodeutsche in der BRD Mannschaft ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...