User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Deine Sichtweise ist natürlich die gängige im Westen, nur denken die wenigsten über den Ursprung solcher Freiheiten nicht nach. Menschen akzeptieren oft den Ist-Zustand einfach so. Dabei gibt so einige Freiheiten der heutigen Zeit die früher in Deutschland als Dekadenz gesehen wurden.
Nein, ich mache kein Argument für das Verhüllen von Frauen... nur eine Anregung zum Nachdenken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich werde weiterhin die AfD nach Maßgabe meiner Möglichkeiten unterstützen
Weil ich wegen der möglichen Verfehlung einzelner weniger sicher nicht zigtausende anständige Mitglieder und Funktionäre bestrafe.
Und weil ich tatsächlich der Meinung bin, dass die AfD im Gegensatz zu jenen Parteien, die Deutschland an die Wand fahren, die einzige Alternative ist.
Ich habe die letzten zwei Jahre bei meinen Auftritten wunderbare, integre und über jeden Verdacht erhabene Persönlichkeiten in Deutschland kennengelernt. In diesem Sinne: Toi, toi, toi für den 9. Juni!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
So scheint die Jugend heute drauf zu sein, sogar zu dumm, um berechnend zu sein und ohne nachverfolgbare Spuren die Ellenbogen einzusetzen. Wenn i scho hinterhältig und falsch bin, sollt i vielleicht ned bled sein, sonst wird aus dem Schilling auch offiziell a falscher Fufziger …
bledheit und Falschheit scheint mir keine Krankheit zu sein, selbst in Kombination…