User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ein ehemaliger verfassungsrechtler hat gesagt Politik darf man lieben loben hassen und auch verachten und das gehört zum demokratischen meinungsspektrum.
Wenn dieser politische Diskurs nur noch unterdrückt wird dann wird sich das auf der Straße fortsetzen aber mit Sicherheit blutig.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn grünen Politiker sagen was interessieren mich die Wähler dann muss ich auch niemand wundern wenn sie einen Hass auf sich ziehen.
Ein politischer meinungswettstreit sieht anders aus jeder glaubt eben nach seiner Meinung das Beste für das Volk zu tun aber nicht in dieser abschätzigkeit
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Guten Morgen und einen regenfreien Dienstag.
Wie ich aus meinem TV Heft entnehmen kann ist heute Abend um 20:15 Fußball angesagt.
Testspiel Deutschland – Ukraine – haben die keine anderen Sorgen?
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Eben. Aber in seiner Hilflosigkeit wird das System genau das tun und uns diesen Unfug als rasches und entschlossenes Handeln verkaufen.
Wir steuern langsam den Punkt an wo es jeden jederzeit an jedem Ort treffen kann. Man muss sich daher gut überlegen, wo man sich noch im "öffentlichen Raum" bewegt. Im alten Deutschland war das unvorstellbar in der brd ist das bittere Realität.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bei früheren Impfungen gab es das einfach nicht.
Ich bin z.b auch gegen Masern geimpft.
Man hat doch gemerkt wenn man nicht der dümmste ist dass diese corona-impfung total politisch durchsetzt war von oben herab ab WHO.
Man konnte es darauf auch erkennen dass sehr namhafte bekannte Fachleute wie odark und Pack die auf einmal dummköpfe und diletanten waren. Oder auch die Frau lauterbach
Und wieder eine Auflistung von durch Russland lancierten Falschmeldungen. Mit der immer wieder gleichen Rhetorik: Man stellt ganz bewusst und absichtlich eine falsche Behauptung ins Netzt und schon der nächste kommentiert dies so, als ob es sich dabei um eine Gewissheit handeln würde.
Inzwischen langweilen mich die hiesigen pro-russischen Propagandisten zunehmend...