User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11407 von 21636 ErsteErste ... 10407 10907 11307 11357 11397 11403 11404 11405 11406 11407 11408 11409 11410 11411 11417 11457 11507 11907 12407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.061 bis 114.070 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es gibt noch gute Nachrixhten!!! Flak zimmermann tritt zurück
    Die Ratte, haut nur ab in die EU

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Vom "Celler Loch" las ich das erste Mal im HPF.
    so verkommen war diese Staat, schon vor Jahrzehnten . Ein korrupter, krimineller Staat, wie die Sache um den Anschlag in Berlin zeigt, mit "Amri" dessen Tod vorgetäuscht wurde, denn er war nicht einmal der Täter, hatte 14 Identitäten

Als Celler Loch wurde die Aktion Feuerzauber[1] des niedersächsischen Verfassungsschutzes bekannt, bei der am 25. Juli 1978 ein Loch mit rund 40 Zentimeter Durchmesser in die Außenmauer der Justizvollzugsanstalt Celle gesprengt wurde. Damit wurde ein Anschlag zur Befreiung von Sigurd Debus vorgetäuscht, der als Terrorist der Rote Armee Fraktion (RAF) im Celler Hochsicherheitsgefängnis einsaß. Angeblich wollte man mit Hilfe dieser verdeckten Operation unter falscher Flagge einen Informanten in die RAF einschleusen. Die Öffentlichkeit und diverse Strafverfolgungsbehörden wurden über die tatsächlichen Urheber des Anschlags planmäßig getäuscht, erst 1986 kamen die Hintergründe durch Recherchen von Journalisten ans Licht. Daraufhin wurde ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss eingesetzt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Drache

Standard AW: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zumal sie glauben, der Russe blufft weiterhin mit seinen Atomwaffenübungen.
    Kenner der Lage (wie z.B. Frau Krone-Schmalz) sagten, diesmal wird der Russe nicht bluffen.
    Ich rechne mit einem militärischen "Vorfall" zwischen russischer Armee und NATO in den nächsten Tagen.

---
    Ob das in den nächsten Tagen passiert kann und will ich persönlich nicht beurteilen. Aber das etwas
    passiert, ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Als was denn? Die hat doch gar kein Amt.

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Als was denn? Die hat doch gar kein Amt.
    Vorsitz Verteidigungsausschuss und BT Mandat.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

In Brüssel wird dieses Scheusal noch mehr Schaden anrichten!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Vorsitz Verteidigungsausschuss und BT Mandat.
    Ach, hat sie vielleicht einen Sitz im Aufsichtsrat von Rheinmetall bekommen?
    Oder irgendeinen gut dotierten Posten bei der EU?

Wir werden es bald erfahren.

Ich glaube kaum, daß sie sich zur Ruhe setzen will.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Deine Lebensqualität ist in erster Linie für mich Eines: Egal!

Das ist ohnehin Empfindungssache. So manch ein Penner unter ner Brücke ist durchaus nicht unzufrieden mit seiner Lebensqualität. Teilweise hat der sogar in ner Stunde mehr auf der Kralle, als wir beide zusammen. Ohne Abzüge!
    Mir ist das Schicksal all der Verschwörungstheoretiker auch egal. Integration zurück in unsere Gesellschaft: negativ.

Abschiebung zusammen mit all den sich hier illegal befindlichen Ausländern: positiv.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hofreiter könnte mit seiner elenden Kriegstreiberei die Strack-Zimmermann im Kriegs-Ausschuß gut ersetzen! Überhaupt sind die Grünen noch eine Kante kriegsgeiler als die FDP!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die NYT [Links nur für registrierte Nutzer]:

In den letzten Wochen haben russische Truppen entlang der gesamten Frontlinie Gebiete in der Ukraine erobert.
    In einigen Fällen erobern sie Gebiete, die die Ukrainer erst letztes Jahr in harten Kämpfen zurückerobert hatten. Und in einer Überraschungsoffensive hat Moskau seine größten Gebietsgewinne seit Ende 2022 erzielt. Für die Ukraine ist dies eine ernüchternde Situation, die die Moral ihrer Soldaten schädigen und die Stimmung in der Bevölkerung trüben könnte. Analysten gehen davon aus, dass Russland seine Truppengewinne in den kommenden Monaten wahrscheinlich steigern wird...

Wäre es nicht langsam Zeit für Verhandlungen? Die Situation der Ukraine wird nicht besser.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch aufgefallen. Gladio kennt doch jeder. Er nicht?
    Ist ihm wohl beim Querlesen der täglichen Infos entgangen.

Es liegt vielleicht daran, dass ich niemals ein verbeamteter Journalist war. Bundeswehr-Experte war ich auch nicht.

Warte mal, ich hab's: Natürlich habe ich auch den Sechsteiler „Bonn – Alte Freunde, neue Feinde“ gesehen; eine super ARD-Reihe. Und beim Lesen bemerkte ich, warum mir "Gladio" nichts sagte: In der Serie hieß das "Scipio".

Aber abseits dieser Serie habe ich tatsächlich keine Erinnerung, dass mir beim Lesen der Begriff "Gladio" irgendwo begegnete.

Und ich bin soeben mal das Netz durchgegangen... Ich habe von all dem nichts mitbekommen. Darf ich zu meiner Entlastung eventuell vorbringen, dass ich mir das nur erklären kann, dass mich das Thema nicht interessierte?

Ich weiß zum Beispiel auch rein gar nichts über die Fußball-Bundesliga oder Sport im Allgemeinen. Ich habe Sport stets lieber selbst "gemacht", als dass ich vor dem Fernseher saß oder gar den Kicker zur Hand nahm. Und auch bei der BILD, die ich damals täglich las, überblätterte ich stets den Sportteil und las dann wieder die vorletzte und letzte Seite.

Aber ich konstatiere: Für Verschwörungsinteressierte ist diese Thematik durchaus interessant...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer