User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Was ist falsch daran, dass die Deutschen die letzten friedlichen Jahre ihres Lebens genießen? Bleibt das Hexentrio an der Macht, werden sich in deutschen Städten Straßenszenen wie unten in Dnep abspielen. Außerdem werden Spezialteams überall Kanonenfutter einpacken, und für Feste bleibt natürlich keine Zeit. In der Ukraine sind die Feste schon vor langer Zeit zu Ende, weil die „Freiwilligen“-Jäger diese Feste sehr gerne hatten zu besuchen und sie dann mit guter Beute verließen.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Beim Aachener Faschingsschwof mit Baerbock, Strack-Zimmermann, Merz und vielen anderen hohen Altparteitieren haben aber nicht die kleinen Deutschen gefeiert sondern die Hautevolee, die immer so erbarmungswürdige das Leiden der armen Ukrainer beklagt.
Gleichzeitig schicken die immer mehr Waffen, damit das Schlachten nur noch recht lange weitergeht und kleine Ukros für fremde Interessen und Konten krepieren dürfen.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Es gibt bereits Dutzende ähnlicher Videos, obwohl der Sicherheitsdienst wegen solcher Dreharbeiten eine strafrechtliche Verfolgung mit der Aussicht auf eine lange Haftstrafe eingeleitet hat.
Und hier sieht man einen jungen Mann mit Down-Syndrom an der Frontlinie.
Und hier werden sie mobilisieren ... einen einbeinigen Behinderten.
die Deutschen betreiben Betrugs Programme, um EU Gelder zu stehlen. Deshalb wurde vor Jahren Bodo Hombach, mit seinem Balkan Stabiltiäts Milliarden dicht gemacht: 2023 nach Jahren des Betruges, die KfW Bank: [Links nur für registrierte Nutzer] Dreiste Dumm Gangster, die nur mit Kriminellen, Terroristen, Nazis als Partner arbeiten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Na, da haben die Franzosen ja (erstmal) nochmal Glück gehabt. Weil diese 3 großen Künstler da ja auch genauso gut hätten 50 Millionen Särge hinstellen können (und was ja schließlich durchaus auch irgendwo eine sinnvolle Idee gewesen wäre) und dann hätte das Ganze dort schon ein bisschen schlechter ausgesehen!!!!!!!!!!Zitat von n-tv