Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
Ich hatte jahrelang beruflich mit attraktiven, jungen und schlanken Girls zu tun. Weinger mit bebrillten Nobelpreisträgerinnen und auch nicht mit Frau Ober- Wichtigs. Meine Familienplanung ist längst beendet. Meine Kinder erwachsen. Ich bevorzuge für meine Freizeit die Gesellschaft von jung, schlank, vollbusig Frauen.Ich bin grosszügig und spendabel, und habs nicht so mit den Alten. Berechnend hin oder her. Mir völlig schnuppe, ich will sie ja nicht heiraten. Grütze im Kopp ist für mich ohnehin kein Aussschluss Kriterium, abgesehen davon das sich eine junge Ärztin oder junge Doktorin mit mir nicht trifft . Ich brauche aber ausdrücklich keine dominante, klugscheissende und vertrocknete Schachtel , die mir erklärt, wo es lang geht, denn das weiss ich selber. Und wohlhabend bin ich alleine geworden. Und vor allem geblieben. Ich brauch daher sicher keine, die mir die Welt erklärt, da ich die Welt selber gesehen habe. Und für eine alte Frau bin ich mental noch zu jung. Junge Frauen halten jung, alte Frauen machen mich alt und krank. Hat noch Zeit, bis ich ins Altenheim ziehe.
Dann mach doch einfach, wo ist das Problem?
Wen interessiert schon, was die Gesellschaft sagt? Würde mich einen Scheiß interessieren.
Ich stehe auch nur auf junge Frauen, so Mitte 20. Ü30 ist definitiv Schluss.
Außerdem steigen die Chancen bei Frauen proportional mit dem Kontostand, das ist einfach eine Tatsache.
Ab einem gewissen Punkt musst du sie schon fast abwehren.