"Schutzschild Ost": Polen will Ostgrenze gegen Angriffe sichern
11.50 Uhr: Mit einem milliardenschweren Projekt will [Links nur für registrierte Nutzer] seine Ostgrenze befestigen und gegen mögliche Angriffe sichern. Das Programm "Schutzschild Ost" sei die größte Operation zur Stärkung der polnischen Ostgrenze und der Ostflanke der Nato seit 1945, sagt Verteidigungsminister Wladyslaw Kosiniak-Kamysz in [Links nur für registrierte Nutzer]. Vorgesehen seien "Befestigungen, verschiedene Arten von Barrieren, aber auch hochmoderne Luftraumüberwachungssysteme in jedem Parameter und in jeder Höhe" an der Grenze, die auch eine EU-Außengrenze ist.
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Endlich kommt Bewegung in die Sache. Wenn endlich dieser unsägliche Olaf Scholz weggewählt wird, so werden wir in Europa die Personalien
Emmanuelle Macron - Friedrich Merz - Donald Tusk haben. Und an der Spitze der EU hoffentlich weiterhin Ursula von der Leyen.
Dazu Arla Karis, Giorgia Meloni - und fürs Vereinigte Königreich brauchen wir jemanden der die Brits zurück in die EU führt.
Wir wachsen deutlich schneller zusammen, als dass das der Kreml jemals für möglich gehalten hätte. Und wir werden besser und besser, stärker und stärker.
Die Kraft der 500 Millionen wächst und wächst, bündelt sich, optimiert sich sowohl ökonomisch als auch politisch....
Wir sind am Kommen!