User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11313 von 21636 ErsteErste ... 10313 10813 11213 11263 11303 11309 11310 11311 11312 11313 11314 11315 11316 11317 11323 11363 11413 11813 12313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.121 bis 113.130 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Memory
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Hör auf zu Jammern, du Jammerlappen. Warum du ein inkontinenter, dementer, schwerstbehindeter und schrottreifer Krüppel bist,
    nachsagen kannst du noch
    der direkt aus der Geriatrie postet, interessiert mich nicht. Ich habe längst verstanden, woher du deine deine fundierten Kenntnisse über Demente, Inkontinente und Impotente hast.
    und das haben andere über dich gesagt. Ich hoffe du hast immer genug Gülle-beutel, damit nicht so viel ausläuft.
    Kannst deinen Güllesack noch alleine befestigen?
    Du schreibst über dich. Mein Beileid.
    Das wissen wir, das du über dich schreibst. Mein aufrichtiges Mitleid hast du.
    Du hast die volle Packung ab bekommen. Tapfer, wie du sein Schicksal erträgst. Aber bald hast du es geschafft. Gut, dass du dein Begräbnis schon organisiert hast .
    Kümmere dich ja um deine Kadaverwertung
    Hier stinkst schon durchs Internet nach Verwesung

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aber dass Russland kein Interesse hat es z.B. bei den Balten zu versuchen, das wieder wird hier zu 100% vorhergesagt....
    Bei den Balten könnte maximal der suwalki Korridor Probleme machen aber ich denke das Problem ist nun aus der Welt geschafft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Herr Amendment haelt mich wahrscheinlich fuer eine durchtriebene und mit allen Wassern gewaschene Propagandistin des Kreml im Dienste des SWR bzw. FSB ?

Ich kann aber versichern, dass ich nicht im Dienste Russlands stehe und einfach nur mein eigenes Ding mache ohne offizielle Auftraggeber.

Ich stehe auch nicht offiziell im Dienste Israels.
    Merkt man Deinen persönlichen Stile. Dementi Leute, merken das nur nicht, die leben in einem anderen Universum
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wenn in der Ukraine keiner hingegangen wäre, dann gäbe es dort keinen Krieg mehr.
    Vor allem würde es keinen Krieg gegeben haben, wenn die Russen nicht hingegangen wären - in die Ukraine...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Irre - Das Volk wird "kriegstüchtig" weichgeklopft
    Gab es für die Fußballfans früher Bier, Telekom, Opel oder Versicherungen als Werbepartner - natürlich für eine Zielgruppe potenzieller Kunden, so darf nun Rheinmetall bei Borussia seine Kriegswerkzeuge "an den Mann bringen"

Die „Zeitenwende“, die Bundeskanzler Olaf Scholz nach dem russischen Angriffskrieg auf die Ukraine aufgerufen hat, ist jetzt auch im deutschen Fußball angekommen: Der Düsseldorfer Rüstungskonzern Rheinmetall wird Sponsor bei Borussia Dortmund, wie am Dienstag das Handelsblatt exklusiv vermeldete.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Vor allem würde es keinen Krieg gegeben haben, wenn die Russen nicht hingegangen wären - in die Ukraine...

Sie wären auch nicht hingegangen, hätte der Westen dort keine Gründe fürs Hingehen geschaffen. ... der Westen, der dort weder kulturell, sprachlich noch religiös was verloren hatte.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Vielleicht ist das so, sicher ist das aber nicht, denn es sah so aus, als ob die ukrainische Regierung den Donbass mit Gewalt zurückerobern wollte. Ich weiß nicht, was in der russischen Regierung den Ausschlag für diese Entscheidung gab, aber sicher gingen sie nicht davon aus, dass daraus ein großer Krieg entstehen würde. Es wurde wohl sowas wie Grenada 1983 oder Panama 1989 erwartet.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

1983 verurteilte der berühmte amerikanische Schauspieler Paul Newman die USA und Israel: „Die Wahrheit hat für den amerikanischen Staat keine Bedeutung. Er wird immer einen übertriebenen Feind schaffen, um Kriege und Massaker aus Profitgründen zu rechtfertigen, und er wird die von Israel begangenen Verbrechen schützen.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dort behauptet eine russische Journalistin namens Olga Lebedeva , dass

(...) "vor dem Hintergrund der anhaltenden [Links nur für registrierte Nutzer] und wiederholter Drohungen des russischen Präsidenten Wladimir Putin müsse sich die Europäische Union auf [Links nur für registrierte Nutzer] vorbereiten und Maßnahmen für gemeinsame Waffen ergreifen, sagt EU-Kommissionspräsidentin [Links nur für registrierte Nutzer] ." (...)

