User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11346 von 21636 ErsteErste ... 10346 10846 11246 11296 11336 11342 11343 11344 11345 11346 11347 11348 11349 11350 11356 11396 11446 11846 12346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.451 bis 113.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da ist es wieder, das juristisch Laienhafte. Ein Volljurist oder Rechtsexperte würde niemals eine solche Aussage treffen …

Nun heb mal nicht die Juristen so in den Himmel,darunter gibt es etliche Pfeifen.

Gibt da so ein Buch ,etwas älter ,und nennt sich vorsicht Rechtsanwalt.
    Habe dies irgenwo im Regal stehen,hat ein Berliner Juraproffesor geschrieben.

Hate einst mal eine Abmahnung des Präsidenten der Hamburger Anwaltskammer bekommen ,den ich als juristische "Amöbe " noch belehren mußte.

Meine Replik suche ich mal raus ,sehr lustig.

Der "Gute " bekam natürlich einen Wutanfall ,und verklagete mich mit einem Streiwert von 250 000 Euro.
    Zum Prozeß ließ er eine der renomiertesten Anwaltskanzeleien der Stadt antanzen.

Die erschienen gleich mit fünf Personen ,waren wohl auch Referendare dabei.

Dank der zwei jüngeren Richter ,hat die Anwaltskammer den Prozeß krachend verloren.

Irgendwo habe ich noch den kleinen Schriftwechsel,dessen Ursachee eigentlich eine von mir benutzte Soldan.Vollmacht war.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Nun heb mal nicht die Juristen so in den Himmel,darunter gibt es etliche Pfeifen.

Gibt da so ein Buch ,etwas älter ,und nennt sich vorsicht Rechtsanwalt.
    Habe dies irgenwo im Regal stehen,hat ein Berliner Juraproffesor geschrieben.

Hate einst mal eine Abmahnung des Präsidenten der Hamburger Anwaltskammer bekommen ,den ich als juristische "Amöbe " noch belehren mußte.

Meine Replik suche ich mal raus ,sehr lustig.

Der "Gute " bekam natürlich einen Wutanfall ,und verklagete mich mit einem Streiwert von 250 000 Euro.
    Zum Prozeß ließ er eine der renomiertesten Anwaltskanzeleien der Stadt antanzen.

Die erschienen gleich mit fünf Personen ,waren wohl auch Referendare dabei.

Dank der zwei jüngeren Richter ,hat die Anwaltskammer den Prozeß krachend verloren.

Irgendwo habe ich noch den kleinen Schriftwechsel,dessen Ursachee eigentlich eine von mir benutzte Soldan.Vollmacht war.
    Bei sauber formulierten und eindeutigen Gesetzen wären Juristen gar nicht notwendig.

Von wem werden Gesetze formuliert? Siehste!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ob der Xarrion wohl die Märchen selber glaubt, die er hier erzählt ? Ich bezweifel, dass eine hohe deutsche Polizistin und Repräsentantin dieses Staates einen kleinen Legionär und Laubsägen- Waldarbeiter , der nicht für diesen Staat, sondern für Geld gekämpft haben will, heiratet. Frauen heiraten nach oben, nicht nach unten. Hätte er tatsächlich eine hohe deutsche Beamtin geheiratet, also eine Profiteurin unseres Systems, würde er nie so abfällig über diesen Staat reden, der seiner Frau und ihm lebenslanges Einkommen garantiert.
    Cornjung, du erzählst uns also mit diesem Beitrag nichts anderes, als dass dein ganzes Moralverständnis unter dem Spruch "wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing" zusammengefasst werden kann. Und deswegen ist es für dich unverständlich, dass der Xarrion dieses System kritisieren kann. Das lässt tief blicken.

Also am Ende bist du kein Justiziar sondern nur eine kleine Hure. Was ja um so lustiger ist, da du immer ein Problem damit hattest, wenn dich jemand im Rotlichtgewerbe verortete, und zwar als Zuhälter. Stimmt, du bist kein Zuhälter, sondern wirst verkauft und verkaufst dich selber.

Erklärt auch wiederum, wie du sowohl das Verbrecherregime in Kiew verteidigst oder unser Verbrecherregime, welches das unterstützt. Und dann heulst du uns was vor, dass Putin uns bzw. dich angelogen hätte. So dumm muss man erstmal sein. Aber gut, bei euch ist das ja aufgrund des Geltungsdranges und der ganzen Sozialisation in diesem westlichen System normal.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Bei sauber formulierten und eindeutigen Gesetzen wären Juristen gar nicht notwendig.

Von wem werden Gesetze formuliert? Siehste!
    Tolle Herleitung! (Ironie off)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Halbaffen bzw. Papiertiger der USA und NATO haben gegen die Allianz der Russischen Foederation, VR China, Islamischen Republik Iran und Demokratischen Volksrepublik Korea nicht die geringste Chance auf militaerische Behauptung.
    Die freien Völker werden Satan zerschmettern.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die freien Völker werden Satan zerschmettern.
    Sieht aber nicht danach aus derzeit.
    Satan in Form der BRD triumphiert.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Halbaffen bzw. Papiertiger der USA und NATO haben gegen die Allianz der Russischen Foederation, VR China, Islamischen Republik Iran und Demokratischen Volksrepublik Korea nicht die geringste Chance auf militaerische Behauptung.
    auch Thailand, ist weg von den Krieggeilen Corona Affen. geht zu Brics
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Hier ist ja auch der frühere Thron Satans (Pergamonaltar). Seit wir den haben, haben wir keinen Krieg mehr gewonnen.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Die Bevölkerung der BRD allerdings nicht.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Warnung vor gefährlichen Spielen: Ukraine und NATO drängen Russland an den Rand des Roten Knopfes

Die Ukraine hat kürzlich zwei russische strategische Radargeräte mit Kamikaze-Drohnen beschädigt, was eine neue Dimension im russisch-ukrainischen Konflikt offenbart. Am 23. und 28. Mai beschädigten diese Angriffe Früherkennungsradare von Interkontinentalraketen in 600 km und 1800 km Entfernung von der Front, was für Russland von entscheidender Bedeutung ist nukleare Verteidigung.

Diese hochentwickelten Radargeräte können Bedrohungen in einer Entfernung von 3.000 km erkennen. Im Grunde genommen hat die Ukraine mit großem Vorstoß der NATO und der Vereinigten Staaten die Augen und Ohren der russischen Verteidigung ins Visier genommen. Russland verfügt nur über zehn dieser Radargeräte, und der Anblick von zwei beschädigten Radargeräten kommt in Moskau nicht gut an.

Wir befinden uns eindeutig auf einer Nato-Provokation und nutzen die Ukraine als Marionette. Wenn die Rollen vertauscht würden und Russland amerikanische Systeme berührt, wäre der Dritte Weltkrieg gesichert.

Die Implikationen sind verrückt. Erste Hypothese: Die NATO will Russland nur zum Bluten bringen, aber zu welchem ​​Preis? Zweitens: Möglicherweise bereiten wir die Bühne für den ersten Atomangriff der Vereinigten Staaten auf Russland. Drittens: Wir wollen Russland dazu drängen, in der Ukraine mit Atomwaffen zu reagieren, um eine NATO-Intervention zu rechtfertigen.

Die Vereinigten Staaten spielen ein sehr gefährliches Spiel und vertrauen darauf, dass Russland es nicht wagen wird, den roten Knopf zu drücken. Aber wenn es schief geht, sind wir alle in Schwierigkeiten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich halte die Hypothese, Rußland wie damals Nazi-Deutschland so lange zu provozieren, bis es die Nerven verliert, für die wahrscheinlichste.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer