User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11433 von 21636 ErsteErste ... 10433 10933 11333 11383 11423 11429 11430 11431 11432 11433 11434 11435 11436 11437 11443 11483 11533 11933 12433 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.321 bis 114.330 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hat bestimmt viel Geld gekostet, so ein Song für die EU Meisterschaft. so schlechte Songs, das ist schon eine Beleidigung

die Fussball EU, wird mit den Schwuchtel Banden noch lustig

Für unsere Spitzen-Sicherheitskräfte könnten die Menschenansammlungen ein Albtraum werden.

Aber wenn vorher rechtzeitig überall Messer- und sonstige Waffen-Verbotsschilder aufgestellt werden, wird es schon gutgehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Was die Russen machen ist Sache der Russen.

Aber wenn im hochmoralischen Deutschland die Bonzokratie lustig feiert, während an der Front die Leute elend verecken ist das unsere Sache. Nicht einmal die Nahtziehs haben während des Krieges Faschingsschwof abgehalten obwohl ja vorher im Frieden der Kölner Fasching und die urgermanische Fastnacht von "Kraft durch Freude" und anderen Organisationen so gehypt wurden.

Wenn ich Frau Baerbock z.B. mit eingelerntem Pathos und schmalztriefender Empathie so von den schrecklichen Leiden der Ukraine jammern höre, denke ich immer daran wie sie damals auf der Aachener Staatsfernseh-Faschingsparty mit vielen anderen Altparteipolitikern lustig feierte, während die "armen Ukrainer" an der Front im Winterkrieg verreckten und glaube ihr ihr Pathos und ihre Empathie einfach nicht mehr.
    Was ist falsch daran, dass die Deutschen die letzten friedlichen Jahre ihres Lebens genießen? Bleibt das Hexentrio an der Macht, werden sich in deutschen Städten Straßenszenen wie unten in Dnep abspielen. Außerdem werden Spezialteams überall Kanonenfutter einpacken, und für Feste bleibt natürlich keine Zeit. In der Ukraine sind die Feste schon vor langer Zeit zu Ende, weil die „Freiwilligen“-Jäger diese Feste sehr gerne hatten zu besuchen und sie dann mit guter Beute verließen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Was ist falsch daran, dass die Deutschen die letzten friedlichen Jahre ihres Lebens genießen? Bleibt das Hexentrio an der Macht, werden sich in deutschen Städten Straßenszenen wie unten in Dnep abspielen. Außerdem werden Spezialteams überall Kanonenfutter einpacken, und für Feste bleibt natürlich keine Zeit. In der Ukraine sind die Feste schon vor langer Zeit zu Ende, weil die „Freiwilligen“-Jäger diese Feste sehr gerne hatten zu besuchen und sie dann mit guter Beute verließen.

Beim Aachener Faschingsschwof mit Baerbock, Strack-Zimmermann, Merz und vielen anderen hohen Altparteitieren haben aber nicht die kleinen Deutschen gefeiert sondern die Hautevolee, die immer so erbarmungswürdige das Leiden der armen Ukrainer beklagt.

Gleichzeitig schicken die immer mehr Waffen, damit das Schlachten nur noch recht lange weitergeht und kleine Ukros für fremde Interessen und Konten krepieren dürfen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du meinst, in Rußland weinen die die oberen 100 und tragen Trauerkleidung, weil sie 500000 russische Männer abgeschlachtet haben?

Weil Putin einen widerrechtlichen imperialistisch-kolonialistischen Angriffskrieg gegen ein freies Land zur kompletten Übernahme desselben führt....

...mit fadenscheinigen Gründen, weil die Ukraine selbst bestimmen möchte, ob sie von Putins kleptokratischer Lügen-Entourage ausgesaugt wird oder nicht.

Du willst doch nichts anderes als den Wechsel von einem "Hegemon" zu einem noch viel brutaleren...

Warum das so ist, kann man sich nur denken.

Empöre Dich über die russischen Kriegsverbrechen, da hast Du genug zu tun.
    Mein Gott, diese ukrainischen Siegesmärchen! Eine halbe Millione Russen hätten sie getötet, um Gottes Willen. Solche Menge hatte Rußland noch nie an der Front auf einmal. Und trotzdem sind die Ukrainer tief im Arsch, das glaubt natürlich jeder!

Das ist aber auch schon recht altes und gut abgehangenes Kanonefutterfleisch, das da für die Schlachtbank gefangen wird. Kein gutes Zeichen für westliche Endsieg-Propaganda.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch schon recht altes und gut abgehangenes Kanonefutterfleisch, das da für die Schlachtbank gefangen wird. Kein gutes Zeichen für westliche Endsieg-Propaganda.
    Es gibt bereits Dutzende ähnlicher Videos, obwohl der Sicherheitsdienst wegen solcher Dreharbeiten eine strafrechtliche Verfolgung mit der Aussicht auf eine lange Haftstrafe eingeleitet hat.

Und hier sieht man einen jungen Mann mit Down-Syndrom an der Frontlinie.

Und hier werden sie mobilisieren ... einen einbeinigen Behinderten.

42 Benutzerbild von MABF

Es gibt bereits Dutzende ähnlicher Videos, obwohl der Sicherheitsdienst wegen solcher Dreharbeiten eine strafrechtliche Verfolgung mit der Aussicht auf eine lange Haftstrafe eingeleitet hat.

Und hier sieht man einen jungen Mann mit Down-Syndrom an der Frontlinie.

Und hier werden sie mobilisieren ... einen einbeinigen Behinderten.
    Da sind noch ein paar Millionen mit Flixbussen unterwegs. Bürgergeld abholen. Und Miete für die von denen besetzten Wohnungen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das Debakel einer hoch kriminellen, EU, Berliner, NATO Politik seit langem, mit Billiarden Schulden aufgebaut, die spurlos verschwinden im Sumpf von Kriminellen, Terroristen, Ukraine Nazis
    Das Sinnlose am sinnlosen ist das es für sinnlose Sachen ausgegeben wird ( Ist mir grad so eingefallen )
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das Sinnlose am sinnlosen ist das es für sinnlose Sachen ausgegeben wird ( Ist mir grad so eingefallen )
    die Deutschen betreiben Betrugs Programme, um EU Gelder zu stehlen. Deshalb wurde vor Jahren Bodo Hombach, mit seinem Balkan Stabiltiäts Milliarden dicht gemacht: 2023 nach Jahren des Betruges, die KfW Bank: [Links nur für registrierte Nutzer] Dreiste Dumm Gangster, die nur mit Kriminellen, Terroristen, Nazis als Partner arbeiten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von n-tv
    +++ 18:14 Särge mit Aufschrift "Französische Soldaten in der Ukraine" am Eiffelturm abgestellt - drei Festnahmen +++
    Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hatte zuletzt wiederholt die Möglichkeit einer Entsendung westlicher Truppen in die Ukraine ins Spiel gebracht. Auf diese Aussage dürfte sich eine Protestaktion am Pariser Eiffelturm beziehen: Drei Männer haben in der Nähe des Wahrzeichens des Stadt fünf Särge mit der Aufschrift "Französische Soldaten in der Ukraine" deponiert...
    Na, da haben die Franzosen ja (erstmal) nochmal Glück gehabt. Weil diese 3 großen Künstler da ja auch genauso gut hätten 50 Millionen Särge hinstellen können (und was ja schließlich durchaus auch irgendwo eine sinnvolle Idee gewesen wäre) und dann hätte das Ganze dort schon ein bisschen schlechter ausgesehen!!!!!!!!!!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer