User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11372 von 21636 ErsteErste ... 10372 10872 11272 11322 11362 11368 11369 11370 11371 11372 11373 11374 11375 11376 11382 11422 11472 11872 12372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.711 bis 113.720 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also wir geben als fünfköpfige Familie schon seit Jahren durchschnittlich 800 Euro für Lebensmittel, Fast Food und Restaurantbesuche aus.

Gerade gestern unterhielt ich mich mit meiner Frau, dass die Dr. Oetker Pizza "Ristorante" im Angebot tatsächlich nur 1,88 Euro kostet. Der Tiefstpreis war vor einigen Jahren mal 1,66 Euro. Für 18,88 bekommt man also 10 Pizzas.

Ich habe vor 20 Jahren mal eine heiße Diskussion geführt mit der Behauptung, dass man sich mit fünf Euro am Tag so ernähren kann, dass es gesund ist und man keine Mangelerscheinungen hat. Ein Kollegin von mir, Ökotrophologin, stritt mit mir über die von mir vorgeschlagene Zusammensetzung...
    Tiefkühlpizza !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber einen auf Gourmet machen !

Kein Wunder das dir die " Fischfeinkost " von Gosch so gut mundet !

Das erklärt auch die Hollandaise aus dem Thermomix über den Spargel gegossen !

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Das Gefühl, gegen euch Mischpoke fortwährend im Recht zu sein, ist schon irgendwie erhabend. Im Grunde müsste ich euch zu Dank verpflichtet sein...
    Mach ruhig so weiter.

Wir amüsieren uns köstlich, wie du dich immer tiefer in die Scheiße reitest. Weitermachen!

Wo bleibt eigentlich dein Alter Ego?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ironie verstehst Du also auch nicht...
    Doch. Bei euch darf man vermeintliche Ironie jedoch keinesfalls so stehen lassen - denn bliebe sie unbeantwortet bzw. unwidersprochen, wird aus Ironie oder sonstigen Überspitzungen umgehend die Wahrheit. Und auf diese würde man dann flugs weitere vermeintlich faktischen Kausalitäten aufbauen.

Ich setze meine Säge deutlich früher an und das seid ihr nicht gewohnt!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die Ukraine und der Westen darueber ernsthaft nachdenken sollten.
    .. die USA und der Westen haben doch mit der Marionette diesen Krieg so begonnen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Jungchen, such dir einen anderen Spielkameraden.
    Bei mir bist du an der falschen Adresse.

Jetzt bin ich aber verstimmt, wo ich doch mit Ex-Söldnern so gerne meine Spielchen betreibe...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Seht es doch mal positiv.

Sie haben gesagt/versprochen mit dem Euro wird alles leichter. Früher musste man noch einen oder zwei Einkaufwägen oder heißt es -wagen? schieben, schleppen, einräumen. Heute braucht man nur noch eine Handtasche, also wurde doch alles leichter.
    Es heißt Wagen , ein Wagen , zwei Wagen , bloß nicht Wägen , da krieg ich jedesmal Ohrenschmerzen wenn ich das höre in Bezug auf Einkaufs-oder Kinderwagen !

Ich besitze eine einzige Handtasche und da passt nur der Geldbeutel , eine Packung TaTü und das Handy rein !

Ich hasse Handtaschen !

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Ich weiß, dass Erläuterungen meinerseits bei euch Putinisten grundsätzlich nicht fruchten. Und dennoch bekommt ihr mit all euren propagandistisch durchwirkten Formulierungen diese jedes Mal aufs Neue um die Ohren!
    So - jetzt kommt das Einsehen, dass ein Weitergraben nicht raus aus dem Loch führt...

Phase 2 - verbal um sich schlagen. (Vielleicht vergessen "die" ja dann meine Blamage beim Thema "Angriff auf ein Territorium")
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Jetzt bin ich aber verstimmt, wo ich doch mit Ex-Söldnern so gerne meine Spielchen betreibe...
    Meine Güte, was bist du nur für eine peinliche Gestalt.

Du merkst noch nicht einmal, daß du selbst hier der Gegenstand von unseren Spielchen bist.

Wann zauberst du denn nun dein Alter Ego aus dem Hut?
    Ist doch sonst so deine übliche Masche.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es heißt Wagen , ein Wagen , zwei Wagen , bloß nicht Wägen , da krieg ich jedesmal Ohrenschmerzen wenn ich das höre in Bezug auf Einkaufs-oder Kinderwagen !

Ich besitze eine einzige Handtasche und da passt nur der Geldbeutel , eine Packung TaTü und das Handy rein !

Ich hasse Handtaschen !

Danke, da bin ich mir immer unsicher.

Trage selbstverständlich auch keine Handtasche nicht mal das Schw...täschchen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Weder Ironie noch Logik.

Nein, Dein Schluss ist UNZULÄSSIG.

Die einzig mögliche logische Auslegung der Aussage ist:

Die USA hat Angriffe der Ukraine auf russisches Territorium vorher NICHT ERLAUBT... jedenfalls nicht explizit und öffentlich verkündet.
    Wieder falsch!

Es geht eindeutig darum, dass es um die Erlaubnis der USA geht, mit von den USA gelieferten Waffen und Waffensystemen erstmals auf das Territorium der Russischen Föderation zu wirken!

Alles, was bis dato über oder auf dem Territorium Russlands an Waffenwirkung erfolgte waren ukrainische Drohnen oder andere, selbst zusammengebaute Sprengmittel.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer