User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11320 von 21636 ErsteErste ... 10320 10820 11220 11270 11310 11316 11317 11318 11319 11320 11321 11322 11323 11324 11330 11370 11420 11820 12320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.191 bis 113.200 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das ist viel zu sinnvoll für die durchgeknallten Politiker die derzeit an der Macht sind.
    Schrieb ich schon: Vernunft ist seit spätestens 1990 ausverkauft. 2015 zog dann der Wahnsinn ein.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das meinte ich gar nicht. Gezündet sowieso nicht. Aber ob Du nun konventionelle Waffen oder Kernwaffen unter dem Rumpf hast, ändert an der Übung von außen sichtbar ja nichts.
    Da würden höchsten Attrappen mitgenommen, wenn überhaupt.
    Es geht auch hauptsächlich um die gesamte Orga, besonders auch um Übungen wegen möglicher radioaktiven Verstrahlungen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

was soll daran illegal sein?
    Wer bestimmt das? Damals waren lange Schlangen, vor den Wahl Lokalen, entspricht also den UN, Internationalen Vorstellungen, für eine Volks Abstimmung. Völkerrecht, die UN hat dazu Stellung bezogen, rund um den Kosovo.

Führerschein gekauft, ohne Versicherung: Edel Nutte mit teuren BMW 7 unterwegs mit Kunden in Berlin

29.05.2024 - 08:09 Uhr

Berlin – Tragischer Crash an der Gedächtniskirche in Berlin! Gegen 1.50 Uhr am Mittwochmorgen kam es zu einem tödlichen Unfall, als der Fahrer eines 7er-BMW mit ukrainischen Kennzeichen aus einer leicht rechten Kurve von der Fahrbahn abkam und gegen eine Betonmauer einer Mittelinsel raste.

Eine Tasche mit Channel-Logo wurde aus dem 7er-BMW geschleudert

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Welche Referenden welchen Inhaltes legal sind und welche nicht, bestimmt in einer Demokratie die Judikative bzw. wird in der Verfassung festgelegt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Wertlos und sinnlos:

Sozusagen "gefühlt".
    Wonach bemesst ihr Russenschmuser denn den "wahren" Korruptionsgrad eines Landes? Nach der "Wahrnehmungs"-Liste, die euch der Kreml vorgibt?

Bitte dann aber nicht wundern, wenn Russland auf dieser Liste noch nicht einmal vorkommt... halt doch. Auf Platz Eins der am wenigsten korrupten Länder!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    im Kosovo gab es nicht einmal ein Referendum...
    Falsch.

Im September 1992 erklärten sich die Albaner im Kosovo durch ein Referendum erstmals für unabhängig
    wiki
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Eben. Sonst würde es auch noch Jugoslawien geben. Und die Tschechoslowakei.
    Nein. Und nein.

Wo welche Referenden bzgl. welcher Inhalte legal oder auch illegal sind, ist national verschieden - je nachdem, was in den jeweiligen Verfassungen steht bzw. diesbezüglich vorgesehen ist.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ds Referendum und der Sonderstatus waren im Friedensvertrag von Minsk-I / Minsk-II vorgesehen. "Illegal" war der Bruch dieses völkerrechtlichen Abkommens durch ZeleBob. Wer einen Friedensvertrag absichtlich nicht einhält und den Artilleriebeschuss auf die Gebiete stattdessen massiv erhöht, wie die OSZE-Zahlen kurz VOR dem 22.Februar 2022 belegen - der WILL gar keinen Frieden, und bekommt das was er will - KRIEG!
    Dann gehen wir beide doch mal flugs ins Detail.

Ich behaupte schon mal vorweg, bevor ich mich an die Recherche begebe, dass Referendum nicht gleich Referendum ist. Ein Referendum bzgl. einer Autonomie könnte z.B. legal sein, ein Referendum bzgl. einer Abspaltung illegal.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ich will ja jetzt nicht den Moralapostel spielen, weil ich selber in hoher Position frueher fuer den militaerisch-industriellen Komplex gearbeitet und in dieser Hinsicht selber Schuld auf mich wegen einiger Millionengeschaefte aufgeladen habe.

Wir haben eng auch mit Russland kooperiert und ich wuerde mich da nicht als Gutmensch oder Engelsgestalt bezeichnen wollen.

Ins Detail darf ich aber wegen der Geheimhaltungspflicht nicht gehen, sonst bekomme ich vom VS erneut Hausbesuch.

Allerdings hat es mich schon verwundert, dass der BVB jetzt diesen Deal abgewickelt hat ? Anscheinend sollen die BRDlinge ueber den Fussball auf den 3. Weltkrieg gegen Russland leise eingestimmt werden ?

Der BVB liebt es wohl, mit deutschen Waffen russische Soldaten zu toeten ?

Echte Liebe halt !

Borussia Dortmund schließt Sponsoren-Vertrag mit Rheinmetall ab
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Eben. Sonst würde es auch noch Jugoslawien geben. Und die Tschechoslowakei.
    Und Tschetschenien würde noch zu Russland gehören, -upps.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer