User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11365 von 21636 ErsteErste ... 10365 10865 11265 11315 11355 11361 11362 11363 11364 11365 11366 11367 11368 11369 11375 11415 11465 11865 12365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.641 bis 113.650 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere:

Es geht mitnichten darum, dass Territorium der Russischen Föderation anzugreifen sondern darum, militärische Ziele auch dort von den ukrainischen Streitkräften mit westlichen Waffen (Raketen, Marschflugkörper) zu neutralisieren.

Wird der inhaltliche Unterschied deutlich oder gibt es diesbezüglich weiteren Erklärungsbedarf?
    Habe ich nicht verstanden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wer so etwas drinkt ruiniert seine Gesundheit, geh eher schlafen und lebe gesünder. Aufputschmittel habe ich in 50 Jahren im Schichtdienst bei der Eisenbahn noch nicht genommen, ist auch ein Aus beim Bahnarzt.
    ein!mal habe ich das probiert, ein!mal und nie mehr wieder, pfuiteufel.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nur der Pergamonaltar, alles Andere nicht. Von dem geht eine unheimliche Macht aus. Im Pergamonmuseum ist ja noch viel mehr, das ist für mich alles unbedenklich. Das Ding wird ja jetzt auch restauriert bis 2027!
    Haben Parapsychologen und Geisterjäger das Ding schon untersucht? Daraus könnte man doch eine gute Netflix-Doku machen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ins Detail gehe ich nicht, da privat.

Am Ende des Tages bin ich nur und alleinig Israel verpflichtet.

Israels Interessen stehen bei mir immer und vorrangig vor russischen Interessen.

Allerdings beschaeftige ich mich auch mit russischen , US oder EU-Interessen und beruecksichtige diese bei meinen Lageanalysen.
    Darf ich an dieser Stelle entgegnen, dass Israels Interessen bei mir zeitlebens nachrangig sind und waren? Ich würde sogar den deutschen Medien empfehlen, "Nachrichten aus der Levante" grundsätzlich an letzter Stelle zu erwähnen, wenn überhaupt...

Wir Deutschen müssen endlich mal zur Ruhe kommen und auch in Ruhe gelassen werden...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Interessante Erklaerung des russischen Aussenministeriums:

12:12 Uhr, 30.05.2024

Russland wird keine Verhandlungen mit der Ukraine unter Diktat aufnehmen, teilte das Außenministerium mit

Außenministerium: Verhandlungen mit der Ukraine sollten Moskaus Bedenken berücksichtigen.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nach Ruecksprache mit den chinesischen Partnern ist die russische Seite anscheinend zu echten Friedensverhandlungen bereit, d.h., der Ukraine soll kein Diktatfrieden aufgezwungen werden.

Ich finde, dass die Ukraine und der Westen darueber ernsthaft nachdenken sollten.
    Guck mal auf dem Foto genau hin; meine Sekretärin hat schon wieder das Licht angelassen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere:

Es geht mitnichten darum, dass Territorium der Russischen Föderation anzugreifen sondern darum, militärische Ziele auch dort von den ukrainischen Streitkräften mit westlichen Waffen (Raketen, Marschflugkörper) zu neutralisieren.

Wird der inhaltliche Unterschied deutlich oder gibt es diesbezüglich weiteren Erklärungsbedarf?
    Ach so! Das ist also der inhaltliche Unterschied in Nato-Neusprech nach Orwell!

Die militärischen Ziele auf dem Territorium der Russischen Föderation sind also kein Territorium der Russischen Föderation. Mitnichten!

Ergo kann auch Russland militärische Ziele in Nato-Ländern neutralisieren ohne das Territorium der Nato anzugreifen. Mitnichten!

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Haben Parapsychologen und Geisterjäger das Ding schon untersucht? Daraus könnte man doch eine gute Netflix-Doku machen.
    Glaub nicht, dass man da so was findet!

Aber ich würde ihn mir schon mal gern ansehen, war im November in Berlin, aber im Oktober wurde das Museum zu gemacht.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ach so! Das ist also der inhaltliche Unterschied in Nato-Neusprech nach Orwell!

Die militärischen Ziele auf dem Territorium der Russischen Föderation sind also kein Territorium der Russischen Föderation. Mitnichten!

Ergo kann auch Russland militärische Ziele in Nato-Ländern neutralisieren ohne das Territorium der Nato anzugreifen. Mitnichten!

Oberst Reisner zur Frage der Angriffe auf russisches Territorium:

Die Zerstörung eines russischen Raketen-Frühwarnradars lasse verschiedene Interpretationen zu.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nun, Kaffee kann man durchaus ohne Zucker trinken, Red Bull und Co. nicht!
    Da gibt es doch diese hellblaue Dose; ist das nicht Red Bull ohne Zucker?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Oberst Reisner zur Frage der Angriffe auf russisches Territorium:

Die Zerstörung eines russischen Raketen-Frühwarnradars lasse verschiedene Interpretationen zu.....

Scheiß auf deinen korrupten Dummschwätzer Oberst Reisner.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer