+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 227

Thema: Alter Mann und junge Frau.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Alter Mann und junge Frau.

Ich weiß nicht, ob es Konfuzius war, Nostradamus oder Che Guevara... aber irgendeiner von denen hat doch schon vor vielen Jahren vorausgesagt, dass eine Zeit kommen wird, in der es pervers sein wird, wenn ein 80jähriger mit einer 20jährigen aber normal wenn ein 40jähriger mit einem 40jährigem...
    Seit Roland Emmerich und Ole van Beust ist es aber auch ok, wenn ein 18jähriger mit einem 60jährigen... Hauptsache volljährig!
    Nur bei jüngerer Frau mit älterem Mann haben wir modernen, offenen und empathischen Powerbürger einer liberalen Demokratie wachsam zu sein. Denn da könnte es ja zu mehrfachem Nachwuchs kommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    [

Dieser Mann ist Deutscher und 80. Seine Frau ist Ausländerin, 25 Jahre jung und...... schwanger !?! Ich muss mal meinem Ärger Luft machen und meinem Abscheu und Ekel posten. Ich finde es zum Kotzen, dass solche Senioren in dem Alter überhaupt noch frei rum laufen statt eingeschläfert zu werden, mindestens aber im Altersheim dement und impotent im Rollstuhl abzuhängen oder auf der Intensiv an Schläuchen zu hängen. Ich finde es noch mehr zum Kotzen, dass die mit 80 auch noch Sex haben und Kinder kriegen. Und dann noch vom Meer oder See braunst gebrannt sind. Skandaaaaaaal. Das mag ja noch für Politiker, Könige oder Päpste wie den 70-jährigen Papst Alexander VI und seine 13-jährige Geliebte gelten, aber das darf doch keinesfalls normal werden.

Ich finde es gelinde gesagt weiterhin zum Kotzen, dass sich ein 80-jähriger Greis opfern und Kinder machen muss, statt seine Freizeit am Baggersee, Golfplatz oder am Meer zu geniessen. Und das nur, weil die jungen Deutschen es nicht mehr schaffen Kinder zu bekommen. Ich finde es drüber hinaus weiter zum Kotzen, dass er sich in Rassenschande eine attraktive junge Osteuropäerin angelt, statt einer blonde fetten Hässlette Ricara Lang oder einer Trockenpflaume in seinem Alter wie Angela Merkel ein Kind in die Röhre zu schieben. Aber vermutlich bekommt er bei denen keinen mehr hoch.
    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Absolut nachvollziehbar - erst war er nur eine Discobekanntschaft....
    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dann spürte sie seinen steinharten, zwar schon 80 Jahre alten ...Ich kotz gleich !
    Ich kotz mit. Ich hab daher extra einen Kotzstrang eröffnet.....

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Geld macht attraktiv. Und der Mann hat gleich ne Pflegekraft zu Hause, die sind ja schwer zu bekommen.

Geld macht nicht immer schöner ,- die Pflegekraft hat sich verabschiedet,-
    nun hat sich der alte reiche Mann für paar Millionen halt ein Denkmal in seinen Park in den Weinbergen setzen lassen....

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Geld macht nicht immer schöner ,- die Pflegekraft hat sich verabschiedet,-
    nun hat sich der alte reiche Mann für paar Millionen halt ein Denkmal in seinen Park in den Weinbergen setzen lassen....
    Ich bin ein Fan von der Tatort-Kommissionarin. Nun bin ich allerdings von ihr enttäuscht. So lange, wie er jung und attraktiv war, war sie mit ihm zusammen, und im Alter verlässt sie ihn.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    .Corni, ich bin ganz bei dir.
    Hauptsache der Alte hat Kohle. Ist das Wichtigste.
    Bei Frauen beginnt eine Risikoschwangerschaft schon mit 25-30.
    Frauen müssen also jung sein.
    Deshalb gebe ich mich mit Frauen ü30 auch gar nicht erst ab
    Frage ist, ob alte Männer noch Kinder haben sollten, gentechnisch gesehen?
    Gentechnisch ? Was bedeutet es für die Gene eines Kindes, dessen Vater hochintelligent und wohlhabend, aber alt , dessen Mutter aber arm, jung, dumm und schön ist ? Keine Ahnung, und mir egal. Mein Bedarf an Kinder ist gedeckt. Und Unterhalt hab ich auch genug gezahlt. Ich mag ohnehin kein Kindergeschrei.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich kotz mit. Ich hab daher extra einen Kotzstrang eröffnet.....
    Das soll kein Kotzstrang von dir sein? Du baggerst nur wieder unterschwellig.

Was auch möglich wäre: Du bist der alte Zausel auf dem Bild selbst. Dann kann ich nur gratulieren. Zu deiner Restlebenszeit. Denn in fünf Jahren hat die Kleine (die Mutter) ganz sicher einen Oberlippenbart. Das sehe ich am Blick.

Such dir was aus.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Was auch möglich wäre: Du bist der alte Zausel auf dem Bild selbst.

Freut mich Mini, dass dich alten Zausel ohne Kind und Weib meine Person so fasziniert, dass du mir quer durch alles Stränge folgst und du Neider ganz besessen von mir bist. Meine Person geistert offensichtlich ständig in deinem Kopf herum. Keine Minute, in der du nicht an mich denkst. Das muss sehr anstrengend und schmerzhaft für dich sein. Gut, du bist ja in Norwegen so alleine und einsam, klar, dass du dich überall aufdrängst und Anschluss suchst.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Freut mich Mini, dass dich alten Zausel ohne Kind und Weib meine Person so fasziniert, dass du mir quer durch alles Stränge folgst und du Neider ganz besessen von mir bist. Meine Person geistert offensichtlich ständig in deinem Kopf herum. Keine Minute, in der du nicht an mich denkst. Das muss sehr anstrengend und schmerzhaft für dich sein. Gut, du bist ja in Norwegen so alleine und einsam, klar, dass du dich überall aufdrängst und Anschluss suchst.
    Ist der auch so hinter Dir her?

Komischer Kauz.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das soll kein Kotzstrang von dir sein? Du baggerst nur wieder unterschwellig.

Was auch möglich wäre: Du bist der alte Zausel auf dem Bild selbst. Dann kann ich nur gratulieren. Zu deiner Restlebenszeit. Denn in fünf Jahren hat die Kleine (die Mutter) ganz sicher einen Oberlippenbart. Das sehe ich am Blick.

Such dir was aus.
    Evtl. ist das auch seine Enkelin mit Nachwuchs und jetzt mit Uropi.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ist der auch so hinter Dir her?

Komischer Kauz.
    Cornjung aka Justiziar passt zumindest vom Alter besser zu dir. Deinem oder euren Glück möchte ich nicht im Wege stehen. Ich werde dich nicht mehr anschreiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer