+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 172 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 1716

Thema: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass der VS, auf den du sicherlich anspielst, die technischen Möglichkeiten hat um hier mitzulesen, ohne dass man dabei als Gast oder registrierter Nutzer agieren muss.
    Also kein Wetteinsatz ,- Pech für Dich- ich wollte Dir ein Bierchen zukommen lassen...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich glaube, dass der VS, auf den du sicherlich anspielst, die technischen Möglichkeiten hat um hier mitzulesen, ohne dass man dabei als Gast oder registrierter Nutzer agieren muss.
    Erschrecke uns nicht, das wäre ja fürchterlich! Soll ich jetzt Angst haben, vor Haldewang, Stefan Krämer und anderen Gestalten, die keinen Anstand mehr haben, wie das "Celler Loch" bis "Amri" deutlich zeigt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Ich habe nicht an den VS gedacht !
    Für den VS ist dieses - mittlerweile sehr überschaubare und ausgedünnte Forum - nichts weiter als eine Meckerecke von älteren Leutchen ,- die keinen Bock haben auf die schöne neue Genderwelt!

Wäre der VS hier zu gange ,- dann wäre das HPF spätestens seit den gestrigen- hier veröffentlichten und nicht mal gelöschten Judenwitzen aus der untersten Schublade- nicht mehr erreichbar...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

An alle Leser!

Am Beispiel der Nutzerin Soshana werde ich ab sofort kontinuierlich darlegen, wie russische Desinformation, Fake News und anti-westliche Propaganda funktionieren.

Am Ende von Soshanas Posting wird behauptet, dass Ursula von der Leyen die EU dazu auffordert, sich auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten. Als „Beweis“ für diese Behauptung stellt sie einen Link von ru-News rein; wer aber diesen Artikel liest wird feststellen, dass Ursula von der Leyen mit keinem Wort die EU dazu auffordert, sich auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten!

Der Tenor ist allerdings, dass dem Leser suggeriert werden soll, dass Kriegsvorbereitungen und mögliche militärische Aggressionen von der EU ausgehen.

Ich werde mir Soshana deshalb "vornehmen", da sie in diesem Forum, in diesem Strang, die russische Propaganda am subtilsten und somit am gefährlichsten unterbreitet.

Sie arbeitet mit den rhetorischen Mitteln der Suggestion und einer bewusst an den Tag gelegten, sympathischen und nachvollziehbar wirken sollenden politischen Naivität, damit so der Eindruck entsteht, dass alles definitiv nicht in böser Abschied geschieht und dass es absolut natürlich und richtig wäre, wie hier Desinformationen und russische Propaganda als originäre Quellinformationen dargestellt werden.

Dabei ist alles, wirklich alles, geschickt aufbereitet und zusammengestellt. Für den ungebildeten und politisch unerfahrenen Leser muss quasi der Eindruck entstehen, dass hier ein Mensch, so wie du und ich, einfach nur diejenige Meinung wiedergibt die entstehen muss, wenn man sich das politische Tagesgeschehen zugute führt.

Alle anderen Putinbeklatscher arbeiten in diesem Strang deutlich weniger subtil und gefährlich, Soshana hingegen will uns fast wie versehentlich mit der wirklichen, mit der russischen Wahrheit, konfrontieren.

Und da muss doch letztlich bei jedem etwas hängen bleiben - frei nach dem Grundsatz: Etwas wird doch wohl schon der Wahrheit entsprechen und steter Tropfen höhlt schließlich den Stein.

Nein! Es muss gar nichts der Wahrheit entsprechen! Und das werde ich ab sofort dieser Soshana nachweisen!
    Der MDR ist kein Russen-U-Boot:

Von der Leyen will EU kriegstauglich machen

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat sich angesichts der russischen Aggression für mehr gemeinsame europäische Rüstung ausgesprochen. "Wer so redet und handelt wie Putin, der will keinen Frieden, sondern der wird weitermachen", sagte sie im Interview des "Deutschlandfunks" am Sonntag. Deshalb gelte es die Ukraine konsequent zu unterstützen und die eigene Verteidigungsfähigkeit zu stärken. "Wenn wir den Frieden auf unserem Kontinent bewahren müssen, dann müssen wir in Verteidigung investieren", so die Kommissionspräsidentin.....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hat Rußland die EU-Nato-Länder angegriffen - Ja oder Nein, verdammt nochmal?!

Deutschland hat in seine eigene Wehrfähigkeit zu investieren und nicht auch noch die letzten brauchbaren Bundeswehrbestände gegen Rußland in der Ukraine zu versenken!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Nein. Der Begriff "Abhängigkeiten" waren in diesem Zusammenhang ganz eindeutig als "sexuelle Abhängigkeiten" zu verstehen!

Wenn du diesbezüglich davon noch nie gehört hast, kann ich dich gerne darüber aufklären...
    Mir ging es auch nicht in erster Linie darum, auf deine niveaubefreiten Anspielungen(jede Russin inklusive meiner Frau kann hier nur über dich lachen...) und Vorurteile gegenüber diesem Kulturvolk zu antworten, oder gar zu reagieren, denn dies ist nicht einmal die heiße Luft wert, die sie verströmt...
    Man kann auch bewusst missverstanden werden, um dich mal deine eigene Medizin schmecken zu lassen, Amikuschler...^^

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat sich angesichts der russischen Aggression für mehr gemeinsame europäische Rüstung ausgesprochen. "Wer so redet und handelt wie Putin, der will keinen Frieden, sondern der wird weitermachen", sagte sie im Interview des "Deutschlandfunks" am Sonntag. Deshalb gelte es die Ukraine konsequent zu unterstützen und die eigene Verteidigungsfähigkeit zu stärken. "Wenn wir den Frieden auf unserem Kontinent bewahren müssen, dann müssen wir in Verteidigung investieren", so die Kommissionspräsidentin.....

Deutschland hat in seine eigene Wehrfähigkeit zu investieren und nicht auch noch die letzten brauchbaren Bundeswehrbestände gegen Rußland in der Ukraine zu versenken!

kd
    Ich hatte schon einen link zum Deutschlandfunk gebracht.

Gib in Google "Von der Leyen Korruption" ein und Du hast einen stack overflow

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Blöd trug mit Begeisterung Maske, auch als es längst wieder Normal war

Jetzt wird gegen die Sylter Hysterie vorgegangen. Immer durch die Müll Medien, am Nasenring durch die Manage gezogen, weil man keinen Verstand mehr hat

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen

kd
    Stell dein Posting rüber in den Ukraine-Strang und ich werde dir antworten. Immerhin verwendest du hier die richtige Textquelle bzw. das richtige Zitat und gibst nicht so einen verfälschten Humbug wieder, wie es drüben der User Flaschengeist gerade mit mir versucht hatte...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich begrüße es wenn eine nationale Ideologie sich tief in deutsche Hohlbirnen verkommener Wohlstandsbratzen gräbt. Leider zu spät.
    Singen ja viele Kanacken mit.
    Das wird für die abgewirtschaftete politische Kaste noch lustig, weil sich ihr Umvolkungsexperiment selbst gegen sie wenden wird.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Mir ging es auch nicht in erster Linie darum, auf deine niveaubefreiten Anspielungen(jede Russin inklusive meiner Frau kann hier nur über dich lachen...) und Vorurteile gegenüber diesem Kulturvolk zu antworten, oder gar zu reagieren, denn dies ist nicht einmal die heiße Luft wert, die sie verströmt...
    Man kann auch bewusst missverstanden werden, um dich mal deine eigene Medizin schmecken zu lassen, Amikuschler...^^
    Ich habe nichts gegen russische Frauen, ich habe nur etwas gegen russische "Zündler", die im Kreml sitzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer