AW: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...
Zitat von Schlummifix
Man muss schon ein bisschen blöd sein, um sich so filmen zu lassen.
Egal, Papi ist Anwalt und paukt Söhnchen raus.
Beim Hitlergruß gehen mir dann auch irgendwie die Argumente aus.
Der Staatsschutz - für ein paar Besoffene Twens Wenn die gangs und clans sich mit Axt, Messer und Baseballschläger am deutschen Schlafschaf abarbeiten, findet keiner der Exekutive den Arsch hoch. Wie ich die alle verachte.
Zitat von Parabellum
Wir haben hier im Norden dringerende Probleme (vor allem mit bandenmäßig organisierten syrischen und afghanischen Minderjährigen) die endgelöst gehören, als so Kleinscheiß auf Sylt.
Migrantische Banden, was ist das schon gegen ein paar angesoffe Kids die Heil rufen.
Man muss Prioritäten setzten, der Kampf gegen Rechts hat unbedingten Vorrang.
Zitat von Jony
Helene Fischer hat auch nichts während der Refugee-Krise und dem Hype um die Willkommenskultur gesagt, obwohl sie regelrecht dazu genötigt wurde und ist unterm Strich super damit gefahren.
Sie blieb seinerzeit standhaft, weil der größte Teil ihrer Kundschaft ihr das übel genommen hätte...
Bei Gigi könnte es ja auch sein, dass er gar keinen Nerv auf diese symbolpolitischen Distanzierungsspielchen hat und Prioritäten setzen muss, weil er vielleicht todkrank ist?
Letztens war die Fischer aber beim Kampf gegen Rechts mit ganz vorneweg, irgendwelche Sangeskünstler riefen zur Antirächtz-Demo auf.
Zitat von Differentialgeometer
Der Staatsschutz - für ein paar Besoffene Twens Wenn die gangs und clans sich mit Axt, Messer und Baseballschläger am deutschen Schlafschaf abarbeiten, findet keiner der Exekutive den Arsch hoch. Wie ich die alle verachte.