+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 227

Thema: Alter Mann und junge Frau.

Mitglied

Standard Alter Mann und junge Frau.

[

Dieser Mann ist Deutscher und 80. Seine Frau ist Ausländerin, 25 Jahre jung und...... schwanger !?! Ich muss mal meinem Ärger Luft machen und meinem Abscheu und Ekel posten. Ich finde es zum Kotzen, dass solche Senioren in dem Alter überhaupt noch frei rum laufen statt eingeschläfert zu werden, mindestens aber im Altersheim dement und impotent im Rollstuhl abzuhängen oder auf der Intensiv an Schläuchen zu hängen. Ich finde es noch mehr zum Kotzen, dass die mit 80 auch noch Sex haben und Kinder kriegen. Und dann noch vom Meer oder See braunst gebrannt sind. Skandaaaaaaal. Das mag ja noch für Politiker, Könige oder Päpste wie den 70-jährigen Papst Alexander VI und seine 13-jährige Geliebte gelten, aber das darf doch keinesfalls normal werden.

Ich finde es gelinde gesagt weiterhin zum Kotzen, dass sich ein 80-jähriger Greis opfern und Kinder machen muss, statt seine Freizeit am Baggersee, Golfplatz oder am Meer zu geniessen. Und das nur, weil die jungen Deutschen es nicht mehr schaffen Kinder zu bekommen. Ich finde es drüber hinaus weiter zum Kotzen, dass er sich in Rassenschande eine attraktive junge Osteuropäerin angelt, statt einer blonde fetten Hässlette Ricara Lang oder einer Trockenpflaume in seinem Alter wie Angela Merkel ein Kind in die Röhre zu schieben. Aber vermutlich bekommt er bei denen keinen mehr hoch.

Ghoul-809
    Gast

Standard AW: Alter Mann und junge Frau.

Du bist sehr unzufrieden mit dir und der Welt, oder woher kommt dein Hass?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Wenn die Trude sich beim Vögeln nicht vor Ekel übergibt, ist es doch okay.
    Das Kind der Liebe wird ja ordentlich vom Erbe generieren.
    Etwas sonderbar finde ich das mit dem Hoenig, der ist ja ein armer Schlucker und seine Jungsche hat sich trotzdem von dem anbruzeln lassen.
    Ich denke mal die hat erst gemerkt das er nix mehr hat als es schon zu spät war.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Was bedeutet das eigentlich für die Gene des Kindes? Kriegt es besonders viel genetische Info vom Vater mit?

Mitglied

Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Du bist sehr unzufrieden mit dir und der Welt, oder woher kommt dein Hass?
    Na ja....früher sind die Alten wenigstens noch selber freiwillig ins Moor gegangen, um Platz für die Jungen zu schaffen und ihnen die mühsame Pflege abzunehmen .....aber heute haben sie dazu keinen Mut mehr. Nein, sie nehmen den Jungen auch noch die Frauen weg.

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Was bedeutet das eigentlich für die Gene des Kindes? Kriegt es besonders viel genetische Info vom Vater mit?
    Was bedeutet es für die Gene eines Kindes, dessen Vater hochintelligent und wohlhabend, aber alt und hässlich ist, dessen Mutter aber arm, jung, dumm und schön ist ?

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    [

Dieser Mann ist Deutscher und 80. Seine Frau ist Ausländerin, 25 Jahre jung und...... schwanger !?! Ich muss mal meinem Ärger Luft machen und meinem Abscheu und Ekel posten. Ich finde es zum Kotzen, dass solche Senioren in dem Alter überhaupt noch frei rum laufen statt eingeschläfert zu werden, mindestens aber im Altersheim dement und impotent im Rollstuhl abzuhängen oder auf der Intensiv an Schläuchen zu hängen. Ich finde es noch mehr zum Kotzen, dass die mit 80 auch noch Sex haben und Kinder kriegen. Und dann noch vom Meer oder See braunst gebrannt sind. Skandaaaaaaal. Das mag ja noch für Politiker, Könige oder Päpste wie den 70-jährigen Papst Alexander VI und seine 13-jährige Geliebte gelten, aber das darf doch keinesfalls normal werden.

Ich finde es gelinde gesagt weiterhin zum Kotzen, dass sich ein 80-jähriger Greis opfern und Kinder machen muss, statt seine Freizeit am Baggersee, Golfplatz oder am Meer zu geniessen. Und das nur, weil die jungen Deutschen es nicht mehr schaffen Kinder zu bekommen. Ich finde es drüber hinaus weiter zum Kotzen, dass er sich in Rassenschande eine attraktive junge Osteuropäerin angelt, statt einer blonde fetten Hässlette Ricara Lang oder einer Trockenpflaume in seinem Alter wie Angela Merkel ein Kind in die Röhre zu schieben. Aber vermutlich bekommt er bei denen keinen mehr hoch.
    dass sich ein 80-jähriger Greis opfern und Kinder machen muss,
    .. er wurde mit 80 noch einmal „Vater“
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Hüterin des Herdfeuers Benutzerbild von Sandy Rose

Cornjung, alter Falter, eigentlich solltest du das wissen:

Einerseits altern nicht alle Menschen gleich, anderseits sind ja auch nicht alle Beziehungen für die Ewigkeit ausgelegt. Eine Garantie für eine stabile Beziehung gibt es ohnehin nicht.

Es gibt fitte Achtziger und verkalkte Zwanziger.
    Natürlich auch umgekehrt.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Gut, Greis war ich nicht, aber 48 und sie 21, ging 3 Jahre und hat mich genau 50 000 Euro gekostet.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Gut, Greis war ich nicht, aber 48 und sie 21, ging 3 Jahre und hat mich genau 50 000 Euro gekostet.
    Meine ist auch 20 Jahre jünger als ich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer