Hallo,
.........und das Feuer breitet sich aus:
Die ID Fraktion im EU Parlament (Achtung schwieriges Wort für manche hier) beantragt Karg aus der Fraktion auszuschließen.
Ich habe einen, für mich, relativ klugen Leserkommentar zum Teil "geklaut":
........Mag ja sein, daß die SS Massaker in Frankreich und Italien verübt hat (in der Waffen-SS dienten übrigens auch Franzosen und Italiener), Massaker verübten aber auch die Truppen des französischen Sonnenkönigs Louis XIV. und Napoleons in Deutschland. Die feiert man in Frankreich bis heute, ohne auf irgendwelche deutschen Befindlichkeiten zu achten. Und Italien hat zum Thema Faschismus ja auch eine etwas andere Vergangenheitsbewältigung. Dort ist der Faschismus mehr so etwas wie hier bei uns der DDR-Kommunismus. Eher ein nostalgisch verklärter bis verniedlichter Fetisch, als etwas, was man historisch aufarbeitet. Da scheint man mir auch nicht unbedingt in einer Position zu sein, in der man berechtigte Empörung über deutsche SS-Verharmlosung üben kann.
Le Pen hatte schon bei der Deportationslüge kräftig gegen die AfD geätzt und auch bereits bestätigt, daß Krah nicht der einzige Grund für den Bruch sei. Die AfD hatte schon lange vor Krah eine Pariastellung innerhalb der europäischen Rechtsparteien. Bei den ganzen Kongressen und Vernetzungstreffen war die AfD nie offiziell eingeladen. Sie ist auch nie ein vollwertiges Mitglied der ID-Fraktion gewesen.
Die interessanteste Stelle habe ich hervorgehoben weil ich, immer noch naiv, nicht daran gedacht habe das es nicht nur ideologische, sondern durchaus handfeste "weltliche" (ZWINKERsmiley) Gründe haben kann die AfD & Krah klein zu halten. Auch innerhalb gleich meinender Bündnisse.
Die meinen sie haben alle noch 763,6 Jahre Zeit um die Entwicklung umzudrehen.
Krah ist lediglich ein Vorwand, denn weder die Franzosen noch die Italiener haben wirklich Interesse an ein selbstbewußtes, AfD-Regiertes Deutschland, welches möglicherweise sogar den Selbstbedienungsladen EU schließt und nicht mehr als Melkkuh für die Pleitestaaten Europas zur Verfügung steht.
Das ist vor allem für Frankreich hart, für welches Deutschland nur in der Rolle als untertäniger Vasall und Finanzier akzeptabel ist.
Weiter sei noch gesagt, Krah wurde nicht von der Partei als Spitzenkandidat installiert, wie das vielleicht bei anderen Parteien der Fall ist, sondern von den Mitgliedern in die Position gewählt. Und das hat auch durchaus seine Gründe. Krah ist klug, authentisch und stabil in seiner Haltung für Deutschland, sprich gefährlich – gefährlich für das Altparteienkartell und das links-grüne Establishment. Daß man ausgerechnet ihn dermaßen auf den auf dem Kieker hat, kommt schließlich nicht von ungefähr. Und wer nun Krah Verbindungen nach China oder Katar vorwirft, von dem will ich erst einmal wissen: Wer hat den Hamburger Hafen an China verkauft? Wer finanziert die die türkische DITIB auf deutschem Boden? Und vor allem, wer weigert sich uns zu sagen, was und wer hinter der Sprengung der Nordstream-Pipelines steckt? Soviel zu Krah und dem Einfluß fremder Mächte auf Deutschland und Europa.
'######
Was ich schrieb: Bin ich irgendwo eingeladen muss ich dem Hausherrn nicht erzählen das ich mal seine Frau "geknallt" habe.
Nicht mal wenn es vor ihrer Beziehung / Ehe war.



, nicht daran gedacht habe das es nicht nur ideologische, sondern durchaus handfeste "weltliche" (ZWINKERsmiley) Gründe haben kann die AfD & Krah klein zu halten. Auch innerhalb gleich meinender Bündnisse.
Mit Zitat antworten





