User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11303 von 21636 ErsteErste ... 10303 10803 11203 11253 11293 11299 11300 11301 11302 11303 11304 11305 11306 11307 11313 11353 11403 11803 12303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.021 bis 113.030 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dann erklär mal woher das hier kommt...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Artikel ist von OLGA LEBEDEVA

Von der Leyen forderte die EU auf, sich auf einen möglichen Krieg vorzubereiten

Um den Frieden in Europa zu wahren, sei es notwendig, in die Verteidigung zu investieren, sagte der Chef der Europäischen Kommission. Ihrer Meinung nach sollten hierfür EU-Haushaltsmittel eingesetzt werden.
    Da haben sich gerade unsere beiden Postings überschnitten... Ich habe just in diesem Moment Ähnliches recherchiert.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Na sowas aber auch. Laut Amendment verbreitet es Russenpropaganda.

Euch ist nicht mehr zu helfen.
    Die können ihre Russenpropaganda offensichtlich weiter verbreiten. Da klemm ich mich mal hinter.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Ganzer Artikel

Von der Leyen forderte die EU auf, sich auf einen möglichen Krieg vorzubereiten

Im Original:
    Фон дер Ляйен призвала подготовить ЕС к возможной войне

Um den Frieden in Europa zu wahren, sei es notwendig, in die Verteidigung zu investieren, sagte der Chef der Europäischen Kommission. Ihrer Meinung nach sollten hierfür EU-Haushaltsmittel eingesetzt werden.

Vor dem Hintergrund der anhaltenden [Links nur für registrierte Nutzer] und wiederholter Drohungen des russischen Präsidenten Wladimir Putin müsse sich die Europäische Union auf [Links nur für registrierte Nutzer] vorbereiten und Maßnahmen für gemeinsame Waffen ergreifen, sagt EU-Kommissionspräsidentin [Links nur für registrierte Nutzer] . „Wer wie Putin spricht und handelt, [Links nur für registrierte Nutzer] , sondern will weitermachen“, sagte sie am Sonntag, 26. Mai, im Deutschlandfunk.

Von der Leyen, die zuvor das deutsche Verteidigungsministerium leitete, betonte, wie wichtig es sei, [Links nur für registrierte Nutzer] und gleichzeitig [Links nur für registrierte Nutzer] zu stärken . „Wenn wir den Frieden auf unserem Kontinent aufrechterhalten wollen, müssen wir in die Verteidigung investieren“, sagte sie.

Gleichzeitig verwies der Chef der Europäischen Kommission, der für eine zweite Amtszeit als Kandidat der Europäischen Volkspartei (EVP) kandidieren will, auf Russlands „hybride Angriffe“, darunter die kürzliche [Links nur für registrierte Nutzer] , der Einsatz [Links nur für registrierte Nutzer] der Konfrontation mit der EU und [Links nur für registrierte Nutzer] .

Es ist wichtig, Arbeitsplätze in Europa zu schaffen

Als sie über die Notwendigkeit sprach, die Verteidigungsfähigkeiten der Europäischen Union zu stärken, wies von der Leyen auch auf die positiven Auswirkungen dieses Prozesses auf [Links nur für registrierte Nutzer] hin . Als Beispiel nannte sie den Vorschlag Polens und Griechenlands, ein gemeinsames Luftverteidigungssystem zu schaffen. „Es ist wichtig, dass die Milliarden, die wir investieren, auch hier in Europa gute Arbeitsplätze schaffen“, erklärte sie.
    Nach Ansicht des Chefs der Europäischen Kommission sollte die Finanzierung von Maßnahmen zur Stärkung der Verteidigungsfähigkeit aus Haushaltsmitteln erfolgen, die aus Beiträgen der EU-Mitgliedsländer stammen.
    Die Abkommen zur Gründung der Europäischen Union sehen eine gemeinsame Verteidigungspolitik vor, sehen jedoch keine Finanzierung operativer Ausgaben für Militär- und Verteidigungszwecke aus dem EU-Haushalt vor.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist sehr vernünftig. Da bin ich mal gespannt, wie sich der Auslandsrundfunk der Bundesrepublik Deutschland gegenüber dir rechtfertigt. Da fällt mir ein, ist der Deutschlandfunk nicht auch Teil der ÖR? Dann konfrontierst du den ÖR praktisch mit sich selber. Das wird spannend.
    Nein. Das Thema ist ein anderes: Zersetzung. Unterwanderung. Propagandistische Manipulation.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich werden bei Übungen keine Kernwaffen gezündet - und das weiss auch A, die verlogene Propaganda-Tröte USraels, der die Übung abstritt.
    Das meinte ich gar nicht. Gezündet sowieso nicht. Aber ob Du nun konventionelle Waffen oder Kernwaffen unter dem Rumpf hast, ändert an der Übung von außen sichtbar ja nichts.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die können ihre Russenpropaganda offensichtlich weiter verbreiten. Da klemm ich mich mal hinter.

Die geben vor allem v.d.L. falsch wieder !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nein. Das Thema ist ein anderes: Zersetzung. Unterwanderung. Propagandistische Manipulation.
    Zu mindestens solltest du dich beim Forist für deine Verleumdung entschuldigen, denn wie du ja nun mittlerweile selbst recherchiert hast, wurde korrekt zitiert und dir ist ein Fehler unterlaufen. Und dann schauen wir mal, was dir die DW antwortet.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Recht abenteuerlich aber wer weiß: Hier wird uns ja jeden Tag erzählt, dass Deutschland von Russen unterwandert ist.
    Die sich dann selber verbieten. Kann man sich nicht ausdenken.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Die sich dann selber verbieten. Kann man sich nicht ausdenken.
    Gut beobachtet! Verwirrungstaktik!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Ich habe mich eben zur Studioleiterin der Deutschen Welle in Brüssel, Frau Alexandra von Nahmen, durchstellen lassen. Die Kollegin ist erst wieder am Donnerstag im Hause. Ich werde mich auf ein nettes Gespräch nur alleine darüber freuen, was denn so den inhaltlichen Unterschied zwischen

Ursula von der Leyen fordert die EU auf, sich auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten

und

im Original-Zitat aber sagt: (...) "Wer so redet und handelt wie Putin, der will keinen Frieden, sondern der wird weitermachen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir die Ukraine konsequent unterstützen und dass wir unsere eigene Verteidigungsfähigkeit stärken, denn wenn wir den Frieden auf unserem Kontinent bewahren müssen, dann müssen wir in Verteidigung investieren." (..)

ausmacht!

Hier die Kontaktdaten, falls mir jemand hier nicht glaubt:

Deutsche Welle - Studioleiterin Von Nahmen, Alexandra 02 282 51 13 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast aber gute Beziehungen nach Brüssel, alles Klar warum du das russische Volk den Tot wünscht.
    Weiß, du meinst nur Putin der sein Volk vertritt so wie Du und deine Uschi es mit dem deutschen Volk machen.
    Gib dir bitte mal die Mühe und frag mal die Völker was sie von Kriege halten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer