Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich habe nicht an den VS gedacht !
Für den VS ist dieses - mittlerweile sehr überschaubare und ausgedünnte Forum - nichts weiter als eine Meckerecke von älteren Leutchen ,- die keinen Bock haben auf die schöne neue Genderwelt!
Wäre der VS hier zu gange ,- dann wäre das HPF spätestens seit den gestrigen- hier veröffentlichten und nicht mal gelöschten Judenwitzen aus der untersten Schublade- nicht mehr erreichbar...

Der MDR ist kein Russen-U-Boot:
Von der Leyen will EU kriegstauglich machen
EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat sich angesichts der russischen Aggression für mehr gemeinsame europäische Rüstung ausgesprochen. "Wer so redet und handelt wie Putin, der will keinen Frieden, sondern der wird weitermachen", sagte sie im Interview des "Deutschlandfunks" am Sonntag. Deshalb gelte es die Ukraine konsequent zu unterstützen und die eigene Verteidigungsfähigkeit zu stärken. "Wenn wir den Frieden auf unserem Kontinent bewahren müssen, dann müssen wir in Verteidigung investieren", so die Kommissionspräsidentin.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hat Rußland die EU-Nato-Länder angegriffen - Ja oder Nein, verdammt nochmal?!
Deutschland hat in seine eigene Wehrfähigkeit zu investieren und nicht auch noch die letzten brauchbaren Bundeswehrbestände gegen Rußland in der Ukraine zu versenken!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Mir ging es auch nicht in erster Linie darum, auf deine niveaubefreiten Anspielungen(jede Russin inklusive meiner Frau kann hier nur über dich lachen...) und Vorurteile gegenüber diesem Kulturvolk zu antworten, oder gar zu reagieren, denn dies ist nicht einmal die heiße Luft wert, die sie verströmt...
Man kann auch bewusst missverstanden werden, um dich mal deine eigene Medizin schmecken zu lassen, Amikuschler...^^
Blöd trug mit Begeisterung Maske, auch als es längst wieder Normal war
Jetzt wird gegen die Sylter Hysterie vorgegangen. Immer durch die Müll Medien, am Nasenring durch die Manage gezogen, weil man keinen Verstand mehr hat
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41