User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wonach bemesst ihr Russenschmuser denn den "wahren" Korruptionsgrad eines Landes? Nach der "Wahrnehmungs"-Liste, die euch der Kreml vorgibt?
Bitte dann aber nicht wundern, wenn Russland auf dieser Liste noch nicht einmal vorkommt... halt doch. Auf Platz Eins der am wenigsten korrupten Länder!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich will ja jetzt nicht den Moralapostel spielen, weil ich selber in hoher Position frueher fuer den militaerisch-industriellen Komplex gearbeitet und in dieser Hinsicht selber Schuld auf mich wegen einiger Millionengeschaefte aufgeladen habe.
Wir haben eng auch mit Russland kooperiert und ich wuerde mich da nicht als Gutmensch oder Engelsgestalt bezeichnen wollen.
Ins Detail darf ich aber wegen der Geheimhaltungspflicht nicht gehen, sonst bekomme ich vom VS erneut Hausbesuch.
Allerdings hat es mich schon verwundert, dass der BVB jetzt diesen Deal abgewickelt hat ? Anscheinend sollen die BRDlinge ueber den Fussball auf den 3. Weltkrieg gegen Russland leise eingestimmt werden ?
Der BVB liebt es wohl, mit deutschen Waffen russische Soldaten zu toeten ?
Echte Liebe halt !
Borussia Dortmund schließt Sponsoren-Vertrag mit Rheinmetall ab
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)