--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Gebühren und Mitgliedsbeiträge für Staatsleistungen bzw. staatlichen Versicherungsschutz. Mit Ausoptierung, wenn man sich das Geld für Versicherungsleistungen lieber selber spart.
Oder eben nur noch Steuern für Bundesländer und Kommunen. Und die Bundesländer und Kommunen entscheiden, was sie in den Nationalstaats-Pool einzahlen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Die taz erklärt z.B.ganz stolz, dass sie einen der Feiernden "identifiziert" und anschliessend bei seinem AG denunziert hat und der nun seinen Job los ist:
[Links nur für registrierte Nutzer]Die taz hatte unter anderem eine weitere Person identifiziert, die auf dem Video einen Hitlergruß zeigte. Der Mann wurde deshalb nun entlassen.

Politisch korrekt: "Deutschland den Ausländern, Deutsche raus!"![]()
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Da wird keiner wach. Der große Jammer entsteht aber nicht heute und morgen, das kann noch ein Jahrzehnte dauern.
Dieses Pack weiß wie man seine Macht erhält.
Und die Methoden zur Erhaltung werden schärfer, wie man jetzt schon spürt.
Die DDR ist schon lange in den Schatten gestellt.
Heute kann sich keiner mehr sicher sein, der eine andere als die Regierungsmeinung vertritt.
Es ist zum Erbrechen.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Ich hab noch eine Frage.
Die Feiernden auf Sylt waren ja hagelvoll, so schreiben es auch die Systemmedien. Gilt das nicht strafmildernd in the best Germany of all Time?
Und noch eine weitere Frage von einem Unwissenden.
Warum werden ihre Gesichter nicht verpixelt in den Systemmedien? Das macht man normalerweise mit Tätern.