[
Dieser Mann ist Deutscher und 80. Seine Frau ist Ausländerin, 25 Jahre jung und...... schwanger !?! Ich muss mal meinem Ärger Luft machen und meinem Abscheu und Ekel posten. Ich finde es zum Kotzen, dass solche Senioren in dem Alter überhaupt noch frei rum laufen statt eingeschläfert zu werden, mindestens aber im Altersheim dement und impotent im Rollstuhl abzuhängen oder auf der Intensiv an Schläuchen zu hängen. Ich finde es noch mehr zum Kotzen, dass die mit 80 auch noch Sex haben und Kinder kriegen. Und dann noch vom Meer oder See braunst gebrannt sind. Skandaaaaaaal. Das mag ja noch für Politiker, Könige oder Päpste wie den 70-jährigen Papst Alexander VI und seine 13-jährige Geliebte gelten, aber das darf doch keinesfalls normal werden.
Ich finde es gelinde gesagt weiterhin zum Kotzen, dass sich ein 80-jähriger Greis opfern und Kinder machen muss, statt seine Freizeit am Baggersee, Golfplatz oder am Meer zu geniessen. Und das nur, weil die jungen Deutschen es nicht mehr schaffen Kinder zu bekommen. Ich finde es drüber hinaus weiter zum Kotzen, dass er sich in Rassenschande eine attraktive junge Osteuropäerin angelt, statt einer blonde fetten Hässlette Ricara Lang oder einer Trockenpflaume in seinem Alter wie Angela Merkel ein Kind in die Röhre zu schieben. Aber vermutlich bekommt er bei denen keinen mehr hoch.