Sone Dinger lassen sich nach geglückter Befruchtung durch den zukünftigen Erblasser so richtig gehen.
Der zukünftige Stecher darf dann, nachdem er sich vom Filterschock bei Tinder erholt hat, bei der fetten Schlampe erstmal 5 Kilo Vorfotze beiseite schieben…in der Hoffnung seinen dürren Pimmel überhaupt in den Klumpen Fleisch reindrücken zu können.

Ich hatte jahrelang beruflich mit attraktiven, jungen und schlanken Girls zu tun. Weinger mit bebrillten Nobelpreisträgerinnen und auch nicht mit Frau Ober- Wichtigs. Meine Familienplanung ist längst beendet. Meine Kinder erwachsen. Ich bevorzuge für meine Freizeit die Gesellschaft von jung, schlank, vollbusig Frauen.Ich bin grosszügig und spendabel, und habs nicht so mit den Alten. Berechnend hin oder her. Mir völlig schnuppe, ich will sie ja nicht heiraten. Grütze im Kopp ist für mich ohnehin kein Aussschluss Kriterium, abgesehen davon das sich eine junge Ärztin oder junge Doktorin mit mir nicht trifft . Ich brauche aber ausdrücklich keine dominante, klugscheissende und vertrocknete Schachtel , die mir erklärt, wo es lang geht, denn das weiss ich selber. Und wohlhabend bin ich alleine geworden. Und vor allem geblieben. Ich brauch daher sicher keine, die mir die Welt erklärt, da ich die Welt selber gesehen habe. Und für eine alte Frau bin ich mental noch zu jung. Junge Frauen halten jung, alte Frauen machen mich alt und krank. Hat noch Zeit, bis ich ins Altenheim ziehe.
Du hast kleinen türkischen Jungs Fischstäbchen und Tiefkühleis an einem Baggersee vertickert. Und den jungen Weibern auf die Bikiniärsche gegafft. Wahrscheinlich hat dir der Baggerseebesitzer immer mal sein altes hässliches Golf 3 Cabrio geliehen, wenn du caprisonne für die Racker aus dem Grossmarkt holen durftest... Heute suggeriert dir deine Krankheit sowohl dir und dann du uns, du wärest Wollersheim.![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Bitte Mini, nicht schon wieder. Ich erinnere mich, das du Schwuchtel in Deutschland gescheitert bist und Deutschland fluchtartig bei Nacht und Nebel verlassen musstest. Die genauen Gründe willst du, der sonst so redselig ist, nicht nennen. Haust und vegitiert jetzt alleine und einsam mit deinem schwulen Dackel Carlo und deinem täglichen Kasten Bier in Norwegen.
Aber egal. Freut mich, dass dich alten Zausel ohne Kind und Weib meine Person so fasziniert, dass du mir quer durch alles Stränge folgst und du Neider ganz besessen von mir bist. Meine Person geistert offensichtlich ständig in deinem Kopf herum. Keine Minute, in der du nicht an mich denkst. Das muss sehr anstrengend und schmerzhaft für dich sein.
Gut, du bist ja in Norwegen so alleine und einsam, klar, dass du dich überall aufdrängst und Anschluss suchst.
Dann mach doch einfach, wo ist das Problem?
Wen interessiert schon, was die Gesellschaft sagt? Würde mich einen Scheiß interessieren.
Ich stehe auch nur auf junge Frauen, so Mitte 20. Ü30 ist definitiv Schluss.
Außerdem steigen die Chancen bei Frauen proportional mit dem Kontostand, das ist einfach eine Tatsache.
Ab einem gewissen Punkt musst du sie schon fast abwehren.