User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Doch. Bei euch darf man vermeintliche Ironie jedoch keinesfalls so stehen lassen - denn bliebe sie unbeantwortet bzw. unwidersprochen, wird aus Ironie oder sonstigen Überspitzungen umgehend die Wahrheit. Und auf diese würde man dann flugs weitere vermeintlich faktischen Kausalitäten aufbauen.
Ich setze meine Säge deutlich früher an und das seid ihr nicht gewohnt!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Es heißt Wagen , ein Wagen , zwei Wagen , bloß nicht Wägen , da krieg ich jedesmal Ohrenschmerzen wenn ich das höre in Bezug auf Einkaufs-oder Kinderwagen !
Ich besitze eine einzige Handtasche und da passt nur der Geldbeutel , eine Packung TaTü und das Handy rein !
Ich hasse Handtaschen !
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Wieder falsch!
Es geht eindeutig darum, dass es um die Erlaubnis der USA geht, mit von den USA gelieferten Waffen und Waffensystemen erstmals auf das Territorium der Russischen Föderation zu wirken!
Alles, was bis dato über oder auf dem Territorium Russlands an Waffenwirkung erfolgte waren ukrainische Drohnen oder andere, selbst zusammengebaute Sprengmittel.