User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Echtes Verfolgungsvideo,
mach das nie gegen einen Tesla.
Du verlierst fast IMMER!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Allerdings bleiben auch elektrisch betriebene Autos nicht von Defekten verschont. Tritt ein Problem auf, müssen E-Autofahrer ihren Pkw in der nächsten Werkstatt reparieren lassen. Das ist nicht in jedem Betrieb möglich. Ein Werkstattbesitzer aus Immenhausen sträubt sich gegen die Anschaffung der passenden Werkzeuge und die Umschulung seines Personals. Bei ihm werden keine Elektroautos angenommen, erklärt er in einem TikTok-Video . Als Grund gibt er an, dass er in seiner Ausbildung etwas anderes gelernt hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Guter Mann!![]()
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Forscher warnt vor Verbrenner-Liebe: Deshalb sind E-Autos alternativlos
Foto: Julian Stratenschulte/dpa
[Links nur für registrierte Nutzer]
25.05.2024
Verkehrsforscher Prof. Helmut Holzapfel sieht im Elektroauto die einzig sinnvolle Zukunft der Mobilität.
............
BLÖD, wenn man halt nicht dazulernen will oder kann!

Alternativlos ist Merkel-Deutsch.
IONITY senkt europaweit die Preise (jetzt ab 26 ct/kWh): Der große Preisvergleich bei nextmove