+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 36 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 353

Thema: Die AfD muss mehr Rückgrat und mehr Selbstbewusstsein entwickeln

Mitglied

Standard AW: Die AfD muss mehr Rückgrat und mehr Selbstbewusstsein entwickeln

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die AfD müsste, um erfolgreich zu sein, weniger Dummheit entwickeln!

Der WELT-Cheffe schreibt heute:

Zwei Wochen vor der Europawahl verliert die AfD den politischen Anschluss in Europa, überschlagen sich die schlechten Nachrichten für die einstigen Umfragenkönige. Es rächt sich auch, dass die AfD sich im Protestcamp verschanzt hat und jeder politische Sinn abseits der Provokation fehlt.

Soso, ein Welt Journalist gibt der AfD also Tipps, damit sie erflogreicher sind!

Lieber Mampf - Fred, für WIE DUMM hältst Du uns eigentlich?
    Was für ein Interesse hat dieser US - Arschkriecher von Springer wohl, dass die AfD hier erfolgreich ist?

Wenn der Welt - Merkel - Schleimbolzen also der AfD etwas "empfiehlt", sollte man das richtig einordnen, meinst Du nicht auch?

SCHADEN tut der AfD doch nur eines: Ihr Wankelmut, das erfolglose heranwanzen an Leute wie LePen und Meloni, die ihre eigene Sache verraten haben, um in Ämter zu kommen.
    Meloni hatte danit erfolg, weil sie den Überraschungseffekt ausnutzte, niemand kannte sie bevor sie die Wahl gewann.
    LePen aber wird knallhart scheitern, wei SIE das patriotische Lager gespalten hat, und ein Sozialist wird die Wahl gewinnen, da gehe ich JEDE Wette ein!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Es scheint tatsächlich so zu sein, dass viele AfD Sympathisanten jetzt die Fronten wechseln. Das
    merke ich an den Kommentaren unter den Artikeln in der Staatspresse.
    Ich fürchte wir werden wieder auf knapp 10 % absenken.
    Finde ich nicht schlimm, vorausgesetzt es wird in der AfD aufgeräumt. Alle, die immer noch
    weiter den 2 Weltkrieg spielen wollen, sollen zur Heimat und dem 3Weg gehen.
    Die AfD soll sich keinesfalls der CDU nähern, sondern sie jetzt offensiv bekämpfen, genau so
    wie die übrigen Systemparteien.

Und warum? Weil die AfD auch wenn sie die Nazi-Zeit verdammen würde, es wird ihr nicht
    geglaubt. Deshalb Schlussstrich ziehen hinter der Geschichte und keine Fragen mehr zu diesem
    Thema beantworten.

Und extra für Sprecher und Lykurg: Ich habe auch 2 Onkel in Russland im 2WK verloren. Hilft mir
    aber nichts wenn ich Hitlers Soldaten, egal ob gut oder schlecht glorifiziere, und die jetzige Republik grünfaschistisch wird.

Erst wenn Deutschland wirklich frei und voll selbstständig wird, werden wir über alles frei reden
    können, auch über die Hitlerzeit, nach Streichung entsprechender Passagen aus unserer Verfassung.

Der Zustand von heute, als Sklavenland und Zahlmeister der USA, Briten und Franzosen zu fungieren,
    kann nur eine freiheitliche Partei überwinden, und die sehe ich momentan bei der AfD.
    Nur noch AfD

