Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ich hätte nicht gedacht das du so bräsig bist. Es ist mir viel einfacher diese Daten an meinem Rechner des Arbeitsplatzes zu erlangen. Das werde ich ganz sicher schon aus Neugier checken.
Dann lass ich dich besser in deinem Glauben du lebst in einer "Gatet community" in Karl-Marx-Stadt.
Du sollstest dir die Sonnenpolitur etwas dicker auf die durchlässige Fontanelle deiner Glatze schmieren.
Ganz selbstverständlich bekommt man mit seinem Informationszugang in bestimmten Berufen auch Zugang zu Informationen. Oder kannst du Arschloch den Fackeldruck auf einer Ölplattform lesen ohne Zugang zu entsprechenden Systemen zu haben? An firmeninterne und nur zu diesem Gebrauch zugelassene Informationen brauchen die meisten einen Rechner der innerhalb der firmeneigenen Firewall arbeitet. Anfragen von ausserhalb usw.... Jetzt wird es aber zu komplex für dich.
Eigentlich bat ich dich nur um Geduld bis morgen. TEMU-Depp!
Gipps doch gar nich!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...