Na ja, bei den alten Eiern fehlen im Sperma einige Gensequenzen. Sperma hat auch ein Verfallsdatum.
Das Kind hat vielleicht keine Ohren.
War das ne reguläre Befruchtung?
Na ja, bei den alten Eiern fehlen im Sperma einige Gensequenzen. Sperma hat auch ein Verfallsdatum.
Das Kind hat vielleicht keine Ohren.
War das ne reguläre Befruchtung?




Schlummi, den Strang hab ich extra für dich aufgemacht. Damit du dich verteidigen kannst. Du bist alt und stehst bekanntlich auf jungen Mädels. So was kann ich aus moralischen Gründen nicht billigen. Den Kindern fehlen nicht nur die Ohren. Besser sich von einem H-4 Asylanten-Neger durch nehmen und vom Staat über H-4 aushalten lassen und von so einem Oldie. Wenn der 100 ist, ist das Kind erst 20. Da wäre der Bimbo längst bei ner Anderen.




Wie alt warst du nochmal?
Zum Thema: Ich finde es auch nicht gut. Hönig hat ja auch noch sonen Wurm in die Welt gesetzt. Mit Ü70.
Meine Tochter kam vor 10 Jahren. Da war ich 47 und meine Frau 38. Risikoschwangerschaft. Hätten sie bei bei der Frühdiagnostik damals ne vergrößerte Nackenfalte festgestellt, gäbe es die Lütte jetzt nicht.
Da waren wir uns einig. Ging aber Alles gut. Die Lütte hat aktuell nen IQ von 117 und wird laut Kinderärztin mindestens 185 Zentimeter hoch. Schafft kleinwüchsige Männer schonmal aus dem Weg.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!








Sehr gute Frage pixel. Ich bin noch keine 80, meine aktuelle junge Freundin ist nicht schwanger , ich habe genügend Kinder und Enkel und brauch keinen Nachwuchs mehr. Dieser Mann wollte offensichtlich ein Kind. Mal ne ganz andere Frage. Gerade dir- Stichwort Laura Müller- und dem Schlummi so wieso müsste an sich der Gedanke kommen, das der Strang von mir ironisch gemeint sein könnte und meine Empörung nur gespielt ist .
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)