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Der Zustand von heute, als Sklavenland und Zahlmeister der USA, Briten und Franzosen zu fungieren,....
    90% von euch wollen das aber gar nicht ändern. Wie man an den Wahlen sieht, sind die allermeisten eures immer kleiner werdenden Volkes mehr oder weniger zufrieden mit den etablierten Parteien. Eine echte Änderung einschließlich der Tributzahlungen an die Sieger kann und wird sich nur aus der rasant wachsenden Zahl der Neudeutschen ergeben. 20 Jahre Geduld ist noch erforderlich. Warum sollten die Neudeutschen für Dinge zahlen, die weder sie noch ihre Ahnen begangen haben?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    AfD wird über 20% kommen...Aber beim BSW sind wohl auch noch 4,9% möglich...eine Wackelpartie...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    AfD wird über 20% kommen...Aber beim BSW sind wohl auch noch 4,9% möglich...eine Wackelpartie...
    Es geht den Deutschen zu gut. Sie müssen zerzweifeln.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es geht den Deutschen zu gut. Sie müssen zerzweifeln.
    Ungemütlich wird es , wenn die Menschen der Boomergeneration(Mitte der 50er bis Ende der 60er Geborene)
    aus dem Arbeitsleben herausfallen...Ich bin Jahrgang '67...hab bisher als Westdeutscher ein gutes Leben gehabt...und 100 will ich auch noch werden...2067 könnten wir Zustände wie in den USA oder Brasilien oder Südafrika haben...jetzt fällt mir noch der Libanon ein.

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Es scheint tatsächlich so zu sein, dass viele AfD Sympathisanten jetzt die Fronten wechseln. Das
    merke ich an den Kommentaren unter den Artikeln in der Staatspresse.
    Ich fürchte wir werden wieder auf knapp 10 % absenken.
    Finde ich nicht schlimm, vorausgesetzt es wird in der AfD aufgeräumt. Alle, die immer noch
    weiter den 2 Weltkrieg spielen wollen, sollen zur Heimat und dem 3Weg gehen.
    Die AfD soll sich keinesfalls der CDU nähern, sondern sie jetzt offensiv bekämpfen, genau so
    wie die übrigen Systemparteien.

Und warum? Weil die AfD auch wenn sie die Nazi-Zeit verdammen würde, es wird ihr nicht
    geglaubt. Deshalb Schlussstrich ziehen hinter der Geschichte und keine Fragen mehr zu diesem
    Thema beantworten.

Und extra für Sprecher und Lykurg: Ich habe auch 2 Onkel in Russland im 2WK verloren. Hilft mir
    aber nichts wenn ich Hitlers Soldaten, egal ob gut oder schlecht glorifiziere, und die jetzige Republik grünfaschistisch wird.

Erst wenn Deutschland wirklich frei und voll selbstständig wird, werden wir über alles frei reden
    können, auch über die Hitlerzeit, nach Streichung entsprechender Passagen aus unserer Verfassung.

Der Zustand von heute, als Sklavenland und Zahlmeister der USA, Briten und Franzosen zu fungieren,
    kann nur eine freiheitliche Partei überwinden, und die sehe ich momentan bei der AfD.
    Macht Höcke in der AfD nicht das, was im HPF Lykurg und Sprecher Zwo...machen...!?

GESPERRT

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Erste Umfrage AfD bei 14 %. [Links nur für registrierte Nutzer] Weiter mimimihhhh machen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

20% und 17%

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Soso, ein Welt Journalist gibt der AfD also Tipps, damit sie erflogreicher sind!

Lieber Mampf - Fred, für WIE DUMM hältst Du uns eigentlich?
    Was für ein Interesse hat dieser US - Arschkriecher von Springer wohl, dass die AfD hier erfolgreich ist?

Wenn der Welt - Merkel - Schleimbolzen also der AfD etwas "empfiehlt", sollte man das richtig einordnen, meinst Du nicht auch?

SCHADEN tut der AfD doch nur eines: Ihr Wankelmut, das erfolglose heranwanzen an Leute wie LePen und Meloni, die ihre eigene Sache verraten haben, um in Ämter zu kommen.
    Meloni hatte danit erfolg, weil sie den Überraschungseffekt ausnutzte, niemand kannte sie bevor sie die Wahl gewann.
    LePen aber wird knallhart scheitern, wei SIE das patriotische Lager gespalten hat, und ein Sozialist wird die Wahl gewinnen, da gehe ich JEDE Wette ein!
    Viele in der Springerpresse raufen sich die Haare, ob der Unfähigkeit der AfD eine patente,schlagkräftige wertkonservative Partei zu entwickeln...ähnlich der CSU in den 80ern...oder der ostdeutschen DSU nach der Wende.
    Ein seriöses Projekt würde 15-20% erzielen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer