Geändert von DonauDude (25.05.2024 um 14:27 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das hier ist "transatlantisch"?
[Links nur für registrierte Nutzer]Raus aus der NATO!
Im Rahmen der Mitgliedschaft im Nordatlantikpakt (NATO) ist die BRD auch weiterhin gezwungen, sich an der internationalen Kriegstreiberei zu beteiligen. Diese Kriegseinsätze werden entgegen dem Willen der deutschen Bevölkerung beschlossen. Was Internationaler Währungsfonds (IWF) und Weltbank auf dem wirtschaftlichen Sektor sind, das ist die NATO im militärischen Bereich: ein Machtinstrument zur Durchsetzung der „Neuen Weltordnung unter Führung der USA“ (Zitat von George Bush).
Ziel der Partei DER III. WEG ist daher der Austritt aus der NATO. Nur dadurch kann Deutschland seine Unabhängigkeit und Neutralität in der Außenpolitik wiedererlangen und zusammen mit anderen europäischen Nationen ein Verteidigungs- und Schutzschild gegen raumfremde Mächte aus dem Westen, Osten und Süden aufbieten:
Also ich verstehe den III. Weg bezüglich Ukraine genauso wie RusslandDa gibt‘s viele weisse Nationalisten, deswegen haben die sich so gut verstanden
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Oha, einer der Syltnazis is bei der CSU
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)