"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).




Wundert mich überhaupt nicht, denn die Europawahl steht vor der Tür und die antideutschen US-Besatzerliebchen fürchten nichts mehr wie die erfolgreiche Transformation hin zu einer multipolaren Welt, in der u.a. mehr nationale Selbstbestimmung möglich sein wird.
Wieviel Tote, Vergewaltigte, Schwerverletzte, lebenslang schwer Leidende pflastern den Weg der "rechten Tendenzen in Deutschland", die gar die größte Bedrohung von innen sein sollen?
Die einzig Bedrohten sind das antideutsche BRD-Politpack, dem für den Platz am Trog
jede Lüge recht ist, flankiert von den so genannten "unabhängigen" Medien
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Hatte grad nen Lachanfall!
Drei kleene Bengels rollern hier auf e-Rollern vorbei und brüllen: „Zickzacke, zickezacke, Oioioi!“ und „Sieg Heil!“
Schade, dass ich das nicht bildhaft dokumentieren konnte.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Naja, noch geht der Krug zum Brunnen. Diese Generation der Boomer hat alles verfressen, verbloedelt und verdummt, was die Nachkriegsgeneration aufgebaut hat. Und jetzt sollen die jungen deren Fette staatliche Pensionen und Renten stemmen. Und weil genau diese Pfründe bedroht sind aufgrund des altbackene Renten und Pensionssystems aufgrund der Demographie, soll's die Masseneinwanderung zudem richten.
Mal schaun wie die junge Generation sich da positioniert. Laut Umfragen ist die AFD bei den Erstwaehlern überproportional stark vertreten.
Und bis zum Sanktnimmerleinstag wird diese Bloedelpolitik ohne Rücksicht auf Verluste auch nicht weitergehen können. Stichwort staatliche Interventionsspirale.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.




Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)