User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11363 von 21636 ErsteErste ... 10363 10863 11263 11313 11353 11359 11360 11361 11362 11363 11364 11365 11366 11367 11373 11413 11463 11863 12363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.621 bis 113.630 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Sehr aufschlussreich, dass du sogar hier im Ukraine-strang über dein Lebens-thema Nutten und Zuhälter fabulierst und schwadronierst, statt als Russe für dein Idol Putin an der Front zu sterben. Ich habe aber längst verstanden, dass du gerne Zuhälter wärest. Sehr aufschlussreich, dass du fahnenflüchtiger russischer Deserteur einem deutschen Deserteur seine Märchen glaubst. Ich glaub sie nicht. Ich war bei der BW, habe eine hervorragende Allgemeinbildung und Lebenserfahrung, und glaube eher einem deutsche Offizier @amendment, statt einem Vaterlandsverräter @Xarrion. Heulen tut hier der Legionär, wenn seine Frau mal nicht da ist. Ich war heul generell nicht, aber mich täuscht einer nur einmal. Und seitdem Putin nicht mich, sondern öffentlich und über Monate alle Welt belogen hat, glaube ich ihm kein Wort mehr. Ich weiss aber, dass du Enkeltrickbetrüger auch die Opfer verhöhnst.
    Kindchen, der Westen lügt auf Schritt und Tritt, sobald er sein Schandmaul aufmacht. Die Ukraine ist da das beste Beispiel. Und du bist Teil davon, ergo bist du um Welten schlimmer als Putin und was du ihm vorwirfst. Dass Putin dich verarscht hat, damit kommst du schäbiger Unterstützer der Ukraine noch viel zu gut weg. Du und deinesgleichen sollten da froh sein.

Und sprich nicht für die sogenannte "Welt". Die Welt ist auf Russlands Seite, ihr dagegen seid 15% realistisch betrachtet. Selbst mit Übertreibung kommt ihr kaum auf die 20%. Also ein weiterer Punkt, wo du im Prinzip lügst und betrügst. Und jetzt scher dich zu deinem Baggerloch.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also die Bibel sagt, dass in Pergamon der Satan seinen Thron hat (Offenbarung 2 Vers 13). Deswegen wird davon ausgegangen von nahezu allen Kirchen, dass der Thron Satans der Pergamonaltar ist. Ich tue das auch.

Diese Theorie, dass wir seit diesem Zeitpunkt keinen Krieg mehr gewonnen haben, hat nur einer aus meiner Kirche mir mal gesagt, als Carl Humann den Pergamonaltar ja in den 1880ern nach Deutschland geholt hat. Vorher lief es ja ganz gut für Deutschland. Gelesen habe ich davon sonst nirgendwo. Aber ich hätte nichts dagegen, den der Türkei zurück zu geben. Einfach mal, um es zu testen!

Obwohl ich sonst nicht so dafür bin, die Nofretete und das Ischtar-Tor behalten wir, da können Ägypten und der Irak betteln, wie sie wollen!
    Seit der Ausgrabung des antiken Plunders 1880 scheint Deutschland tatsächlich auf einer schiefen Bahn in den Untergang zu rutschen.
    Dies aber Erdstrahlen aus dem Pergamon-Museum zuzuschreiben, halte ich für reichlich verwegen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Seit der Ausgrabung des antiken Plunders 1880 scheint Deutschland tatsächlich auf einer schiefen Bahn in den Untergang zu rutschen.
    Dies aber Erdstrahlen aus dem Pergamon-Museum zuzuschreiben, halte ich für reichlich verwegen.

---
    die sollten Alles zurück geben: Kanonen, gegen Antike Schätze hieß es damals
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es kommt nicht darauf an, "wie lange" jemand irgendwo lebt oder nicht, sondern nur, WAS er ist. In diesem Fall: Ob er zu unserem Volk und Menschentum gehört oder nicht. Ganz simpel!
    Also du erinnerst dich doch an diesen Nathan oder an diesen Autochthon. Das sind Biodeutsche aber haben eine Scheißmeinung über Deutsche und Deutschland.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also du erinnerst dich doch an diesen Nathan oder an diesen Autochthon. Das sind Biodeutsche aber haben eine Scheißmeinung über Deutsche und Deutschland.
    Dir ist doch viel wichtiger welche Meinung jemand zu Russland hat, als zu Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Kindchen, der Westen lügt auf Schritt und Tritt, sobald er sein Schandmaul aufmacht. Die Ukraine ist da das beste Beispiel. Und du bist Teil davon, ergo bist du um Welten schlimmer als Putin und was du ihm vorwirfst. Dass Putin dich verarscht hat, damit kommst du schäbiger Unterstützer der Ukraine noch viel zu gut weg. Du und deinesgleichen sollten da froh sein.

Und sprich nicht für die sogenannte "Welt". Die Welt ist auf Russlands Seite, ihr dagegen seid 15% realistisch betrachtet. Selbst mit Übertreibung kommt ihr kaum auf die 20%. Also ein weiterer Punkt, wo du im Prinzip lügst und betrügst. Und jetzt scher dich zu deinem Baggerloch.
    Die Luegen sieht man auch daran, dass in westlichen Medien ueber die positive chinesische Einwirkung auf Moskau bei moeglichen Friedensverhandlungen null berichtet wird.

