Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Lindner fährt doch auch Porsche. Nun wird es aber Zeit die Verschwörung aufzudecken. Und eine Entschuldigung von Porsche zu fordern das seine Produkte zur Anreise bei Naziaufmärschen genutzt werden. Lindner sollte verhört werden wie er so zur SS steht und Nutzung im Krieg von Ferdinands Erfindungen entschuldigen will.
Ja, ein ziemliches Gesocks. Ich kenne die Mischpoke.
Alles nur von Papi geerbt, nie selbst irgendwas geleistet.
In der Regel „junge Liberale“.
Der Lindner hatte nach seinem Totalversagen in der Wirtschaft beschlossen, lieber in die Politik zu gehen. Wo er unter anderen Versagern ist.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)