User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Soweit mir bekannt wird das ausgespart. Ich vermute aber sehr stark, dass es (fast?) Konsens gibt darüber, dass die Grenzen der BRD nicht verändert werden sollten.
Trotzdem könnte man aber mit der Formel "Teil Deutschlands, aber nicht der Bundesrepublik Deutschland" dafür sorgen, dass die Orte Deutschlands außerhalb der BRD deutsche Beschilderungen bekommen, so wie das ja schon in Südtirol der Fall ist. Man könnte ja als Anfang - damit die Idee als solche sich etabliert - damit anfangen, sowas in Zypern oder Teilen Ungarns außerhalb des Staates Ungarn anzufangen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Weiß nicht, Befehl würde ich das nicht nennen, sondern "Soft Power". Man will schließlich "die Partner und Freunde" nicht verstimmen. Im Grunde ist die BRD zwar souverän, aber trotzdem eingebunden. Auch die DDR war souverän und eingebunden. Es ist kompliziert.
Dennoch kein Grund, hier von "Verteidigung" zu faseln, wenn man Angriff meint. Ich sehe nicht, daß der Russe irgendwie auch nur die geringste Absicht hat, die EU/Nato anzugreifen. Warum auch?
Selbst die Ukraine wäre in Gänze nur ein lästiger Klotz am Bein.
Beste Lösung wäre die teilung der Ukraine. Wer zu Russland will, der soll da hin. Der rest soll zusehen, wie er klarkommt. Noch ein Milliardengrab haben wir so nötig wie eine Kuh ein Klavier am Schwanz.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wann habe ich hier Mal über demente aus dem Pflegeheim gesprochen? Mit wem verwechselst du mich, du schrottreifer Krüppel?
Du weißt sehr wohl, das dir das Pflegeheim bevorsteht? Und hast dich wohl geärgert über meinen Text, der dich (77 jährigen schwerstbehinderten) an deine baldige Zukunft dort erinnert hat?![]()
![]()
Geändert von Memory (28.05.2024 um 22:21 Uhr)

Hör auf zu Jammern, du verwesender Sack . Warum du ein inkontinenter, dementer, schwerst behindeter und schrottreifer Krüppel bist, der direkt aus der Geriatrie postet, interessiert mich nicht. Ich habe längst verstanden, woher du fast toter Seuchenvogel deine fundierten Kenntnisse über Demente, Inkontinente und Impotente hast. Du schreibst über dich. Mein Beileid. Du hast die volle Packung ab bekommen. Tapfer, wie du dein Schicksal erträgst. Aber bald hast du es geschafft. Gut, dass du dein Begräbnis schon organisiert hast .