Moskau ist zu einem echten Frieden jetzt bereit. Kein Diktatfrieden fuer die Ukraine.

Dazu wird in den Mainstreammedien der BRD null berichtet.

Es besteht eine echte Chance zum Frieden und im Westen wird so getan, als ob der 3. Weltkrieg der NATO gegen Russland unvermeidbar sei.

Daran sieht man, dass das woke Machtkartell im Westen unbedingt den 3. Weltkrieg vom Zaun brechen will.

Fuer das Kartell gibt es kein Zurueck mehr.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Sehr aufschlussreich, dass du sogar hier im Ukraine-strang über dein Lebens-thema Nutten und Zuhälter fabulierst und schwadronierst, statt als Russe für dein Idol Putin an der Front zu sterben. Ich habe aber längst verstanden, dass du gerne Zuhälter wärest. Sehr aufschlussreich, dass du fahnenflüchtiger russischer Deserteur einem deutschen Deserteur seine Märchen glaubst. Ich glaub sie nicht. Ich war bei der BW, habe eine hervorragende Allgemeinbildung und Lebenserfahrung, und glaube eher einem deutsche Offizier @amendment, statt einem Vaterlandsverräter @Xarrion. Heulen tut hier der Legionär, wenn seine Frau mal nicht da ist. Ich war heul generell nicht, aber mich täuscht einer nur einmal. Und seitdem Putin nicht mich, sondern öffentlich und über Monate alle Welt belogen hat, glaube ich ihm kein Wort mehr. Ich weiss aber, dass du Enkeltrickbetrüger auch die Opfer verhöhnst.
    Aha Deutschland leer amendment ist gut xarrion ist schlecht.

Und warum weil du und amandment russophob seid.
    Übrigens hat ein amenschment Grün gewählt bei der letzten bundestagswahl.

Xerion wählt immer national.

Ja und jetzt noch eine Bemerkung zu den Lügen von Russland.

Natürlich gehören Lügen zum kriegsgeschäft aber die ganzen 30 Jahre zuvor wurde immer Russland angelogen.

Sie wurden mit der NATO Osterweiterung angelogen

Sie wurden mit den Minsk Verträgen angelogen man hatte geglaubt im donpass können man befrieden aber es waren nur kriegsvorbereitungen in der Ukraine um mit diesem gebrochenen Verträgen Zeit zu schnden.

Also dein super tolles allgemeinwissen ist in der Ukraine Frage ein Bild zeitungswissen.

Ich kann dir gerne die Meinung von Ex general Ronhof einstellen und ich garantiere dir das von ihm keine Lügen kommen und ich garantiere ihr dir dass er mehr Ahnung hat als du und ich.

Ich habe dir schon länger gesagt was ich von freier Meinung und dem freien Wort hier halte totale blödiane die hinten und vorne keine Ahnung haben glauben mit strangschreddern eine freie Meinung äußern zu müssen und zu können nach dem Motto die Sonne dreht sich um die Erde nach dem Motto der Schnee ist schwarz aber nicht weiß nach dem Motto die Wiese ist rot aber nicht grün.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dir ist doch viel wichtiger welche Meinung jemand zu Russland hat, als zu Deutschland.
    Vor drei Jahren war Russland weit weniger wichtig im politischen Geschehen.
    Es gab zwar den donbas Konflikt und die Übernahme der Krim.

Aber heute ist es doch so dass wenn man nicht russophob ist ist das nicht politisch korrekt.

Und wenn ich den Handel mit Russland anspreche dann muss ich natürlich zu beiden Ländern eine Meinung haben zu Deutschland und zu Russland.

Genauso ist es mit Waffenlieferungen von der deutschen Seite.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Übrigens hat ein amenschment Grün gewählt bei der letzten bundestagswahl.... Also dein super tolles allgemeinwissen ist in der Ukraine Frage ein Bild zeitungswissen. Ich habe dir schon länger gesagt was ich von freier Meinung und dem freien Wort hier halte
    Übrigens....ich habe dir schon 100 !!! mal gesagt, dass ich von dir keinerlei Ratschläge benötige....mein Allgemeinwissen hat vollauf gereicht, um wohlhabend zu werden und es zu bleiben, während dich deine Ex bankrott gemacht hat.....und weder lese ich alle Beiträge von amendment noch teile ich alle.....ich habe gesagt, dass ich ihm glaube. Ich habe nicht gesagt, dass ich seiner Meinung bin. Im Übrigen wählt mindestens einer meine Enkelinnen auch grün. Das überlebe ich auch.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei Edeka gibts die Gustavo Gusto. Handgemacht und groß wie ein Wagenrad. Gegen die stinkt Oettker ab.

Allerdings kostet eine rund 4 Euro.

Margharita, etwas Parmaschinken, Parmesanflocken und nach dem Backen frische Rauke drauf.

Geschmacklich eine Offenbarung. Probiers aus. Du wirst es nicht bereuen.
    Da hast du absolut Recht. Aber der Preis ist halt "ambitioniert". Da machen wir die Pizza dann schon lieber selbst im Ofen.... (Gustavo Gusto schmeckt aber trotzdem besser!)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer