+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 36 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 353

Thema: Die AfD muss mehr Rückgrat und mehr Selbstbewusstsein entwickeln

Ghoul-809
    Gast

Standard AW: Die AfD muss mehr Rückgrat und mehr Selbstbewusstsein entwickeln

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Viele in der Springerpresse raufen sich die Haare, ob der Unfähigkeit der AfD eine patente,schlagkräftige wertkonservative Partei zu entwickeln...
    Warum auch nur, verlassen die guten, intelligenten Leute bald die AfD, einige schnell, andere langsamer? Mir kommts fast vor, als sei die AfD innerlich vergiftet, als laste ein Fluch auf ihr.

Ein Conspiracy-Spinner würde jetzt sagen, die AfD ist ein Honeypot der Schattenregierung, um regierungskritische Elemente aufzusaugen und zu neutralisieren.

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Halt doch die Fresse. Gerade so Deppen wie Du bekommen im letzten Moment Angst vor der eigenen Courage und krauchen auf den Brustwarzen wieder zur CSU. Da hilft dein andauerndes BSW Gewäsch auch nichts.
    Mein "BSW-Gewäsch" ist einfach ein freundliches Interesse an diesem neuen Projekt.
    So wie die CSU im Großen und Ganzen eine bodenständige Truppe ist...ist dies auch das BSW...
    So einfach ist dieser von Dir beschriebene Widerspruch erklärt.
    Bleib Du beim III.Weg...da hat sich aber auch schon die Neue Stärke Partei /NSP abgespalten...also auch wieder ein "gäriger Haufen" auf der rechten Seite.
    .
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Mein "BSW-Gewäsch" ist einfach ein freundliches Interesse an diesem neuen Projekt.
    So wie die CSU im Großen und Ganzen eine bodenständige Truppe ist...ist dies auch das BSW...
    Bleib Du beim III.Weg...da hat sich aber auch schon die Neue Stärke Partei /NSP abgespalten...also auch wieder ein "gäriger Haufen" auf der rechten Seite.
    .
    Die meisten Menschen wollen Lösungen und ordentliche, konsequente Politik.

Und keine "Projekte", du Dämlack.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

.
    Du vergleichst eine im September 2023 gegründete kommunistische Partei echt mit der CSU ?

Zitat BrüggeGent

BSW ist kommunistischer Scheißendreck. Man merkt, du warst in der BRD und in Westberlin zuhause. Lies mal weiter deine Junge Welt und nenne die BSW bodenständig.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ungemütlich wird es , wenn die Menschen der Boomergeneration(Mitte der 50er bis Ende der 60er Geborene)
    aus dem Arbeitsleben herausfallen...Ich bin Jahrgang '67...hab bisher als Westdeutscher ein gutes Leben gehabt...und 100 will ich auch noch werden...2067 könnten wir Zustände wie in den USA oder Brasilien oder Südafrika haben...jetzt fällt mir noch der Libanon ein.
    Das "gute Leben" ist in absehbarer Zeit vorbei. Das ist in diesem Regime sicher.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Ghoul-809
    Gast

BSW ist Putins Versuch, alle Sozialisten/Kommunisten einzufangen, um sie dem pro-Ruzzischen Melting Pot hinzuzufügen. Das war aber nicht so schwer, denn Linke sind historisch auf RuZZland fixiert.

Die deutschen Rechten (über die AfD) zu Dienern des russischen Imperialismus zu machen, war jedoch weitaus schwieriger. Vermutlich nutzte er die Differenz zwischen historischen Rechten und Neurechten.

Putin ist verschlagen wie ein Jude. Ich hasse ihn!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    BSW ist Putins Versuch, alle Sozialisten/Kommunisten einzufangen, um sie dem pro-Ruzzischen Melting Pot hinzuzufügen. Das war aber nicht so schwer, denn Linke sind historisch auf RuZZland fixiert.

Die deutschen Rechten (über die AfD) zu Dienern des russischen Imperialismus zu machen, war jedoch weitaus schwieriger. Vermutlich nutzte er die Differenz zwischen historischen Rechten und Neurechten.

Putin ist verschlagen wie ein Jude. Ich hasse ihn!
    Auf jeden Fall kann man festhalten, dass es über die Jahre irgendwie gelungen ist, Rechten, oder die, die sich dafür halten, die klassischen linken Erzählungen in die Birne zu hämmern.

Ob das jetzt Putins Plan war sei mal dahingestellt.

Ghoul-809
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall kann man festhalten, dass es über die Jahre irgendwie gelungen ist, Rechten, oder die, die sich dafür halten, die klassischen linken Erzählungen in die Birne zu hämmern.
    Die Verquickung Rechts&Links begann mit dem Nazionalsozialismus.
    Die Nazis meinten es gut, doch haben sie mit ihrer Anerkennung des Sozialismus die deutsche Nation faktisch in die Tonne gekloppt!

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ob das jetzt Putins Plan war sei mal dahingestellt.
    Putin hat zumindest erkannt, welches Gift gerade am Wirken war und konnte das für sich nutzen.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Soso, ein Welt Journalist gibt der AfD also Tipps, damit sie erflogreicher sind!

Lieber Mampf - Fred, für WIE DUMM hältst Du uns eigentlich?
    Was für ein Interesse hat dieser US - Arschkriecher von Springer wohl, dass die AfD hier erfolgreich ist?

Wenn der Welt - Merkel - Schleimbolzen also der AfD etwas "empfiehlt", sollte man das richtig einordnen, meinst Du nicht auch?

SCHADEN tut der AfD doch nur eines: Ihr Wankelmut, das erfolglose heranwanzen an Leute wie LePen und Meloni, die ihre eigene Sache verraten haben, um in Ämter zu kommen.
    Meloni hatte danit erfolg, weil sie den Überraschungseffekt ausnutzte, niemand kannte sie bevor sie die Wahl gewann.
    LePen aber wird knallhart scheitern, wei SIE das patriotische Lager gespalten hat, und ein Sozialist wird die Wahl gewinnen, da gehe ich JEDE Wette ein!
    In der Realität seid ihr noch wesentlich dümmer ... Wo bleibt eigentlich der Spitzenkandidat. Nur der Putin-Arschkriecher tritt auf. Gähn.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Klare Worte zum EU-Wahlkampf von Tino Chrupalla – 24.05.2024 – Landesparteitag der AfD Sachsen
    AfD Sachsen

25.05.2024

Grußwort des Bundessprechers Tino Chrupalla auf dem Landesparteitag der AfD Sachsen am 24.05.2024 in Glauchau.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer