"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Im Denunzieren sind die Deutschen immer schon ganz vorne mit dabei.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wo ist denn die Masse, der es reicht? Ich wette heute Abend beim "Demokratiefest" in Berlin werden die Massen frenetisch Beifall klatschen, wenn die tapferen Recken unserer "Demokratie" den "Schrecken von Sylt" verurteilen. Vielleicht werde ich mir das reinziehen; am Abend sollen "Die Fantastischen Vier" im Regierungsviertel auftreten: Auch so wackere Verteidiger unser "Demokratie"; ich wette die haben herzergreifende Apelle in Sache Sylt zu vermelden und die Massen werden dastehen und jubeln.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ich kotze mit. Und das gleich mehrfach. Ich finde es generell zum Kotzen, dass er in seinem Alter überhaupt noch frei rum läuft und Sex hat, statt im Altersheim dement und impotent im Rollstuhl abzuhängen oder auf der Intensiv an Schläuchen zu hängen. Ich finde es gelinde gesagt zum Kotzen, dass sich ein 80-jähriger Greis opfern und Kinder machen muss, statt seine Freizeit zu geniessen. Und das nur, weil die jungen Deutschen es nicht mehr schaffen Kinder zu bekommen. Ich finde es drüber hinaus zum Kotzen, dass er sich eine attraktive junge Osteuropäerin angelt, statt einer blonde fetten Hässlette Ricara Lang oder einer Trockenpflaume in seinem Alter wie Angela Merkel ein Kind in die Röhre zu schieben. Aber vermutlich bekommt er bei denen keinen hoch.
Discos gehören geschlossen. Dort passieren schlimme Dinge, wie man hier nach lesen kann. Drogen, Messer, Vergewaltigung.....alles egal. Hauptsache Kampf gegen Rächts.