User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1663 von 2455 ErsteErste ... 663 1163 1563 1613 1653 1659 1660 1661 1662 1663 1664 1665 1666 1667 1673 1713 1763 2163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.621 bis 16.630 von 24545

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Höcke live
    bei
    teetasse
    ebenso
    weichreite

und
    ansar tv
    Geändert von goldi (24.05.2024 um 17:21 Uhr)

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist dieser Krah auch entweder zu naiv, zu jung oder zu dumm, zu verstehen, daß man im ehemals NS-besetzten Europa mit keiner Silbe NS-Organisationen wie die SS rechtfertigen darf.
    ..................................
    Vllt. bist Du der dummquatschende Idiot, der vorm Computer sitzend, 5 Minuten an jeden Satz verzweifelnd dich erbrichst.

Es war ein Fehler. Aber im Interview geht es

Bäm

Bäm

Bäm

Krah hat einen Dr. Titel in Jura. So was wird einem nicht nachgeworfen. Zudem 8 Kinder, tut also was gegen das aussterben des deutschen Volkes.
    Er scheint gerne mal "Extratouren " zu reiten. Er ist nicht perfekt. Ach was?!

Was hast Du? Einen Dr. Titel in Dummquatschologie?

Ich habs ebenfalls kritisiert (keine 33-45 Themen), aber rein sachlich hat er recht oder war Günter Grass ein SS-Verbrecher?

Aufstehen, Mund abputzen -----> weiter machen, oder wollen wir auch in der AfD nur noch die üblichen rundgelutschten, aalglatten Dummquatschertypen?

Nb. Man sollte sich seine Mitbewohner (im eigenen Land) SELBST aussuchen.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dann hätte die olle Le Pen einen anderen Vorwand gefunden, sich von der AfD loszusagen.
    Mag sein, aber es sollte so aussehen das die anderen die Bösen sind.
    Geändert von Zack1 (24.05.2024 um 17:06 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

GESPERRT

Es ist doch erstaunlich wie die Medien versuchen Wahlen zu manipulieren. Diese Skandale wie der von Krah kommen anscheinend immer
    passend zur rechten Zeit vor einer Wahl. Das war in Österreich bei Jörg Haiders Partei auch so, da wurde kurz vor der Landtagswahl in
    der Steiermark angeblich herausgefunden, das der " Korruptionist Haider " mehrere Schwarzgeldkonten mit vielen Millionen Euro in
    Liechtenstein und der Schweiz gehabt hätte.
    Als die Wahl vorbei und die Wähler wieder mal für die großen Parteien abgestimmt hatten, stellte sich nach ein paar Wochen
    heraus das keines dieser Konten je existiert hatte.
    Die großen Parteien in jedem Land wollen eben um keinen Preis abgewählt werden und fürchten dieses Szenario, so das sie auf
    die Medien zurück greifen oder von diesen hinter verschlossenen Türen Unterstützung angeboten bekommen.
    Hat bisher immer bestens funktioniert.

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Bei

Helmut stimme ich zu. Den könnte ich sogar jetzt noch wählen, obwohl meine Präferenzen wo anders liegen.

dem Verzichtskanzler Herrn Frahm würde mir allerdings die Spitze des Stiftes abbrechen aufgrund seiner „ruhmvollen“ Vergangenheit. Da nützt es auch nicht, dass man ihm den Friedensnobelpreis, wofür überhaupt bleibt mir ein Rätsel, an den Hals gehängt hat.
    Da bin ich anderer Meinung.
    Aber das wird dich nicht wundern.

Herr Frahm/Brand mußte sich wohl vorm NS in Sicherheit bringen.
    Menschen die damals mit Verfolgung rechnen mußten, setzten sich ab, wenn sie konnten.
    Das kann ich ihnen nicht verübeln.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Aber so was von!

Die Schulze ist eine der Schlimmsten!
    Schon wenn die den Mund aufmacht, erzeugt das beim Gegenüber aggressive Anwandlungen.

Mitglied

Zitat Zitat von Johann2008 Beitrag anzeigen
    Deine Sichtweise ist natürlich die gängige im Westen, nur denken die wenigsten über den Ursprung solcher Freiheiten nicht nach. Menschen akzeptieren oft den Ist-Zustand einfach so. Dabei gibt so einige Freiheiten der heutigen Zeit die früher in Deutschland als Dekadenz gesehen wurden.

Nein, ich mache kein Argument für das Verhüllen von Frauen... nur eine Anregung zum Nachdenken.
    Das ist so!
    Aber Zeiten ändern sich und es macht meiner Lebenserfahrung nach wenig Sinn, sich dagegen zu stemmen. Man wird bestenfalls als ewig gestriger alter weißer Mann tituliert.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Die Schulze ist eine der Schlimmsten!
    Schon wenn die den Mund aufmacht, erzeugt das beim Gegenüber aggressive Anwandlungen.
    Ist das dieses ständig debil grinsende unterbelichtete Grüngackerhühnchen aus dem Nachbarfreistaat?
    Wenn ich die sehe oder höre, gedanklich baut sich da gleich eine Brücke zur Außenschauspielerin auf, gleiches Niveau Höhe Grasnarbe.
    Aber scheinbar über Landesliste unabwählbar.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Vllt. bist Du der dummquatschende Idiot, der vorm Computer sitzend, 5 Minuten an jeden Satz verzweifelnd dich erbrichst.

Es war ein Fehler. Aber im Interview geht es

Bäm
    ...

Krah hat einen Dr. Titel in Jura. So was wird einem nicht nachgeworfen. Zudem 8 Kinder, tut also was gegen das aussterben des deutschen Volkes.
    Er scheint gerne mal "Extratouren " zu reiten. Er ist nicht perfekt. Ach was?!

Was hast Du? Einen Dr. Titel in Dummquatschologie?...
    Dr.-Titel? Sagt erstmal garnichts. Darauf ist gepfiffen.
    Der Kerl ist mir einfach so unsympathisch wie ein Herr Höcke.

Wenn die AfD nichts anderes, besseres aufzubieten hat, tut sie mir leid und ist an dem derzeitigen Niedergang selbst schuld.

Wenn einer dem Interview-BAM Bam nicht gewachsen ist, soll er die Klappe halten und Interviews ablehnen!

Habe oft genug darauf hingewiesen, daß viele zum Kurz-vor-knapp-Niedergang Deutschlands eingezogenen Waffen-SS-Rekruten kaum eine Chance hatten, sich gegen den Einberufungsbefehl zu wehren.

Laß also deine albernen Sottisen stecken und sieh zu, daß die Leere zwischen deinen Ohren ein wenig aufgefüllt wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ist das dieses ständig debil grinsende unterbelichtete Grüngackerhühnchen aus dem Nachbarfreistaat?
    Wenn ich die sehe oder höre, gedanklich baut sich da gleich eine Brücke zur Außenschauspielerin auf, gleiches Niveau Höhe Grasnarbe.
    Aber scheinbar über Landesliste unabwählbar.
    Genau DIE.
    Erzählt ständig mit Kreischstimme Grünideologisches.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Geht doch!

Diesmal noch sicherer AfD wählen, so wie wir staatlich vera*******t werden,

nur weil die selbsternannten Demokraten von ihrem Vollversagen auf allen Gebieten ablenken wollen!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer