Tach!
Als es noch kein Handy gab, hätte es vielleicht eine Schelte von denen gegeben, die zuhörten und gut war es. Wir steuern immer mehr dem Wahnsinn entgegen.
Ich habe den Fall zur Kenntnis genommen und fertig, freue mich, im September wieder auf die schöne Insel zu kommen. Gerne können viele die Insel boykottieren. Kein Problem damit!




Zu "Gate Communties" gab es bereits einen Textauszug im Sp**gel Nr. 16 / 1982.
"Die Reichen werden Todeszäune ziehen".
(v. Martin Neffer, damals SPD Kommunalpolitiker).
In seinen Buch "Die Erde wächst nicht mit" ging er besonders auf das Türkenproblem in der BRD ein.
Zu erwähnten Blogger, Azad Aydin. Ein Kurde.
Quelle "dersandwirt.de"Und ausgerechnet ein türkischer oder arabischer Blogger muss die Leute nun in Schutz nbehmen. Gerade in den WELT-Nachrichten das Video gesehen.
Zusammengefasst positiv. Trotzdem (gefettet) Aussagen, die ich ambivalent sehe)
Und zum Focus-Artikel, der hier einige glauben lässt, diese mehrheitlich invasorische Paßinhaber stehen ein "für ein Deutschland der Dt.""... Solche Probleme haben wir seit 2015. Diejenigen, die kommen, die hier Kalifat und Scharia fordern, die hier Judenhass ausleben, die hier Straftaten begehen, gewalttätig werden, mit Messern Jagd auf Menschen machen. Gestern war auch so eine Massenschlägerei in Essen. Warum redet ihr nicht darüber? Gefundenes Fressen für die linksgrüne Bande. Schämt euch. Ich war früher selbst ein Marxist. Ich schäme mich für euch. Ich hatte Ideale, ich hatte Werte, aber jetzt schäme ich mich für euch. Ihr habt nur Doppelmoral. Ihr redet nur, wenn es zu eurer Agenda und in euer Konzept passt.
Die Verfassung, die Justiz ist für alle gleich. Jeder Mensch ist vor dem Gesetz gleich. Warum behandelt ihr Menschen so? Das ist ehrlich traurig. Ich bin damit nicht einverstanden als Migrant. Der Umgang mit den Jugendlichen aus Sylt ist nicht korrekt. Das ist falsch. Was ist, wenn den Menschen auf der Straße etwas passiert, einer von der Antifa oder was weiß ich, ein Judenhasser sieht die und sticht die ab oder tötet die oder schlägt die zusammen? Wer ist dafür verantwortlich?
Was ist mit deutschen Medien los? Überall Titelseite, überall Breaking News. Meine Fresse. Habt ihr euren moralische Kompass verloren? Habt ihr kein Herz? Habt ihr keine Kinder? Keine Familie? Macht ihr nie Fehler?
In der Bibel steht: Wer fehlerfrei ist, wer nicht gesündigt hat, der soll den ersten Stein werfen. Ich bin auch nicht perfekt. Ich habe auch meine Fehler. So kann das nicht weitergehen. Friedliches Miteinander, friedliches Leben geht so nicht. Tut mir leid. Sorry.
Frau Faeser, Sie machen keinen guten Job. Warum schieben Sie den Eritreer aus Worms nicht ab? Der terrorisiert dort seit Jahren die Menschen. Die Bewohner, auch die Migranten. Was ist mit seinem Namen? Der hat mehr Rechte als die Deutschen.
Ich will jetzt nicht weiterreden. Am liebsten würde ich schreien. Verdammt noch mal. Was ist mit euch los? Jeder Mensch macht Fehler. Wer ist fehlerfrei? Nur der Gott, der Allmächtige, Allah macht keinen Fehler. Sonst ist jeder zu Fehlern fähig. Wichtig ist, aus Fehlern zu lernen.
Ich würde den jungen Menschen eine Bestrafung geben, eine Woche in einer Moschee oder in einer Synagoge, die Toiletten sauber machen. Das wäre für die die gerechte Strafe. Vielleicht lernen die, denken nächstes Mal nach, bevor die reden. Schönes Wochenende. Habt einen friedlichen, schönen Tag. Ich danke euch.
Euer Azad.
Sicherlich nicht !
Die feixen ... doch eher über den dt. Spruch "Ausländer raus"... Sehen sie sich doch längst als die neuen "Herrn".
Im Video türk.- nationalfühlende Fußballfans, die in einer dt. Stadt öffentl. Raum nutzen um ein Spiel einer türkischen Elf zu verfolgen.
Eher eine Parallelgesellschaft.
Dieses Gesocks, zählt sicherlich mit zu den "Partyvolk" die seit Jahren den öffentlichen Raum dt. Städte "besetzen". Insbesondere Stuttgart ist durch-getürkt. Neusprachlich wird das BL als Baden-Türkenberg bezeichnet.
Gab es bei diesen Fußballfans die Rufe (wie auf Sylt) nach "Deutschland den Deutschen" ?
Wohl nicht.
Deren Gesinnung rührt hpts. vom Futterneid gegenüber neuer Konkurrenz in den Zuwander-Communities. (Arabische und Afrikanische bspw.)
Nun sehen sie das Beuteland BRD mit anderen stark wachsenden zugewanderten Communities "besetzt".
Dabei glaubten vermutlich gerade Türken sich bald in Nachfolge der nativen Deutschen. (Vergessen hier einige Sarrazin u. andere die seit Jahrzehnten besonders Probleme mit zugewanderten Türken ansprachen ?).
Aktuell 2 Entwicklungen.
Die neue Partei "DAVA" (Ableger der Erdogan AKP) will ins EU-Parlament.
Vorab stelle sich natürlich die Frage: Seit wann gehört die Türkei zu Europa ?
Die Kandidatin Yonca Kayaoglu twitterte neulich über dt. Politiker u. die dt. Gesellschaft:
„Kurz vor den Wahlen besuchen sie einmal unsere Moscheen, wedeln paar mal mit der Friedensflagge: ‚Oh, ihr gehört einmal zu Deutschland’…"
"Nein, wir sind nicht ein Teil Deutschlands, wir sind Deutschland“
Und 2.
Türken aus der Türkei wandern über Asylgesuch (in 2023 zweitgrößte Gruppe nach den Syriern) in die BRD um Rückkehrprämien zu erschleichen. Zum Teil ohne überhaupt ein formelles Asylgesuch gestellt zu haben.
Teile der Community hier unterstützt indirekt dieses betrügerische Vorgehen.
Beuteland BRD.
Das Blabla mit den Ausnahmen führe ich nicht weiter aus.
Ein Wort zu Henry Broder. (Im Strang als "welt"-Schreiber erwähnt).
Man sollte sich trotzdem nicht täuschen. Er steht nicht wirklich für dt. Interessen.
Broder bleibt in erster Linie sich oder seinen materiellen Eigenwohl treu (nannte sich selbst einmal öffentl. Beute-Deutscher mit seinen poln.-jüdischen Wurzeln ).
Es gibt frühere Aussagen, die über seine (wahre) Einstellung zumindest Zweifel zurücklassen.
So bedauerte er nicht die Wandlung der dt. und weiß dominierten Gesellschaft in eine "Dunklere, Gemischte". Sinngemäß begrüßte er es (lt. früheren Aussagen).
Der Aussagewert so einiger öffentl. Personen ist ambivalent.
Der medienpräsente Ahmad Mansour wird als Islamkritiker präsentiert.
Auf Wiki stehen einige Ehrungen, gemeinsame Projekte mit jüdischen Gruppen. Öffentl. plädiert er für das Recht auf Religionsfreiheit und verurteilt jegliche Diskriminierung verhüllter Muslimas, solange sie keine Kinder sind.
Er befürwortet stets die "pluralistische" Gesellschaft. Folglich steht er - in dieser Konsequenz - nicht für ein kulturhomogenes Deutschland inkl. christl. Gepräge.
Äh ...
Und die Idee das in der BRD türkischnationalistische Rechtsextreme wie "Graue Wölfe" oder extremistische Kalifats-Forderer mit dt.-nationalen patriotischen Interessen einhergehen (so einigemale im HPF formuliert), ist "komplett schräg" (Gelinde gesagt).
Mit "Raus" würden bei mir hpts. mohammedanisch Sozialisierte u. Afrikaner den Vorrang bekommen. Mit anderen, wohlgesonnenen Migranten kann das Land in überschaubarer Menge leben.
....
Geändert von window (28.05.2024 um 19:22 Uhr) Grund: edit
Du Hohlbirne bist echt nur eine jämmerliche gefakete Internetexistenz.
Schlimm das ihr reale Menschen so belästigen könnt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)