"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Da ist noch viel Luft bzw. Geld drin, in eurem Land. Vermögenssteuer, Goldhandelsverbot verbunden mit Zwangsumtausch, drastische Erhöhung der Erbschaftssteuer, Solidaritätszuschläge, drastische Erhöhung der Bußgelder bei Ordnungswidrigkeiten mit gleichzeitiger massenhafter Aufstellung von Kontrollkästen, etc. etc. Und da es bei euch genügend Neidhammel gibt, werden sämtliche Steuern für andere von Euch beklatscht werden. Ich mache mir daher um die Finanzen der Neudeutschen keine Sorgen. Schwierig wird es erst, wenn die emsigen Bienchen immer weniger werden und sie schließlich ganz verschwinden, was absehbar ist. Aber kommt Zeit, kommt Rat.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Wird der Song zum neuen Wiesn- oder ESC-Hit? Hier singen Ausländer "Ausländer raus".
Wahrscheinlich können uns tatsächlich nur noch aufrechte Ausländer retten. Wir sind derart, ich möchte sagen genmanipuliert; wahrscheinlich fordert Faeser beim nächsten "Fall Sylt" die Todesstrafe für diese absolut vom Grundgesetz gedeckten Äußerungen. Und da niemand ernsthaft zu widersprechen wagt, weil er sonst ein Nazi wäre, dürfte diese dann auch verhängt und vollstreckt werden. Das Grundgesetz ist dermaßen ausgehöhlt, da kommt es auf Artikel 102 auch nicht mehr an.
Türken grölen Ausländer raus - der Staatsschutz ermittelt.
[Links nur für registrierte Nutzer]