+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 172 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1716

Thema: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Du nimmst deinen Mund ganz schön voll, das mit der Missgeburt, da bist du auch nicht so weit entfernt und mit den wegsterben würde ich mal an deiner Stelle auch ganz ruhig bleiben. Egal wie alt du bist, auch bei dir kann morgen
    der Sensenmann stehen und es geht schneller als du denkst....
    Steckt da etwa ein weiteres ertapptes rotes Erdmännchen die schnüffelnde Schnauze aus dem Erdloch?

Was mischt du Knalltüte dich denn hier ein?
    Geändert von Minimalphilosoph (28.05.2024 um 20:12 Uhr) Grund: dich, ich habe dich vergessen.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach, ich bin über mein Wohngrundstück gut informiert. Mein größtes Problem war früher mal, dass unser und das Nachbargrundstück bei google maps und damit anscheinend auch für einige Navis vertauscht waren. Als unser ehemaliger Nachbar also mal an einem ersten Weihnachtsafeiertag Besuch vom Gerichtsvollzieher nebst zwei Wannen voller Polizei erhielt, stoppten sie erst mal vor unserer Tür...
    Vielleicht haben die zwei Ascherslebener Polizeischulabsolventen auch nur ne ganz klassische Strassenkarte verkehrt herum gehalten.
    Du weisst doch. Im Osten sind wir mit einem Weltatlas an die Ostsee gekommen.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Lese ich jetzt erst. Da will man mal deine Argumentation unterstützen und du Mimöschen wirst zickig und machst ein auf dicken Maxe. Dickerchen - ich glaube dir deine Geschichte. Hast Du das jetzt kapiert oder brauchste 'nen Schild?
    Du bist einfach Internetabfall, belanglos.
    Mini ist als alter VSler vom MfS echt interessanter.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Steckt da etwa ein weiteres ertapptes rotes Erdmännchen die schnüffelnde Schnauze aus dem Erdloch?

Was mischt du Knalltüte denn hier ein?
    Erst einmal Knalltüte zurück. Eine rote Socke passt mehr zu dir oder ist Schnüffler besser ausgedrückt!! Ob ich was zu deinen sinnlosen Beiträgen schreibe das musst du schon mir überlassen. Solchen Senf von dir kann man
    nicht einfach so stehen lassen.....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Vielleicht haben die zwei Ascherslebener Polizeischulabsolventen auch nur ne ganz klassische Strassenkarte verkehrt herum gehalten.
    Du weisst doch. Im Osten sind wir mit einem Weltatlas an die Ostsee gekommen.
    Nee, das glaube ich eher nicht. Letztes Jahr wurde dieser Irrtum endlich mal behoben. Und der Nachbar ist inzwischen weg....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du bist einfach Internetabfall, belanglos...
    Warum so ausfallend. Keiner hat dir was getan.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Erst einmal Knalltüte zurück. Eine rote Socke passt mehr zu dir oder ist Schnüffler besser ausgedrückt!! Ob ich was zu deinen sinnlosen Beiträgen schreibe das musst du schon mir überlassen. Solchen Senf von dir kann man
    nicht einfach so stehen lassen.....
    Rote Socke und Schnüffler... Hmmm. Das kann ich so stehen lassen.

Langweil mich nicht. Oder hast du noch etwas zur Initialzündung zu sagen?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nee, das glaube ich eher nicht. Letztes Jahr wurde dieser Irrtum endlich mal behoben. Und der Nachbar ist inzwischen weg....
    Habe es mal gecheckt. Wenn du deinen Grundstückszaun bin zum 31. Mai auf das Nachbargrundstück erweiterst gehört es dir. Weil dein Nachbar ja weg ist. (Ist rechtlich so legitim wie die Wohnungsbelegung in der DDR bei Flüchtlingen.)

Ab ertsen Juni darfst du es mit Waffen verteidigen, steht hier auch noch noch im geheimen Zusatzvertrag.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Habe es mal gecheckt. Wenn du deinen Grundstückszaun bin zum 31. Mai auf das Nachbargrundstück erweiterst gehört es dir. Weil dein Nachbar ja weg ist. (Ist rechtlich so legitim wie die Wohnungsbelegung in der DDR bei Flüchtlingen.)

Ab ertsen Juni darfst du es mit Waffen verteidigen, steht hier auch noch noch im geheimen Zusatzvertrag.
    Nö, sein Grundstück wurde versteigert. Hab die Finger davon gelassen. Erstens wegen des Räumungsärgers (Der neue Eigentümer hat einiges Theater durch, bevor er den herauskriegte), zweitens wegen der massiven Überbauungen. Mein Grundstück hat zwar auch eine Überbauung ( aus der DDR), aber das ist nur so ein Meter. Da drüben ist gleich mal das gesamte Nebengelass ausserhalb der Grundstücksgrenzen... natürlich auch sdelano w GDR...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum so ausfallend. Keiner hat dir was getan.
    Alles gut, bist sozusagend generell Luft für mich, dein Hang zum Reinhängen schiebt dich allerdings öfters in den Focus.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer