User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
1. Ich bin kein Militärexperte.
2. Die Amis befehlen uns Europäern gar nichts, die Russen aber natürlich auch nicht.
3. Ich bin kein "fanatischer Krieger".
4. Mich interessieren die Völker und die Freiheit Europas deutlich mehr als dich.
5. Ein weltweit geachtetes Volk benötigt kein Militär? Wie naiv bist du eigentlich?
Ronzheimer mitten im Kriegsgebiet?
Nein! Vor nem Greenscreen. BILD mal wieder mittendrin, statt nur dabei!
![]()
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Ich verstehe das Problem vom Xarrion nicht. Die BW scheint sein Lebensthema zu sein und ihn zudem schwerst traumatisiert zu haben. Ständig schimpft er über die BW und ihr Personal, war aber selber gar nie dort. Er war bei der Legion, aber davon berichtet er nie was. Ausser das er dort Bäume im Dschungel gefällt hat. Hat er nicht überwunden, dass die BW ihn nicht genommen oder er unehrenhaft entlassen und sich zur Legion verdrückt haben muss ? Warum ? Was stimmt mit dem nicht ? Was verheimlicht er uns ? Gut, ich verstehe auch nicht, dass er ständig über Deutschland schimpft, obwohl seine Frau als ehemalige Spitzen-Polizistin eine sehr hohe Pension von diesem Staat bekommen soll..
Nun, der eine kennt eine Feldwebeline, die keine echte Soldatin gewesen sein soll, der Andere eben einen Legionär, der kein echter Soldat gewesen sein kann. Ich kenne einen Legionär, der heult schon rum, wenn seine Frau mal einen Tag weg ist. Das kann doch kein echter Legionär gewesen sein, sondern nur eine weinerliche Heulsuse. Wer den Dampf nicht verträgt, soll sich von der Küche fern halten. So einfach ist das.
Die Legion ist im Normalfall auch in einem befestigten Feldlager stationiert und verlässt dieses Lager während des gesamten Aufenthaltes niemals. Nur im Ausnahmefall sind sie im Kampf. Und versagen, wie in Algier, Afrika und Vietnam. Statt ständig über die BW her zu ziehen, solltest du endlich mal Butter bei die Fische geben und erzählen, als was du, wann du, wo du, unter welchem Kommando du und in welchem Gefecht du teil genommen hast. Und wie oft du verwundet wurdest. Oder warst du wie hier oft zu Lesen nur im Büro oder in der Kantine ?
An welcher Hochschule hast du Legioär gelernt ? Erzähl mal.
Selbst mein Bruder, eigentlich eher von der seriös-akademischen Fraktion mit wenig Affinität für große Verschwörungen, äußert schon seit zwei Jahren die Vermutung, dass Ronzheimer, Selenski und Klitschko sich vorwiegend in Berlin aufhalten, damit eine kurze Anreise in abgedunkelten VW-Vans zu den Fimstudios in Babelsberg gewährleistet ist.
Sie versuchen das gleiche Stück aufzuführen wie schon in WK1 und 2.YANKEELAND WILL KRIEG ‼️
Washington schickt Waffen nach Kiew, am selben Tag, an dem Moskau Verhandlungen anbietet – Antonow, russischer Botschafter in den USA
„Washingtons Absichten sind klar. Sie wollen keinen Frieden in Europa. Sie heizen den Konflikt an, um die russischen und ukrainischen Verluste, darunter auch Zivilisten, zu maximieren“, sagte er.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).