Das hat Ursula von der Leyen niemals gesagt. Weder im Original-Interview des Deutschlandfunks, noch existiert eine derartige Formulierung bei unserer Deutschen Welle!

Wer will mit mir wetten, dass diese Olga Lebedeva direkt vom Kreml aus instruiert worden ist?

Na die in der Brüsseler Zentrale werden sich freuen...

Leute, wir werden allen Ernstes "großräumig" und "medial flächendeckend" unterwandert, unsere Meinungsbildung wird durch den ideologischen Gegner manipuliert und wer nicht aufpasst, sitzt jeden Tag den Fake News und den Desinformationen auf, die direkt von Moskaus Propaganda-Abteilung aus gesteuert werden!
    Ja schlimm diese Fake News ich frage mich wie man da überhaupt AFD Wähler werden will.

Für mich gibt es einfach harte Fakten die gegen die NATO sprechen.

Was mich weniger interessiert das sind die Zahlen der toten Soldaten das ist mir piepegal ob das Fake News sind oder nicht

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja, da würde ich dann mal sagen, der Putin begreift so langsam, welche Büchse der Pandora er aufgemacht hat bzw. dachte, dass er ein im Dornröschenschlaf liegendes Europa bestimmt nicht durch seinen Überfall auf die Ukraine wecken würde.

Europa ist bereits seit 2014 mit einem Auge wach gewesen - nun sind zwar beide Augen offen, aber das liebe Kindchen hat sich noch nicht erhoben und gereckt und gestreckt.

Und da kommt der kleine Kremlherrscher und droht unserem freien Europa mit der Tiefe der russischen Weiten? Und weil bei uns hier alles so dicht an dicht bevölkert ist, könnte er flugs ein Blutbad, ein gigantisches Massaker, unter uns anrichten?

Oder wie interpretierst du seine Worte?

Also eigentlich redest du die ganze Zeit im Kreis rum.
    Ständig redest du davon aus Russland nicht tun dürfte was Russland sich erlaubt was Putin sich gedacht hat so kann er mit dem Westen nicht umgehen du denkst aber nicht umgekehrt wie der Westen mit Russland umgeht.

Ich bin wirklich nicht der Meinung dass man eine Militär macht alles durchgehen lassen sollte aber gerade wir in Deutschland sind sowieso einen Verbot ausgeliefert keine angriffskriege führen zu dürfen und du tust ständig so als würde dein Europa Russland angreifen wir sind eine deutsche Nation geht das überhaupt in deine blöde Birne rein.

Russland wurde angelogen mit der NATO ostseweiterung Russland wurde ebenso angelogen und verarscht mit Verträgen Mensch keins und Minsk 2 und wenn ich weiter überlege würden mir noch ein paar andere Gemeinheiten einfallen.

Der Krieg geht uns überhaupt nichts an, die Ukraine gehört nicht zur NATO, aus basta Amen.

Von daher frag ich mich was wir da für Risiken eingehen ohne dass sich Russland gegenüber Deutschland gewisse frechheiten erlaubt hätte oder erlaubt hat.

Aber ein Minuten wie du begreifen ja nicht mal dass unser Freund in Wirklichkeit Feind superfeind und eine wichtige Pipeline gesprengt hat.

Bist du wirklich zum selber denken nicht fähig und einfach nur der ganzen Blase nach die da in den Medien und in der Politik aufgeblasen wird ?

Ich würde gerne wenn es heute nicht zu spät wäre den Ex general ronhof noch mal zitieren weil solche verhassten dickschädel wie dich werde ich am liebsten in eine Uniform stecken ein MG umschnallen und dich in handschellen an die Ostfront bringen lassen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer