User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Freiwillig jedenfalls nicht. Also bleibt nur, dass mal alles derart "arrangiert", dass ihm die widerrechtlichen Annexionen irgendwann einfach "zu teuer" werden. Und mit "zu teuer" meine ich jetzt nicht ausschließlich nur monetär; der "Preis" muss für Putin, muss für Russland immer höher werden...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich habe euch Russenschmusern jetzt wirklich detailliert genug aufgezeigt, wie das russische Desinformationssystem funktioniert. Dass du und andere den Russen dennoch weiterhin "die Stange halten", ist mehr als peinlich.
Blamiere du dich jetzt nicht weiter und lass es auf sich beruhen, denn ich verspreche euch: Schon bald wird in diesem Strang der nächste "Russentrick" entlarvt werden...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Deswegen ja diplomatisch regeln. Und zwar, als die Westukraine begann, die Ostukrainer zu ermorden.
Also Blauhelme hinschicken und erst mal die Angriffe stoppen. Da wären Sanktionen angebracht gewesen. Gegen die Ukruine natürlich.
Danach hätte man die Wahlen von mir aus wiederholen können, diesmal unter internationaler Aufsicht. International heißt natürlich nicht nur der Westen, sondern auch China, Indien, Iran und weitere Länder.
Das ist plausibel. Ukrainer (Kleinrussen) die klug, weitsichtig und verantwortungsfaehig sind, haben in die Russische Foederation bzw. die neue russische Republik Krim, ruebergemacht. Die Erwerbseinkommen in der Russischen Foederation betragen je nach Berufsgruppe bis zum 8-fachen der Erwerbseinkommen im failed-state Ukraine.
Gerade die verjudeten, korrupten Regime der Ukraine haben die wenigen Reichen noch reicher und Masse der Armen noch aermer gemacht. Nur wer von den Ukrainern und Ukrainerinnen nicht als Leistungstraeger taugt und ein parasitaeres Dasein anstrebte, hat sich in westlichen Laender verzogen.
Als Ausnahme koennen die jungen, bildschoenen, sexuell besonders attraktiven Nutten aus der Ukaine bewertet werden. Die klugen, geld-und kosumgierigen jungen Dinger koennen in den westlichen Metropolstaedten durch ihre begehrten sexuellen Dienstleistungen mehr erwirtschaften als in der Ukraine und der Russischen Federation.
Waere ich eine junge, bildschoene, sexuell besonders begehrenswerte Ukrainerin, machte ich auch nach Berlin, Barcelona, Bruessel, Hamburg, Mailand, Paris oder Rom rueber, um dort fuer gutes Geld meine " Muschi " fleissig " miauen " zu lassen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Hier mal der Korruptionsindex von Russland im Vergleich zur Ukraine:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russland erreichte im Corruption Perceptions Index (CPI) 2023 einen Indexwert von 26 Punkten und belegte damit Platz 141 von 180 untersuchten Staaten.
Die Ukraine liegt demnach auf Platz 104. Das heißt in der Interpretation: In der Ukraine gibt es deutlich weniger Korruption als in Russland!