Wahrheit Macht Frei!



Man muss die Wahrheit immer wieder wiederholen, damit die Lüge nicht gewinnt. Es kann nicht oft genug wiederholt werden, dass genau die Politiker, die eine Beschränkung des privaten Waffenbesitzes fordern, selber bewaffnete Personenschützer im Dutzend haben. Auf Steuerzahlerkosten. Wasser predigen, aber selber Wein saufen.
Faeser und Scholz machen keinen Schritt alleine vor die Türe, ganz zu schweigen, dass sie abends nie allein in die City gehen, den ÖVP benutzen oder mit pöbelnden Migranten Zug fahren. Die Feiglinge trauen sich alleine und ohne ihre schwerst bewaffnete Leibwache keinen Schritt vor ihre Türe. Wenn Waffen nichts nützen, warum haben dann ihre Leibwächter alle Waffen ?
Geändert von Justiziar (28.05.2024 um 12:24 Uhr)






Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Die Wirklichkeit ist, dass nicht tote Objekte das Problem sind. Sondern handelnde Menschen KöNNEN ein Problem sein. Und wenn die jemanden töten wollen, dann finden die auch eine adequaten Weg. Schusswaffen sind dramatisch. Aber es gibt Mittel, bei denen das Risiko erwischt zu werden geringer ist. Toxikologische Mittel z.B.
Wahrheit Macht Frei!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)