+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 172 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 1716

Thema: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Sehe das nicht so gelassen. Wie ferngesteuert der bravo deutsche Michel ist zeigen gerade die fallenden Umfragen.
    Das ist eben so. Mir verdirbt das nicht die Laune. Dafür ist das Leben zu kurz!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Im Denunzieren sind die Deutschen immer schon ganz vorne mit dabei.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das ist eben so. Mir verdirbt das nicht die Laune. Dafür ist das Leben zu kurz!
    Na Bravo.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Tja, gegen die eigene Bevölkerung, feiernde Jugendliche oder Rollator Rentner, geht der deutsche Staat wehrhaft und mit aller Härte vor. Messermorde, Gruppenvergewaltigungen, nackte Schläger und all das Gesocks hingegen finden nicht mal eine Erwähnung. Lachnummer Deutschland 2024. Da braucht man sich nicht wundern, dass es den Menschen reicht!
    Wo ist denn die Masse, der es reicht? Ich wette heute Abend beim "Demokratiefest" in Berlin werden die Massen frenetisch Beifall klatschen, wenn die tapferen Recken unserer "Demokratie" den "Schrecken von Sylt" verurteilen. Vielleicht werde ich mir das reinziehen; am Abend sollen "Die Fantastischen Vier" im Regierungsviertel auftreten: Auch so wackere Verteidiger unser "Demokratie"; ich wette die haben herzergreifende Apelle in Sache Sylt zu vermelden und die Massen werden dastehen und jubeln.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Im Denunzieren sind die Deutschen immer schon ganz vorne mit dabei.

Man sollte feststellen,- ob die jungen Leute auch Feindsender abgehört haben ,-
    dann bekommt der Blockwart seine Prämie und die jungen Leute ihr Beilchen in der Plötze...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir auch schon genau oder in etwa die Schlagzeile geben, die bald in jeder Zeitung stehen wird: "AfD nach Sylt-Skandal mit Verlusten".
    .
    .. was dann aber politisch so gesteuert wird .. der Wähler zahlt bald dieser katastrophalen Regierung die Quittung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Na Bravo.
    Ich kann nur meine Entscheidungen und Taten verantworten. Nicht die von Anderen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Hier ist der typische Sylt-Bonze....er 80, sie 25.
    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dann spürte sie seinen steinharten, zwar schon 80 Jahre alten ...Ich kotz gleich !
    Ich kotze mit. Und das gleich mehrfach. Ich finde es generell zum Kotzen, dass er in seinem Alter überhaupt noch frei rum läuft und Sex hat, statt im Altersheim dement und impotent im Rollstuhl abzuhängen oder auf der Intensiv an Schläuchen zu hängen. Ich finde es gelinde gesagt zum Kotzen, dass sich ein 80-jähriger Greis opfern und Kinder machen muss, statt seine Freizeit zu geniessen. Und das nur, weil die jungen Deutschen es nicht mehr schaffen Kinder zu bekommen. Ich finde es drüber hinaus zum Kotzen, dass er sich eine attraktive junge Osteuropäerin angelt, statt einer blonde fetten Hässlette Ricara Lang oder einer Trockenpflaume in seinem Alter wie Angela Merkel ein Kind in die Röhre zu schieben. Aber vermutlich bekommt er bei denen keinen hoch.
    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Absolut nachvollziehbar - erst war er nur eine Discobekanntschaft....
    Discos gehören geschlossen. Dort passieren schlimme Dinge, wie man hier nach lesen kann. Drogen, Messer, Vergewaltigung.....alles egal. Hauptsache Kampf gegen Rächts.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Wo ist denn die Masse, der es reicht? Ich wette heute Abend beim "Demokratiefest" in Berlin werden die Massen frenetisch Beifall klatschen, wenn die tapferen Recken unserer "Demokratie" den "Schrecken von Sylt" verurteilen. Vielleicht werde ich mir das reinziehen; am Abend sollen "Die Fantastischen Vier" im Regierungsviertel auftreten: Auch so wackere Verteidiger unser "Demokratie"; ich wette die haben auch herzergreifende Apelle in Sache Sylt zu vermelden und die Massen werden dastehen und jubeln.
    Und ich kleines Dummerle hab 35 Jahre lang geglaubt ,- das es nicht schlimmer als unter Honnecker kommen könnte ,-
    welch fataler Irrtum...

Der Mensch, der irrt ,- solang er lebt !

Wo ist denn die Masse, der es reicht? Ich wette heute Abend beim "Demokratiefest" in Berlin werden die Massen frenetisch Beifall klatschen, wenn die tapferen Recken unserer "Demokratie" den "Schrecken von Sylt" verurteilen. Vielleicht werde ich mir das reinziehen; am Abend sollen "Die Fantastischen Vier" im Regierungsviertel auftreten: Auch so wackere Verteidiger unser "Demokratie"; ich wette die haben herzergreifende Apelle in Sache Sylt zu vermelden und die Massen werden dastehen und jubeln.
    Ja, aber sie müssen schon gratis Musiker und Bier und Bratwurst aufbieten um die Leute anzulocken....wieviele ohne das alles kommen würden weiss man nicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer