User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11264 von 21636 ErsteErste ... 10264 10764 11164 11214 11254 11260 11261 11262 11263 11264 11265 11266 11267 11268 11274 11314 11364 11764 12264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.631 bis 112.640 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann geh mal zu Putin und befehle ihm, was er zu machen hat. Er lacht sich tot, und du wirst russischer Präsident und machst das.
    Putin hat mir nichts zu sagen und ich ihm nicht. Putin könnte mir zuhören und ich ihm - aus Höflichkeit, aus Anstand oder auch aus echtem Interesse. Ich würde lieber mit Putin Reden als mit Donald Trump.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn aussehen?
    Es können gar nicht alle Ukrainer mitwählen, die in den besetzten Gebieten nicht, die Soldaten schon mal gar nicht, Wahllokale wären bevorzugte Angriffspunkte.
    Eine Wahl ist teuer, die haben nicht einmal genug Munition.
    Die haben jetzt wirklich andere Probleme.
    Du glaubst doch nicht im Ernst, daß die Ukrainer jetzt einen Russentrojaner wählen (würden)?
    Mach Dir lieber Gedanken über den Rechtsstaat in Rußland....(den gibt es da nicht...)
    Ich dachte immer, die verteidigen auch unsere Werte.
    Und wenn die Verfassung für die Präsidentenwahl keine Verschiebung hergibt, was wären dann die Optionen.
    Sicher nicht, das der Präsident, welcher gemäss Verfassung nicht wiedergewählt werden darf,
    einfach weitermacht.
    Oder sind unsere Werte nun auch Verfassungsbruch?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Hunter Biden ist an über 8000 Bestattungsunternehmen in der Ukraine beteiligt.

Dieser „Geschäftssinn“.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist demnach der Meinung, die Ukraine wäre keine Demokratie? Dort gäbe es keine Gewaltenteilung mit sich gegenseitig kontrollierenden politischen Institutionen? Keine unabhängige Gerichtsbarkeit?

Wenn ich jetzt ja sagte (Konjunktiv), würden wir beide uns dann selbiger Analyse in Bezug auf Russland zuwenden?

Das hatte ich nicht geschrieben,
    denn,
    und da wiederhole ich mich,

es ging um DEINE Einstellung.

Da, wo Du die Verfassung "brauchen kannst" für Deine Argumentation, gilt sie offensichtlich buchstabengetreu,
    da, wo sie Dir für Deine Argumentation "nicht passt" kann man sie aufeinmal auslegen.

Der Rest waren nur ein paar Korrekturen zu Deinen Ausführungen.
    Z.B. das mit der Verfassungsauslegung und den Juristen, welche alle gesagt hätten, das die von Dir gebrachte Auslegung richtig sei.
    Da hat sich, beim weiteren Lesen des von Dir gebrachten Links, aber ein ganz anderer Sachverhalt ergeben, den ich dann zitiert habe.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und wieso rechnet Medwedew dann mit einem baldigen Angriff der NATO? Fällt euch Russenbots eigentlich überhaupt noch auf, was für einen widersprüchlichen Schwachsinn ihr vom Stapel lasst?
    OHA.

Und bei unserer Presse gibt es sowas nicht?
    Fassen wir doch mal zusamen,
    den Russen gehen die Panzer aus, die Russen wollen die baltischen Staaten angreifen,
    den Russen gehen die Raketen aus, die Russen wollen Deutschland angreifen,...........

Das ist das gleiche propagandistische Auf und Ab.
    Sich jetzt über eine Seite aufzuregen macht keinen Sinn.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

Dieser „Geschäftssinn“.
    Das Organgeschäft scheint sich tatsächlich zu lohnen.

Muss mal ein Wörtchen mit unserem Mittleren reden, der lernt grad den Beruf des Bestatters.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das hatte ich nicht geschrieben,
    denn,
    und da wiederhole ich mich,

es ging um DEINE Einstellung.

Da, wo Du die Verfassung "brauchen kannst" für Deine Argumentation, gilt sie offensichtlich buchstabengetreu,
    da, wo sie Dir für Deine Argumentation "nicht passt" kann man sie aufeinmal auslegen.

Der Rest waren nur ein paar Korrekturen zu Deinen Ausführungen.
    Z.B. das mit der Verfassungsauslegung und den Juristen, welche alle gesagt hätten, das die von Dir gebrachte Auslegung richtig sei.
    Da hat sich, beim weiteren Lesen des von Dir gebrachten Links, aber ein ganz anderer Sachverhalt ergeben, den ich dann zitiert habe.
    Ich weiß natürlich, dass du mich jetzt bezüglich meiner Einwendungen festnageln willst, also wiederhole ich mich ebenfalls:

1. Es ging nicht um meine Einstellung sondern darum, dass ich grundsätzlich Rechtsauslegungen juristischen Experten überlasse und nicht laienhaft meine Auslegungen als juristischen Bewertungsmaßstab zugrunde lege.

2. Um meine Einstellung zu stützen, verweise ich in der Regel dann auf Links. Sollte ich bei dir den Eindruck hinterlassen haben, dass durch eine juristische Bekräftigung meiner Argumentation dieses als Ausschließlichkeitskriterium zu gelten habe, so ist das nicht meine Absicht gewesen.

3. Zumindest ich maße mir nicht an, weder die Vorgänge rund um den Maidan noch die aktuelle Situation um die Rechtmäßigkeit der Amtsgeschäfte des ukrainischen Präsidenten abschließend beurteilen zu können.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Dieser „Geschäftssinn“.
    Frappierend, so ein Geschäftssinn. Hat schon einmal jemand ein nasometrisches Gutachten über die Bidens erstellt?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Frappierend, so ein Geschäftssinn. Hat schon einmal jemand ein nasometrisches Gutachten über die Bidens erstellt?
    Das sprengt wahrscheinlich alle Grenzwerte.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Dieser „Geschäftssinn“.
    Dass Sleepy Joes missratener Sohn Hunter selbst an den Bestattungsunternehmen beteiligt ist, geht aus dem Bericht aber nicht hervor.
    Es wird nur unterstellt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer