User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11312 von 21636 ErsteErste ... 10312 10812 11212 11262 11302 11308 11309 11310 11311 11312 11313 11314 11315 11316 11322 11362 11412 11812 12312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.111 bis 113.120 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ein Merz hätte schon längst Taurus geschickt und uns an den Rand eines großen
    Krieges gebracht.

Schickt Polen, Niederlande, Briten und Franzosen Truppen in die Ukraine um ihre Waffen dort gegen Russland einzusetzen, wird China, Iran und Nordkorea ihre Waffenlager freimachen
    und Russland mit modernen Waffen und Ausrüstung überschwemmen.
    Die Halbaffen bzw. Papiertiger der USA und NATO haben gegen die Allianz der Russischen Foederation, VR China, Islamischen Republik Iran und Demokratischen Volksrepublik Korea nicht die geringste Chance auf militaerische Behauptung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Euro wird immer weniger Wert, wird zur Ramsch Währung. 40 % Verlust gegenüber dem Albanischen LEK hat der €, 12 % Verlust gegenüber dem Rubel.

Euro - Russischer Rubel Aktuell
    Kurs 96,1897
    Kurszeit 28.05.2024 20:26:00

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Rubel erreicht einen Höhepunkt seiner Aufwertung
    28 Mai 2024 18:00 Uhr

Der Rubel-Kurs steigt wieder. Die russische Währung könnte Ende Mai ihren bisherigen Höchststand gegenüber dem US-Dollar, dem Euro und dem chinesischen Yuan erreichen. Aber ein vorläufiges Ende scheint in Sichtweite zu sein.

Macron ist inzwischen ganz deppert, kann den Mund nicht halten, als blöd geimpfter Volldepp

Liveticker Ukraine-Krieg – Macron: Kiew sollte Feuerstellungen in Russland angreifen dürfen
    28 Mai 2024 20:21 Uhr

Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen.

Denen rennt die Zeit davon.
    Sie brauchen diesen Krieg schnellstmöglich.
    Koste es was es wolle.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich der AfD-Standpunkt die polnischen Themen betreffend !?
    Soweit mir bekannt wird das ausgespart. Ich vermute aber sehr stark, dass es (fast?) Konsens gibt darüber, dass die Grenzen der BRD nicht verändert werden sollten.

Trotzdem könnte man aber mit der Formel "Teil Deutschlands, aber nicht der Bundesrepublik Deutschland" dafür sorgen, dass die Orte Deutschlands außerhalb der BRD deutsche Beschilderungen bekommen, so wie das ja schon in Südtirol der Fall ist. Man könnte ja als Anfang - damit die Idee als solche sich etabliert - damit anfangen, sowas in Zypern oder Teilen Ungarns außerhalb des Staates Ungarn anzufangen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Denen rennt die Zeit davon.
    Sie brauchen diesen Krieg schnellstmöglich.
    Koste es was es wolle.
    Die sind so bekloppt, das sie nicht merken, das Nichts mehr zu retten ist. Syrien, Libyen hat der Welt gezeigt, das die NATO, EU von Kriminellen regiert wird
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ukraine geht uns hier nichts, aber auch gar nichts an. Klar, wir handeln auf Befehl der USA.
    Weiß nicht, Befehl würde ich das nicht nennen, sondern "Soft Power". Man will schließlich "die Partner und Freunde" nicht verstimmen. Im Grunde ist die BRD zwar souverän, aber trotzdem eingebunden. Auch die DDR war souverän und eingebunden. Es ist kompliziert.

Dennoch kein Grund, hier von "Verteidigung" zu faseln, wenn man Angriff meint. Ich sehe nicht, daß der Russe irgendwie auch nur die geringste Absicht hat, die EU/Nato anzugreifen. Warum auch?

Selbst die Ukraine wäre in Gänze nur ein lästiger Klotz am Bein.

Beste Lösung wäre die teilung der Ukraine. Wer zu Russland will, der soll da hin. Der rest soll zusehen, wie er klarkommt. Noch ein Milliardengrab haben wir so nötig wie eine Kuh ein Klavier am Schwanz.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen

Du schreibst erstaunlich oft über Demente aus dem Pflegeheim. Beschreibst du dich da selber oder woher keine Kenntnisse ?
    Wann habe ich hier Mal über demente aus dem Pflegeheim gesprochen? Mit wem verwechselst du mich, du schrottreifer Krüppel?
    Du weißt sehr wohl, das dir das Pflegeheim bevorsteht? Und hast dich wohl geärgert über meinen Text, der dich (77 jährigen schwerstbehinderten) an deine baldige Zukunft dort erinnert hat?
    Geändert von Memory (28.05.2024 um 22:21 Uhr)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu euch!
    Wenn in der Ukraine keiner hingegangen wäre, dann gäbe es dort keinen Krieg mehr.

Mitglied

Die sind so bekloppt, das sie nicht merken, das Nichts mehr zu retten ist. Syrien, Libyen hat der Welt gezeigt, das die NATO, EU von Kriminellen regiert wird
    Diesen Herrschaften, ebengleich den Herrschafte in Kiew, ist das Leben und das Wohl ihrer Bürger sch... egal.

Der Euro wird immer weniger Wert, wird zur Ramsch Währung. 40 % Verlust gegenüber dem Albanischen LEK hat der €, 12 % Verlust gegenüber dem Rubel.

Euro - Russischer Rubel Aktuell
    Kurs 96,1897
    Kurszeit 28.05.2024 20:26:00

Der Rubel erreicht einen Höhepunkt seiner Aufwertung
    28 Mai 2024 18:00 Uhr

Der Rubel-Kurs steigt wieder. Die russische Währung könnte Ende Mai ihren bisherigen Höchststand gegenüber dem US-Dollar, dem Euro und dem chinesischen Yuan erreichen. Aber ein vorläufiges Ende scheint in Sichtweite zu sein.

Macron ist inzwischen ganz deppert, kann den Mund nicht halten, als blöd geimpfter Volldepp

Liveticker Ukraine-Krieg – Macron: Kiew sollte Feuerstellungen in Russland angreifen dürfen
    28 Mai 2024 20:21 Uhr

Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen.

Vor zehn Jahren war der Rubel mehr wert gegenüber dem Euro, damals brauchte man nur 46 Rubel für einen Euro.

Mitglied

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Hast du in deinem Pflegeheim Erfolg mit deiner billigen Desinformationspropaganda? Ich gönne in dir, aber hier hast du keine Chance. Hier gibt's fast keine demenzties.
    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Du schreibst erstaunlich oft über Demente aus dem Pflegeheim. Beschreibst du dich da selber oder woher deine Kenntnisse ?
    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Wann habe ich hier Mal über demente aus dem Pflegeheim gesprochen? Mit wem verwechselst du mich, du schrottreifer Krüppel?
    Du weißt sehr wohl, das dir das Pflegeheim bevorsteht? Und hast dich wohl geärgert über meinen Text, der dich (77 jährigen schwerstbehinderten) an deine baldige Zukunft dort erinnert hat?
    Hör auf zu Jammern, du verwesender Sack . Warum du ein inkontinenter, dementer, schwerst behindeter und schrottreifer Krüppel bist, der direkt aus der Geriatrie postet, interessiert mich nicht. Ich habe längst verstanden, woher du fast toter Seuchenvogel deine fundierten Kenntnisse über Demente, Inkontinente und Impotente hast. Du schreibst über dich. Mein Beileid. Du hast die volle Packung ab bekommen. Tapfer, wie du dein Schicksal erträgst. Aber bald hast du es geschafft. Gut, dass du dein Begräbnis schon organisiert hast .

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer