Unsere Demmogradie...schon so gut wie ausgelöscht. Weil die Nazi-UFOs bald kommen? Nein, wegen Sylt!
Unsere Demmogradie...schon so gut wie ausgelöscht. Weil die Nazi-UFOs bald kommen? Nein, wegen Sylt!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Sehe ich auch so. Der Bogen der Flutung mit Ausländern wurde überdehnt. Und wenn ich von Ausländern spreche meine ich jetzt ausschließlich Afrikaner und Moslems und KEINE Kroaten, Spanier, Russen oder Brasilianer oder Japaner oder Schweden… Aber im Grunde sowieso egal. Dieses Experiment BRD kommt jetzt an sein Ende, und dieses Ende ist unklar wie es zu Ende gehen wird.
Dieser Ampelstaat schaufelt sich sein eigenes Grab !
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Seit der Jahrtausendwende wird erhoben, wie viele Menschen die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen. Der Wert erreicht im vergangenen Jahr ein neues Hoch. Nur fünf Länder stellen die Hälfte der Einbürgerungen, ein Land sticht vor allem heraus.
Denk ich an Deutschland in der Nacht.....
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich warte auf Flashmobs von Kids und Teenys um den Sylthit anzustimmen, wäre lustig da mal 500 Sänger auf einem Haufen zu sehen/hören![]()