User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn diese Hochrüstung letztendlich gegen Deutschlands Interessen geschieht und langfristig auf die Zerstörung Deutschlands für US-amerikanische Interessen hinausläuft, solltest du aber ganz schnell deinen bequemen Arsch bewegen und den Daumen nach unten zeigen. Aber nein - du bewegst dich nicht aus deinem Sessel hinaus, möglicherweise könnte dein bequemes Leben ins Wanken geraten. Dumm wie Stulle reihst du dich in den antideutschen Reigen ein, brabbelst destruktiv die Linie der Bunzelregierung runter und freust dich üb er 10 Euro Ausschüttung deiner KM-Aktien, wohlwissend, dass dort Blackrock und Co das Sagen haben. Heil Sprecher, Heil Bunzelpatriot. Eigentlich ja alles kein Problem - wenn du hier nicht wie ein Pinscher auf Crystal Meth jeden ankläffst, der nicht bei eurer Scheisse mitmacht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mein "Demokratiemodell" sähe wie folgt aus:
1. Die (allgemeinen) Wähler wählen/bestimmen lediglich Wahlmänner. Diese wählen dann Parteien oder Einzelpersonen.
2. Um Wahlmann zu werden, bedarf es grundlegender politischer Kenntnisse, einer guten Bildung, eines guten Leumunds, einem Mindestalter, Empfehlungen, gesellschaftlicher Reputation und "Meriten".
3. Die Wahlmänner wählen dann eine politische Führung/Elite/Oberschicht.
4. Aus dieser elitären Bevölkerungsschicht wird dann ein Senat bestimmt.
5. Dieser Senat bestimmt periodisch die Zusammensetzung der Regierung.
6. Der Regierung vorsitzend/vorstehend ist immer ein Triumvirat, niemals ein einzelner Präsident.
7. Als plebiszitäres Element wählt das Volk direkt mehrere Volkstribune. Diese werden automatisch und unter Umgehung der Wahlmänner Mitglieder des Senats.
8. Sollten sich sämtliche Volkstribune einige zu einem politischen Thema sein, gälte dieses innerhalb des Senates als Vetorecht, das dann nur noch mit Zweidrittelmehrheit des Triumvirates annulliert werden könnte.
man hat ja die Militär Expertin Baerbock nun, in dem Artikel
Gut das Deutschland so tolle Experten hatDie Lage sei »so dramatisch, weil sie Russen von ihrem eigenen Territorium angreifen können, Charkiw liegt rund 40 Kilometer von der russischen Grenze entfernt«, so Baerbock. Auf Blinkens Satz ging sie am Schluss ihrer Ausführungen ein, ohne jedoch konkret zu werden. Die Lage rund um Charkiw zeige auch, »wie wichtig es ist, dass die Nachschubwege der Russen entsprechend gekappt, unterbunden werden können«.
Weiter sagte die Grünen-Politikerin nach dem SPIEGEL-Ton-Mitschnitt:![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 68 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 68)