User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11403 von 21636 ErsteErste ... 10403 10903 11303 11353 11393 11399 11400 11401 11402 11403 11404 11405 11406 11407 11413 11453 11503 11903 12403 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.021 bis 114.030 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Da stand doch vier haben sie gleich wegschnabuliert. Was sind denn 20 Pizzen bei einer 4-5 köpfigen Familie; vor allem wenn die Kids heranwachsen??? Das reicht 1-2 Kinoabende im Monat und mal für den kleinen Hunger zwischendurch. Ist doch gar nix. Meine sind 6, 8 und 12 und die Fressen mir jetzt schon die Haare vom Kopf.
    Unser Nesthäkchen ist mittlerweile schon 15 und der "frisst" wie ein Scheunendrescher! Er ist jetzt schon 1,82 Meter groß und klagt über Wachstumsschmerzen in den Knochen und Gelenken...

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    bestechlich UND/ODER erpressbar ... Wahrscheinlichkeit, dass das prinzipiell bei allen 12 möglich ist, dürfte bei 99% liegen.

Wenn ein mordender Footballstar sich eine Jury kaufen kann, dann kann der dämonkratische Deep State das schon lange.
    Es geht um die Wahrscheinlichkeit, dass sich alle zwölf Geschworenen zugleich bestechen lassen! So - und jetzt komm mal mit einer Schätzung rüber, wie hoch hierbei die Wahrscheinlichkeit ist.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Rätselhafter Sicherheitsvorfall: Der Bundeswehr fehlt eine Iris-T-Rakete ***
    .
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    . @ amendment .. bei der deutschen Bundeswehr .. das kann doch nicht , dein verein soll doch so toll sein ..
    Teile der Bundeswehr gehören durchlüftet und auch ausgemistet. Das ist bekannt.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du bist ein Großmaul, aber wahrscheinlich nur im Internet.
    Noch niemand hat mir unterstellt, ich wäre nicht authentisch.

Wie sieht's diesbezüglich bei dir aus?

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es geht um die Wahrscheinlichkeit, dass sich alle zwölf Geschworenen zugleich bestechen lassen! So - und jetzt komm mal mit einer Schätzung rüber, wie hoch hierbei die Wahrscheinlichkeit ist.
    Das kann man nicht schätzen, ohne die Details über die Geschworenen zu kennen.

Nur soviel unmöglich ist es nicht, wie diverse Mafia-Prozesse oder auch der OJ Simpson Fall bestätigen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Standard AW: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zumal sie glauben, der Russe blufft weiterhin mit seinen Atomwaffenübungen.
    Kenner der Lage (wie z.B. Frau Krone-Schmalz) sagten, diesmal wird der Russe nicht bluffen.
    Ich rechne mit einem militärischen "Vorfall" zwischen russischer Armee und NATO in den nächsten Tagen.

---
    Jetzt bin ich aber gespannt. Leg mal diesbezüglich die Deadline fest: Bis wann kracht's?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber gespannt. Leg mal diesbezüglich die Deadline fest: Bis wann kracht's?
    Ich rechne mit baldigen "Vorfällen".
    Es wird sicher abgewartet, bis ein Beweis für den Einsatz von NATO-Waffen auf russ. Gebiet vorliegt.
    Danach rechne ich zunächst mit Abschuss von britischen Aufklärungsdrohnen über dem Schwarzen Meer.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Was hilft "medial querlesen", wenn alle deine Medien aus derselben gleichgeschalteten Bubble berichten?

aber Gleichschaltung gibts ja gar nicht...
    Selbstverständlich gibt es die Gleichschaltung in den Medien - und zwar bei deinen Freunden in der Russischen Föderation!

Aber das weißt du ja - und ich weiß, dass das ein unangenehmes Thema für euch ist...

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn amendment uns in all den Jahren das Bild eines arrivierten Neureichen gezeichnet hätte, der seinen sozialen Aufstieg ganz besonders mitteilungsbedürftig in einem kleinen reichen Land feiert, welches zudem noch schichtübergreifend und tendenziell viel eher der US-amerikanischen Ess- und Fresskultur frönt, und nicht das eines Angehörigen einer mit Deutschland lange verbundenen Beamten- und Offiziersfamilie... hätte ich ja nichts geschrieben.
    Ich vermittelte den Eindruck, dass wir keine TK-Pizza essen? Hört, hört....

Wollen wir mal etwas ausführlicher über Menschenkenntnis sprechen?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die russisch-chinesische Jugend übt schon mal.

Dann sollte man aber nicht mit so einem unrealistischen Spiel wie "World of Tanks" üben. Wobei der nach der Auftrennung in Russland verbliebene Ableger "Mir Tankow" von der dortigen Betreiberfirma Lesta Games stetig verbessert wird, dieweil das originale "World of Tanks" unter der hochkompetenten Führung des nach Zypern umgezogenen Betreibers nur noch verschlimmbessert und mit immer noch mehr Abzockversuchen versehen wird.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer