User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nochmal gerne auch für dich:
Behauptung: Es würde demnächst das Territorium der Russischen Föderation angegriffen werden!
Faktum: Es würden zukünftig Ziele auf russischem Territorium via Luftschlägen neutralisiert werden, erstmalig dann auch mit westlichen Waffen, die von den ukrainischen Streitkräften bedient werden.
Gegenfrage: Behauptet denn Russland schon jetzt, dass russisches Territorium angegriffen wurde? (Abschüsse, Belgorod, Drohnen über Moskau etc.)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das wusste ich nicht, dass begrifflich bzw. definitionsmaessig so unterschieden wird.
Angriff auf russisches Territorium nur ( + ), wenn Bodentruppen der Ukrainer russische Ziele in Russland am Boden attackieren.
Verletzung des russischen Territoriums nur ( + ), wenn Ziele rein ueber den Luftweg in Russland angegriffen werden.
Das bedeutet also, wenn Russland das NATO-Hauptquartier in Bruessel mit Kinzhals zerstoert, dass dann ein Angriff auf NATO-Territorium begrifflich durch Russland nicht stattgefunden hat, weil ja Russland nur mit einer Rakete ueber die Luft das NATO-Hauptqaurtier zerlegt hat.
Dann wuerde im Falle der Kinzhals nur die Verletzung des NATO-Territoriums, aber kein Angriff auf NATO-Territorium erfolgen.
Fuer mich ist das wirklich neu. Im obigen Fall mit der Kinzhal duerfte dann Art 5 NATO-Charta gar nicht aktiviert sein, weil ja kein Angriff auf NATO-Territorium erfolgt ist ?
Ich habe das jetzt so verstanden, dass Russland problemlos NATO-Ziele ueber den Luftweg attackieren kann, ohne Art 5 NATO-Charta dabei befuerchten zu muessen.
Tolle Sache eigentlich.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Bei der Bundeswehrhochschule in Hamburg scheinen die das aber so zu lehren ?
Angriff auf russisches Territorium nur ( + ), wenn Bodentruppen die Ziele in Russland am Boden attackieren.
Verletzung russischen Territoriums nur ( + ), wenn rein ueber die Luft ( zum Beispiel mit Drohnen, Raketen oder Flugzeugen ) Ziele in Russland attackiert werden.
Die Professoren an der Bundeswehrhochschule sind da schon sehr spitzfindig.
Wirklich raffiniert. Muss ich schon sagen.
Solche tollen Definitionen haben ich eigentlich nur Juraprofessoren zugetraut.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wo haste denn diese "Definition" her? Das ist ja wohl Schwachsinn hoch drei. Eine Neutralisierung eines BODENZIELES auf fremdem Territorium ist mitnichten eine LUFTRAUMVERLETZUNG... die geht dem zwar zwangsläufig vorraus, aber das Resultat ist ein Angriff auf fremdes Territorium.
Darf ich dich ab jetzt Schwurbel-König nennen?
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Dumm, dümmer, amendment.
Russisches Territorium wird die ganze Zeit mit westlichen Waffen angegriffen, während der Westen es bisher leugnete. Jetzt aber wird ganz offen der Angriff von Russischem Gebiet mit westlichen Waffen vom Westen befohlen. Also in einem viel größerem Ausmaß als bisher, weswegen sich Russland auch darüber aufregt.
Du versuchst also hier Idioten-Nebenkerzen für Idioten zu zünden. Dumm nur für dich, dass du und deinesgleichen hier die einzigen Idioten sind. Ich könnte ja fragen, wann du eigentlich dazu lernst und von deiner geisteskranken Botschiene runter kommst, wo du im herrenmenschlichen Brustton der Überzeugung versuchst den Oberlehrer zu spielen. Aber dafür gibt es zeitlebens keine Heilung bei euch.
Da hilft nur beispielsweise eine Artilleriegranate auf euren holen Schädel. Oder eine FAB-250 mit UMPK. Und mal sehen, wenn ihr so weiter macht, wird es auch so buchstäblich eintreffen und das ist noch eine Beschönigung.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Das wird auch an der Bw-Hochschule in Hamburg mit Sicherheit nicht so gelehrt.
Der Nutzer Amendment behauptet so allerlei, was aber nichts mit den Fakten zu tun hat. Wie es eben gerade paßt.
Wir kennen das von ihm mittlerweile ja schon zur Genüge.
Jetzt kommt bestimmt gleich wieder sein Alter Ego Justiziar und springt ihm zur Seite.
Ich finde das Spielchen mittlerweile recht amüsant.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe