Und den Maulkorb, der dir angeblich angelegt wurde, konnten wir in den letzten 2,5 Jahren in nahezu jeder zweiten Talkshow im ÖRR begutachten, nicht verehrte Frau Zarenknecht.
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Bausemer (AfD): Dann kommt der Dexit!
COMPACTTV
320.000 Abonnenten
26.05.2024
In zwei Wochen findet die wohl bisher wichtigste Europawahl aller Zeiten statt. Die AfD darf trotz aller künstlichen Skandale auf ein Rekordergebnis hoffen. Doch wird das reichen, um gemeinsam mit anderen patriotischen Kräften die EU zu reformieren? Sollte das nicht gelingen, dann bliebe nur noch der DEXIT. Arno Bausemer (Listenplatz 10. zur EU-Wahl) spricht mit Jürgen Elsässer über die gegenwärtige Situation, die Angriffe auf die AfD und den Kampf gegen die EU und für Europa.
Starke Zugewinne der AfD – Herzlichen Glückwunsch nach Thüringen! í ¼í¿†í ¼í¾‰í ¾íµ‚![]()