User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Völlig irre der Röttgen gestern bei Maischberger
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich weiß ehrlich nicht, warum du dieses Thema, wozu wir alle lediglich nur Meinungen haben und kein Wissen, immer noch fortführst.
Mir reicht das Wissen, dass sich - was die Legitimität bzw. Illegitimität der Amtsführung des ukrainischen Präsidenten betrifft - weltweit niemand, der im Völkerrecht oder im Verfassungsrecht als Koryphäe gilt, von einer Unrechtmäßigkeit oder auch nur von einer juristischen Grauzone spricht, was den aktuellen Verbleib von Wolodymyr Selenskij im Präsidentenamt betrifft.
Außer natürlich jenen, die ihre Weisungen aus dem Kreml erhalten...
Sollen wir also alle glauben, dass von der Jurisprudenz der gesamten freien Welt von irgendeiner ominösen Macht ein Stillschweigen "erkauft" wurde?
Oder dürfen wir nicht vielmehr davon ausgehen, dass die diesbezügliche Diskussion lediglich ein weiterer Schachzug aus dem russischen Propagandaministerium ist?
Also mein Verstand und mein logisches Denkvermögen funktionieren bestens...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Den Abschuss der zivilen IL-72 mit eigenen Kriegsgefangenen über Belgorod haben sie wohl vergessen... gab's da auch wütende Anrufe?
Oder ist das nur "Show" - um der Ukraine zu begründen, dass ab jetzt nichts mehr kommt (weil nichts mehr da ist) ... die Niederlande wollen aus zusammengebettelten Ersatzteilen aus aller NATO-Länder noch einmal 1 (in Worten: eins) Patriot-System zusammenbauen und in die Ukruine schicken. So sieht Gewinnerverhalten aus...unbedingt.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“